G
Gast
(Gelöschter Account)
denk der hot va mi glerntBitte auf Deutsch, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk der hot va mi glerntBitte auf Deutsch, danke.
Bitte auf Deutsch, danke.
KalkWas ist bitte in eurem Wasser drinnen? ->
HeeeeI glaub der hot hirrach
denk der hot va mi glernt
Dabei bin i so wissbegieriegDanke, bitte gib keinen weiteren Unterricht. ->
Dabei bin i so wissbegierieg
Dann musst mit lernenNix da, ich will ja verstehen was geschrieben wird, also NEIN.
Dann musst mit lernen
Aso?bist jo ka p..... oder?Nein danke, ich muss Deutsch sprechen und nicht österreichischen Dialekt.
Chefin hat gesprochenNix da, ich will ja verstehen was geschrieben wird, also NEIN.
Ich hab Montag keinen PCR gebraucht, obwohl ich da selbst operiert wurde. Grüner Pass und die mündl. Info, dass ich genesen bin, war ausreichend - allerdings sinds da bei uns in Kärnten nit so strikt wie bei euch in Wien...Hatte es auch noch nicht.
Alles gute für deinen Termin. Sie sind so streng zur Zeit. Krankenhausbesuche nur mit PCR. Das geht sich oft nicht aus wenn man jemanden besuchen will.
Bin aus der Steiermark. da sinds auch streng. Extrem.Ich hab Montag keinen PCR gebraucht, obwohl ich da selbst operiert wurde. Grüner Pass und die mündl. Info, dass ich genesen bin, war ausreichend - allerdings sinds da bei uns in Kärnten nit so strikt wie bei euch in Wien...
Stmk ist auch relativ,is in bruck aunders wie in grazBin aus der Steiermark. da sinds auch streng. Extrem.
Was ned va welchen spital du redestStmk ist auch relativ,is in bruck aunders wie in graz