KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ui, ganz herzlich willkommen und natürlich wünsche ich dir eine baldige Genesung, nach deiner OP. 🐣 -> 💐

Hoffentlich verlief alles gut und heilt jetzt auch alles gut bei dir ab. 🐣 -> 🙂

Sehr schöne blaue Augen. 🐣 -> 🤗
Lieben Dank, die OP ist gut gelaufen und jetz sind ein paar Wochen Schonung angesagt, damit der Körper ordentlich heilen kann. Nur die Narkose hab ich nicht ganz so gut weggesteckt, leider - aber das is halb so tragisch😊 Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich ein DrogenTrip anfühlt, auch, wenn ich gern auf die Erfahrung verzichtet hätt🤪

Und danke - meine Augen sind mir das liebste an mir🥰

Lieben Dank, die OP ist gut gelaufen und jetz sind ein paar Wochen Schonung angesagt, damit der Körper ordentlich heilen kann. Nur die Narkose hab ich nicht ganz so gut weggesteckt, leider - aber das is halb so tragisch😊 Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich ein DrogenTrip anfühlt, auch, wenn ich gern auf die Erfahrung verzichtet hätt🤪

Und danke - meine Augen sind mir das liebste an mir🥰
Schön ausrasten und dich bedienen lassen

Bienenstock im Kopf, aber irgendwie auch froh, dass Niemanden was Ernstes passiert ist. Hat nicht viel gefehlt.
Auf dem Dorf ist es ohne Auto halt nicht so prickelnd.

Seufz, war dein Enkel mit und wurdest du angeschaut bezüglich einer Gehirnerschütterung? 🐣

Du sitzt jetzt im Dorf quasi fest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben