KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

das würde zumindest ich nicht als Angst bezeichnen ... und klar, kann Angst auch gesund sein bzw. lebensrettend sein, das stell ich überhaupt nicht in Frage ... aber ich kenne so viele Menschen, die wegen irrationaler Ängste ein eingeschränktes Leben führen und so viel versäumen ... und das macht mich traurig ... und bei meinen Kindern auch ein bisschen wütend, wenn sie das von den Großeltern übernehmen
War oder ist bei Corona oft der Fall. Im alten Kindergarten wurde so viel Panik geschürt, dass meine kleine heim kam und geglaubt hat, wir sterben alle :X3:

Hatte ich bis zur Geburt meiner zweiten Tochter gerne.. jetzt hab ich zu wenig Tränenflüssigkeit...
Naja so hab ich mir halt eine meiner Meinung nach schöne Brille zugelegt.

Ok, ja Hormonumstellungen können viel verändern, leider auch bezüglich der Tränenflüssigkeit.
Schau halt das sie immer gut sitzt und gönn dir zusätzlich noch Tropfen für deine Augen, damit diese genug feucht gehalten werden, dies macht im Alttag viel aus, bezüglich Müdigkeit. 🐣

War oder ist bei Corona oft der Fall. Im alten Kindergarten wurde so viel Panik geschürt, dass meine kleine heim kam und geglaubt hat, wir sterben alle :X3:
Ja hier das selbe traurige Thema.. die Kinder wurden aus der Schule ins ungewisse geschickt.
Das alles mit fürchterlichen Ängsten.
Dazu kam noch das ich ja auch komplett nicht wusste was mit uns passiert. Da mein Job in der gastronomie damals ja auch zuerst einmal einfach weg war ..
Und dann noch eine voll verängstigte acht/neunjährige auffangen... und der großen Versuchen Dinge zu erklären die man selbst nicht versteht..
Tja war hart...

Ja hier das selbe traurige Thema.. die Kinder wurden aus der Schule ins ungewisse geschickt.
Das alles mit fürchterlichen Ängsten.
Dazu kam noch das ich ja auch komplett nicht wusste was mit uns passiert. Da mein Job in der gastronomie damals ja auch zuerst einmal einfach weg war ..
Und dann noch eine voll verängstigte acht/neunjährige auffangen... und der großen Versuchen Dinge zu erklären die man selbst nicht versteht..
Tja war hart...
Ich versteh dich so :zweisam: alles keine schöne Zeit. Lass dich drücken.

Zurück
Oben