C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte nur kurz küssen, damit ich Praxis habe, bevor ich es zb. bei einer in der Bar ausprobieren - erlernen muss. Das wäre mir peinlich, wenn ich da einfach irgendetwas mit meinem Mund mache, zum ersten Mal. Zumindest ein Anfangsgefühl für das saugen an den Lippen usw. Dachte nicht, dass es so kompliziert wird. Aber wahrscheinlich war Laufhaus das Falsche. Muss wohl in ein 50€ 1/h studio mit Sex. Das Bedürfnis mit einer "Arbeiterin" zu schlafen habe ich zwar nicht (weit früher schon), aber naja - Praxis mäßig denke ich, kann das auch nicht schaden... :/ Tue mir schwer für etwas zu zahlen, was ich dann nicht in Anspruch nehme. Wie kann ich mich mit den € Zeichen Damen hier treffen?
Wie gesagt, ich verstehe deinen Wunsch. Aber es ist eben ungewöhnlich und daher werden viele erstmal skeptisch reagieren. Wie du dir vorstellen kannst, haben die da auch schon viel erlebt.
Manche werden wahrscheinlich halt auch einfach nicht flexibel sein mit ungewöhnlichen Anfragen. Sie haben ihre Preise und halten sich dran.
Ich würde wirklich hier oder woanders selbst inserieren und schauen ob sich Frauen melden.
Wenn du vorher ein Foto von dir schickst, erhöht das sicher die Chancen.
Auch würde ich anbieten, dass man erst etwas plaudert (unverbindlich) und jeder seiner Wege gehen kann, falls es nicht passen sollte.