- Reaktionen
- 185.325
- Checks
- 59
Hab Angst vor Ärzten und so also jaaa leider schon...Gibt es einen bestimmten Grund, warum du deine Äuglein nicht lasern lässt?->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab Angst vor Ärzten und so also jaaa leider schon...Gibt es einen bestimmten Grund, warum du deine Äuglein nicht lasern lässt?->
![]()
sei froh! ...
Meine Kinder sehen beide (holzklopf) gut ..ich glaub, das wird eine große Familie ... Schaßaugerte dieser Welt, vereinigt euch ...... was für den Genpool ja eigentlich nicht so gut wäre
Hab Angst vor Ärzten und so also jaaa leider schon...
Meine Kinder sehen beide (holzklopf) gut ..
also ich finde ja, dass die meisten Ängste in unserer Welt (hier in Mitteleuropa) dazu da sind, überwunden zu werden ...Schade Liebes, ws könnte man dir gut helfen (aber Ängste muss man unbedingt respektieren u man darf niemanden zu etwas überreden oder zwingen) und hast du Mal Kontakltlinsen ausprobiert?->
![]()
also ich finde ja, dass die meisten Ängste in unserer Welt (hier in Mitteleuropa) dazu da sind, überwunden zu werden ...
Dem stimme ich leider nicht zu. Mein Papa hat sich die Augen korrigieren lassen und hatte kurzzeitig Netzhautablösung Gott sei Dank ohne bleibende Schäden. Seit dem, würde ich keine Korrektur befürworten.also ich finde ja, dass die meisten Ängste in unserer Welt (hier in Mitteleuropa) dazu da sind, überwunden zu werden ...
Jeder eingriff birgt gefahren leiderDem stimme ich leider nicht zu. Mein Papa hat sich die Augen korrigieren lassen und hatte kurzzeitig Netzhautablösung Gott sei Dank ohne bleibende Schäden. Seit dem, würde ich keine Korrektur befürworten.
Dem stimme ich leider nicht zu. Mein Papa hat sich die Augen korrigieren lassen und hatte kurzzeitig Netzhautablösung Gott sei Dank ohne bleibende Schäden. Seit dem, würde ich keine Korrektur befürworten.
Jeder eingriff birgt gefahren leider
Nein diesen nicht. Mussten Linsen eingesetzt werden.Ja, es spielt immer viel zusammen, in Amerika kannst du dich diesem Eingriff einfach in einer Mall unterziehen.![]()
Nein diesen nicht. Mussten Linsen eingesetzt werden.
Nein einziges tattoo hab ich auch leider bei einem Fleischhacker gemacht. Musste korrigiert werden.
das würde zumindest ich nicht als Angst bezeichnen ... und klar, kann Angst auch gesund sein bzw. lebensrettend sein, das stell ich überhaupt nicht in Frage ... aber ich kenne so viele Menschen, die wegen irrationaler Ängste ein eingeschränktes Leben führen und so viel versäumen ... und das macht mich traurig ... und bei meinen Kindern auch ein bisschen wütend, wenn sie das von den Großeltern übernehmenDem stimme ich leider nicht zu. Mein Papa hat sich die Augen korrigieren lassen und hatte kurzzeitig Netzhautablösung Gott sei Dank ohne bleibende Schäden. Seit dem, würde ich keine Korrektur befürworten.
Meine Angst vor Spinnen ist überlebbar, meine Angst vor gestörten Terroristen wird mir niemand nehmen können und allen anderen Ängsten muss ich mich sowieso ungefragt immer wieder stellen, weil man oft einfach seine Leistungen erbringen muss, so ist halt das Leben.![]()
Das war ja mehr sturm wie donnerIch hab Angst vor Gewitter. Seit letzter Woche weiß ich auch wieso![]()
Ich hab Angst vor Gewitter. Seit letzter Woche weiß ich auch wieso![]()
Hatte ich bis zur Geburt meiner zweiten Tochter gerne.. jetzt hab ich zu wenig Tränenflüssigkeit...Schade Liebes, ws könnte man dir gut helfen (aber Ängste muss man unbedingt respektieren u man darf niemanden zu etwas überreden oder zwingen) und hast du Mal Kontakltlinsen ausprobiert?->
![]()
Leider. Bei 8 Stunden ohne Strom und Handynetz wird dir schirchDas war ja mehr sturm wie donner
Ja. Mir is dann nur wichtig im HausSeufz, nach letzter Woche, würde ich zumindest bei dir vermuten, das du es auch nicht mehr los wirst.->
![]()