- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
I sehe einfach ohne Brille nix.. so gut wie von daher jaa
Oh, wieviel Dioptrien hast du, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sehe einfach ohne Brille nix.. so gut wie von daher jaa
Nein, ich denke, dass ist auch nicht nötig. War auf dem Weg zu meinem Enkel. Der kam dann mit meinem Sohn, weil er schon wieder kränkelt und hat ständig die Polizisten nach der Feuerwehr gefragt.Seufz, war dein Enkel mit und wurdestdu angeschaut bezüglich einer Gehirnerschütterung?
Du sitzt jetzt im Dorf quasi fest?
Nein, ich denke, dass ist auch nicht nötig. War auf dem Weg zu meinem Enkel. Der kam dann mit meinem Sohn, weil er schon wieder kränkelt und hat ständig die Polizisten nach der Feuerwehr gefragt.
Jepp, aber ein schönes Dorf!
ViiiiiieeeeeelleeeeeOh, wieviel Dioptrien hast du, wenn ich fragen darf?
Du wohnst aber hoffentlich nicht auf so einem Berg wie ich?Nein, ich denke, dass ist auch nicht nötig. War auf dem Weg zu meinem Enkel. Der kam dann mit meinem Sohn, weil er schon wieder kränkelt und hat ständig die Polizisten nach der Feuerwehr gefragt.
Jepp, aber ein schönes Dorf!
Wie viele Finger?Viiiiiieeeeeelleeeee
Ich auchViiiiiieeeeeelleeeee
Hm, bissl schonDu wohnst aber hoffentlich nicht auf so einem Berg wie ich?
Viiiiiieeeeeelleeeee
Oje hab für das Taxi vom Geschäft 40 Euro gezahltHm, bissl schon
Wir sind beide tollpatschig und blind ..Ich auch
9 und 8 oder 8 und 9 mit irgendwelchen kommastellen .. ist a egal ich sehe nix wenn ich aufwacheOha, es hatte mich wirklich interessiert aber ok.
Wir sind beide tollpatschig und blind ..
Schwester bist du es ??
9 und 8 oder 8 und 9 mit irgendwelchen kommastellen .. ist a egal ich sehe nix wenn ich aufwache
Noch hab ich 5 und 6. Ist aber vererbt. Papa hatte 11 also blüht mir noch einigesWir sind beide tollpatschig und blind ..
Schwester bist du es ??
9 und 8 oder 8 und 9 mit irgendwelchen kommastellen .. ist a egal ich sehe nix wenn ich aufwache
Juhu, ich bin euer verloren geglaubter Bruder!Wir sind beide tollpatschig und blind ..
Schwester bist du es ??
Ins Stadtzentrum hier auch so.Oje hab für das Taxi vom Geschäft 40 Euro gezahlt
ich glaub, das wird eine große Familie ... Schaßaugerte dieser Welt, vereinigt euch ... ... was für den Genpool ja eigentlich nicht so gut wäreJuhu, ich bin euer verloren geglaubter Bruder!
Also manchmal kann ich dich nicht leidenich glaub, das wird eine große Familie ... Schaßaugerte dieser Welt, vereinigt euch ... ... was für den Genpool ja eigentlich nicht so gut wäre
ich weiß ... das sagt man mir öfter ...Also manchmal kann ich dich nicht leiden
sei froh! ...Mmh, ich bin lange Zeit bds bei 0,75 Kurzsichtig gewesen, jetzt hat sich eine Auge aber einfach gebessert und somit hat dieses 0,5.
Ich trage nur zum lesen eine Brille, weil so meine Augen weniger schnell ermüden Zuhause, draußen Kontaktlinsen und Zuhause gar nichts.
Meine Augen müssen sich also immer wieder umstellen, was ihnen wohl gut tut.