T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.Stmk ist auch relativ,is in bruck aunders wie in graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.Stmk ist auch relativ,is in bruck aunders wie in graz
Hallo erstmal - ich hab mich hier mal unauffällig eingeschlichen und bedanke mich für die letzten 77 Seiten Amusement, in der Tat sehr erheiternd, wenn man nur rumliegen darf. Und absolut erfrischend, dass man nit nach jedem Klick drüber nachdenken muss, wann das nächste gynäkologische oder urologische Lehrbild um die Kurve kommt - ich bin begeistert
Achja, und gemäß dem Thema: Behind blue eyes. Anhang anzeigen 10648364
Ausschließlich der Toyheel gehört der kussWem gehört denn das?
Anhang anzeigen 10648375
Nein is nicht witzig. könnte mir passieren
Nein. Aber mir passieren oft solche Sachen
... hast du da Erfahrung?
Eine Freundin zu fragen, wann das Baby da ist obwohl es im Auto war, is nicht sehr nett.Schwestern im Geiste, ich schau dann es immer ganz betröpelt drein und entschuldige mich höflichst ->
Brauchst einen kackdetektor
Des Fettnäpfchen war aber mit AnlaufEine Freundin zu fragen, wann das Baby da ist obwohl es im Auto war, is nicht sehr nett.
Ach was solls, hier bekommst n richtigen von mirAnhang anzeigen 10648505
Ja. Leider.Des Fettnäpfchen war aber mit Anlauf
Eine Freundin zu fragen, wann das Baby da ist obwohl es im Auto war, is nicht sehr nett.
Anhang anzeigen 10648597Piep, ich bitte auch um ein Küsschen aufs Köpfchen. ->
Der Klassiker…Schwestern im Geiste, ich schau dann es immer ganz betröpelt drein und entschuldige mich höflichst ->
So scheisse seh i a ned ausWillst du diesen Job etwa übernehmen? ->
Der Pfündchen große Schar….Sie war halt noch am verlieren der Babypfündchen. -> *not your fault*
Bitte seid mir nicht böse aber ich fühl mich nicht zum fotoschießen bereit...gibt also nur ein altes
Anhang anzeigen 10648597
Anhang anzeigen 10648598
Der Klassiker…
„Wann ist’s denn soweit?“ gehört mit einem fetten netten Grinser gefragt.
Ohne Entschuldigung danach.
So scheisse seh i a ned aus
Was isn wochenthemaSeufz, bitte weitermachen … ->