- Reaktionen
- 1.964
Jo ich weiss,war 34 std im einsatzLeider. Bei 8 Stunden ohne Strom und Handynetz wird dir schirch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo ich weiss,war 34 std im einsatzLeider. Bei 8 Stunden ohne Strom und Handynetz wird dir schirch
Wennst wald neben hast ist es im haus auch gefährlichJa. Mir is dann nur wichtig im Haus zu sein
Mhm der Satz hat mir auch schon mal sehr geholfen.Das Leben ist lebensgefärlich.
War oder ist bei Corona oft der Fall. Im alten Kindergarten wurde so viel Panik geschürt, dass meine kleine heim kam und geglaubt hat, wir sterben alledas würde zumindest ich nicht als Angst bezeichnen ... und klar, kann Angst auch gesund sein bzw. lebensrettend sein, das stell ich überhaupt nicht in Frage ... aber ich kenne so viele Menschen, die wegen irrationaler Ängste ein eingeschränktes Leben führen und so viel versäumen ... und das macht mich traurig ... und bei meinen Kindern auch ein bisschen wütend, wenn sie das von den Großeltern übernehmen
DankeschönJo ich weiss,war 34 std im einsatz
Hatte ich bis zur Geburt meiner zweiten Tochter gerne.. jetzt hab ich zu wenig Tränenflüssigkeit...
Naja so hab ich mir halt eine meiner Meinung nach schöne Brille zugelegt.
Ja hab ich. Leider. Hatte auch 5 Stunden die Feuerwehr vorm Haus auf der Straße.Wennst wald neben hast ist es im haus auch gefährlich
Mhm der Satz hat mir auch schon mal sehr geholfen.
Nix zu danken,hab ich mir selber ausgesucht und ich mach das auch sehr gerneDankeschön
Das bussi reicht vollkommenNix zu danken,hab ich mir selber ausgesucht und ich mach das auch sehr gerne
Ja hier das selbe traurige Thema.. die Kinder wurden aus der Schule ins ungewisse geschickt.War oder ist bei Corona oft der Fall. Im alten Kindergarten wurde so viel Panik geschürt, dass meine kleine heim kam und geglaubt hat, wir sterben alle
Das bussi reicht vollkommen
Nur kleineTztz, du klaust dir also Bussis. ->
Ich versteh dich so alles keine schöne Zeit. Lass dich drücken.Ja hier das selbe traurige Thema.. die Kinder wurden aus der Schule ins ungewisse geschickt.
Das alles mit fürchterlichen Ängsten.
Dazu kam noch das ich ja auch komplett nicht wusste was mit uns passiert. Da mein Job in der gastronomie damals ja auch zuerst einmal einfach weg war ..
Und dann noch eine voll verängstigte acht/neunjährige auffangen... und der großen Versuchen Dinge zu erklären die man selbst nicht versteht..
Tja war hart...
Schwer krankes Kind... und dann lebensgefahr ..Warum?
ein kleinesNur kleine
Juuuuuhuuuuuein kleines
Schwer krankes Kind... und dann lebensgefahr ..
Und dann wurde mir bewusst gemacht das sie nirgends so sicher ist wie auf der Intensivstation..
Eben mit so ca diesem Satz..
Ja aber es hat gepasst.. die hatten zumindest in unserem Fall ganz viel Einfühlungsvermögen..Mmh, der Satz hätte von dir auch ganz anders aufgefasst werden können. ->
Ja aber es hat gepasst.. die hatten zumindest in unserem Fall ganz viel Einfühlungsvermögen..
Also es hätte in der Situation bessere Antwort keine gegeben