🔥Sperma Küsse🔥

HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
Ich finde es einfach nur heiss!
 
Finde ich ziemlich geil, solche Spermaspielchen...Spermaküsse...ebenso geil anzuschauen, wenn jemand den Saft aus der Muschi schleckt, den ich zuvor reingeschossen habe;) habe ich in verschiedenen Konstellationen schon real ausgelebt, aber es ist doch ziemlich schwierig, die passenden Leute dafür zu finden.
Vor vielen Jahren hatte ich auf einer Gruppensex-Party in Berlin ein Erlebnis, was mich damals auf den Geschmack gebracht hat. Dort sprach mich unvermittelt im Laufe des Abends ein Pärchen an, ob ich gerade abspritzen könnte...ich war verblüfft, Verstand den Sinn erst nicht ganz, aber da bliesen mir beide schon den Schwanz...ich war schnell soweit und spritze ihr in den Mund...dann kapierte ich, warum ich abspritzen sollte, denn sie drehte sich sofort zu ihm um, ließ mein Sperma in seinen Mund laufen und beide küssten sich innig...irgendwie denke ich bis heute immer wieder an dieses Erlebnis zurück...
 
HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
Das praktizieren wir schon lange uns macht es tierisch geil
 
Hey an alle 👋 mich würde interessieren wie viele Frauen hier denn sperma küsse mögen oder nicht? Nach dem bj oder wenn er es (aus) aufleckt. Bin auf eure Antworten gespannt 😊
 
Frag lieber die Männer. Ich als Mann hab da überhaupt kein Problem damit. Küssen lecken sind ja nur der Beweis das man als Mann zu seinen "Flüssigkeiten" steht.
 
Find es geil im Mund zu sprieten und dan zu küessen muss ja nichtt mein Supermarkt sein wue beim lecken als hausfreund bi schadet ni
 
Ich lecke meine Frau regelmäßig, nachdem ich in ihre Nuschi gespritzt habe. Wir beide stehen da beide drauf. :love: :hss:
 
Zurück
Oben