Privat Diverses Küßen - trotz Serviceangebot - Nein danke??

Küssen gehört meiner Meinung nach dazu und wenn das nicht drinn ist fehlt was entscheidendes.
...
QUOTE]

Obwohl ich gerne küsse und das auch bei mir "dazu gehört", gab's schon Fälle, wo es die SW gemacht hätte, aber ich es nicht wollte. Kann nicht einmal genau sagen, an was es liegt.
Und daher denke ich, daß es vermutlich andersrum genau so ist - und genau das wird mit dem Zusatz "bei Sympathie" wohl ausgedrückt, wobei der Begriff "Sympathie" dazu sicher nicht ganz der richtige ist.

BTW holländisch versteh a jeder der deutsch und englisch kann.

Stimmt nicht. Ich weiß, wovon ich spreche. :lehrer:

Und mir ist lieber, er schreibt hier seine Fragen in verständlichem Englisch als in unverständlichem Deutsch.

So, und jetzt wieder on topic: Küssen kann schön sein, aber wenn die SW nicht will, dann bin ich sicher der Letzte, der auf ein vermeintliches »Konsumentenrecht« pocht. Man muss halt immer damit rechnen, dass sie nicht will, auch wenn man noch so geschniegelt und gestriegelt hingeht. Und umgekehrt kanns ja genauso scheitern, wie der Enrico richtig (und für mich auch nachvollziehbar) erläutert hat.

Wär cool, wenn sich hierzu eine SW äußern könnte.

Die meisten Inserate die verschiedene Dienste "bei Sympathie"
anbieten kann man vergessen.

Bin bei Dir, die Damen die im Inserate mit "bei Sympathie" anbieten, sollten sich entscheiden ob generell "Küssen" möglich ist oder das ganze lieber nicht anbieten und wenn ihnen jemand dann "besonders" :mrgreen: sympathisch ist, dann kann sie es ja aktiv :bussal: (welche Überraschung dann!) tun.

Ich habe ebenfalls die besten Kuss-Erfahrungen mit SWs gemacht, die keinen Aufpreis dafür verlangen und es im Rahmen des "Standardprogramms" einfach von sich aus tun. Bei denen mit Aufpreis war es in der Regel so, 1-2 Bussis, um dem Aufpreis Genüge zu tun, und das war's dann :mauer: Während der "Action" danach fragen wollte ich dann auch nie, denn wenn sie das dann ablehnt, so nach dem Motto "nur bei Sympathie, also bei Dir nicht :hmm:), ist das auch ziemlich abtörnend ...

Bin bei Dir, die Damen die im Inserate mit "bei Sympathie" anbieten, sollten sich entscheiden ob generell "Küssen" möglich ist oder das ganze lieber nicht anbieten und wenn ihnen jemand dann "besonders" :mrgreen: sympathisch ist, dann kann sie es ja aktiv :bussal: (welche Überraschung dann!) tun.

Wär mal eine kunstruktive Idee:daumen: nur die SW werden das wohl nie machen,denn umso mehr in Ihren Servicerubriken stehen,desto Interessanter werden sie obwohl sie diese Services ja gar nicht ausführen.:mad:

Obwohl ich gerne küsse und das auch bei mir "dazu gehört", gab's schon Fälle, wo es die SW gemacht hätte, aber ich es nicht wollte. Kann nicht einmal genau sagen, an was es liegt.
Und daher denke ich, daß es vermutlich andersrum genau so ist - und genau das wird mit dem Zusatz "bei Sympathie" wohl ausgedrückt, wobei der Begriff "Sympathie" dazu sicher nicht ganz der richtige ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das du für diese Serviceleistung bezahlt wirst????also steht es dir ja frei.

Wenn ein Mann jedoch bei einer SW dieses Service erfragt und sie sagt ja,daraufhin löhnst den Aufpreis dafür,und im Zimmer kurz danach bietet sie dieses Service nicht mehr,dann hat das sicher nichts mit Symphatie zu tun,sondern mit Abzocke.
Denn die Symphatie Frage hätt sie ja bereits vor der Geldübergabe entscheiden können -oder etwa nicht:fragezeichen:

...

Wenn ein Mann jedoch bei einer SW dieses Service erfragt und sie sagt ja,daraufhin löhnst den Aufpreis dafür,und im Zimmer kurz danach bietet sie dieses Service nicht mehr,dann hat das sicher nichts mit Symphatie zu tun,sondern mit Abzocke.
Denn die Symphatie Frage hätt sie ja bereits vor der Geldübergabe entscheiden können -oder etwa nicht:fragezeichen:

ja natürlich, da stimm ich Dir zu - ab dem Augenblick, wo ein persönlicher Kontakt da ist, müßte die SW wissen, ob der Gogl unter die für sie "Sympathischen" fällt oder nicht. Wenn sie dann trotzdem diese Leistung vereinbart, dafür kassiert, aber in der Folge nicht erbringt (weil die "Sympathie" plötzlich doch nicht da ist), dann nenne ich sowas ganz miese Abzocke

Zurück
Oben