KÜSSE / MM / MF / FF

was haltet ihr von küssen

  • MANN / MANN

  • MANN / DWT, CD, TV, TS

  • MANN / FRAU

  • FRAU / FRAU

  • FRAU / DWT, CD, TV, TS


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #636595

Aktives Mitglied
Registriert
3.9.2022
Beiträge
98
Reaktionen
4.539
Punkte
201
Checks
2
was haltet ihr von küssen, sowohl zwischen gleichen geschlechtern und/oder auch zwischen unterschiedlichen geschlechtern.

ich z.b. liebe es sowohl meinen männlichen liebhaber wie auch meine weiblichen liebhaber innig zu küssen, mit zunge und sehr leidenschaftlich
 
was haltet ihr von küssen, sowohl zwischen gleichen geschlechtern und/oder auch zwischen unterschiedlichen geschlechtern.

ich z.b. liebe es sowohl meinen männlichen liebhaber wie auch meine weiblichen liebhaber innig zu küssen, mit zunge und sehr leidenschaftlich
Mit Dir würde ich gerne stundenlang küssen/schmusen/kuscheln🤩🤩🤩🤩
 
was haltet ihr von küssen, sowohl zwischen gleichen geschlechtern und/oder auch zwischen unterschiedlichen geschlechtern.

ich z.b. liebe es sowohl meinen männlichen liebhaber wie auch meine weiblichen liebhaber innig zu küssen, mit zunge und sehr leidenschaftlich
Ich liebe es mit meinem Mann Küsse auszutauschen, mal flüchtig, mal innig.

Ich hasse die Begrüßungs BussiBussi Gesellschaft. Da wird mir übel schon beim zuschauen.
 
Irgendwie überfordert mich das.

Was haltet ihr von ... und dann eine Liste zum clicksen.

"Was haltet ihr von ..." verlangt nach einer Erklärung. "Was haltet ihr vom Küssen?" "Viel". Eine syntaktische korrekte Antwort.

Aber wie soll ich das mit checkboxen beantworten?
 
Zurück
Oben