Studios nur Küssen?! -> dort ist die Türe

Ich wollte nur kurz küssen, damit ich Praxis habe, bevor ich es zb. bei einer in der Bar ausprobieren - erlernen muss. Das wäre mir peinlich, wenn ich da einfach irgendetwas mit meinem Mund mache, zum ersten Mal. Zumindest ein Anfangsgefühl für das saugen an den Lippen usw. Dachte nicht, dass es so kompliziert wird. Aber wahrscheinlich war Laufhaus das Falsche. Muss wohl in ein 50€ 1/h studio mit Sex. Das Bedürfnis mit einer "Arbeiterin" zu schlafen habe ich zwar nicht (weit früher schon), aber naja - Praxis mäßig denke ich, kann das auch nicht schaden... :/ Tue mir schwer für etwas zu zahlen, was ich dann nicht in Anspruch nehme. Wie kann ich mich mit den € Zeichen Damen hier treffen?

Wie gesagt, ich verstehe deinen Wunsch. Aber es ist eben ungewöhnlich und daher werden viele erstmal skeptisch reagieren. Wie du dir vorstellen kannst, haben die da auch schon viel erlebt.
Manche werden wahrscheinlich halt auch einfach nicht flexibel sein mit ungewöhnlichen Anfragen. Sie haben ihre Preise und halten sich dran.

Ich würde wirklich hier oder woanders selbst inserieren und schauen ob sich Frauen melden.
Wenn du vorher ein Foto von dir schickst, erhöht das sicher die Chancen.

Auch würde ich anbieten, dass man erst etwas plaudert (unverbindlich) und jeder seiner Wege gehen kann, falls es nicht passen sollte.

Ich wollte nur kurz küssen, damit ich Praxis habe, bevor ich es zb. bei einer in der Bar ausprobieren - erlernen muss. Das wäre mir peinlich, wenn ich da einfach irgendetwas mit meinem Mund mache, zum ersten Mal. Zumindest ein Anfangsgefühl für das saugen an den Lippen usw.

mich würde intressieren, wer dir dass trinken beigebracht hat. tipp: saug bloss ned an lippen :kopfklatsch:

Ich wollte nur kurz küssen, damit ich Praxis habe, bevor ich es zb. bei einer in der Bar ausprobieren - erlernen muss.

Küssen ist nicht die Zunge reinzustecken sondern das leben von Emotionen. ;)

Und damit wirst in einem Laufhaus nix lernen .......

Wenn du vorher ein Foto von dir schickst, erhöht das sicher die Chancen

ok - ich schick mal Photos an die Juchgasse … mir hat eine gesagt, wenn ich ihr ein Photo schicke dann hängt sie das auf und schreibt '20€ anal' drunter !!

ok - ich schick mal Photos an die Juchgasse … mir hat eine gesagt, wenn ich ihr ein Photo schicke dann hängt sie das auf und schreibt '20€ anal' drunter !!

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, musst du aber eigentlich schon wissen, dass ich nicht von der Juchgasse spreche.
Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass er hier oder wo anders inserieren soll. Und wenn sich dann Frauen melden, ein Foto schicken. Ich glaube kaum, dass sich auf sein Inserat dann Frauen von der Juchgasse melden?!

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, musst du aber eigentlich schon wissen, dass ich nicht von der Juchgasse spreche.

er war in der Juchgasse !
Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass er hier oder wo anders inserieren soll.
oder wo anders ? willst ihn loswerden ?? oder vielleicht schreibt es dir ?!? memphis_light !! wär das nix ?!?
Ich glaube kaum, dass sich auf sein Inserat dann Frauen von der Juchgasse melden?!
wer weiss !! muss man probieren .

er war in der Juchgasse !

Ja, das hab ich auch schon begriffen. Aber danke. ;)

Dort hat er aber ja offenbar nicht geklappt.

oder wo anders ? willst ihn loswerden ?? oder vielleicht schreibt es dir ?!? memphis_light !! wär das nix ?!?

Ich hab versucht einen Rat zu geben.
Das ist natürlich etwas was dir völlig fremd ist, das ist mir schon klar. ;)

Wenn ich dran Interesse hätte, würde ich ihm eh schreiben, keine Sorge.

Aber man muss sie unbedingt ficken, wenn man sie küssen will!
Aber keiner der Nutten ging darauf ein.

Vielleicht liegt es an deiner Wortwahl.

Küssen wird auch von vielen Sexworkerinnen als etwas sehr Intimes angesehen, intimer als GV. Das möchten sie nicht - oder nicht mit jedem - machen. Dies ist nach wie vor der Fall auch in Zeiten in denen GFS immer vehementer von der Kundschaft gefordert wird.

geh red kan Bledsinn .

Wie du real bist, weiß ich nicht.
Im Forum habe ich noch nicht viele Tipps von dir gelesen. :hmm:
Aber ich lese auch nicht alles und kann mich auch irren.

Ist ja auch deine Sache. Ich denke jeder ist aus anderen Gründen im Forum. Manche wollen sich austauschen, manche sehen halt zu 100% alles nur von der lustigen Seite.
Kann ja jeder machen wie er meint.

Küssen ist nicht die Zunge reinzustecken sondern das leben von Emotionen. ;)

Und damit wirst in einem Laufhaus nix lernen .......

Einerseits denke ich das auch.
Menschen küssen sowieso so verschiedenen, dass es wohl kaum auffällt, wenn jemand noch nie geküsst hat.
Und wie bei vielen anderen Dingen auch gibt es auch nicht wirklich ein richtig oder falsch.
Was einem gefällt, gefällt dem anderen nicht.

Andererseits kann ich mir schon auch irgendwie vorstellen, dass es Sicherheit gibt, wenn man es einfach mal ausprobiert hat.
Und sich dann eher traut Frauen anzusprechen.

Findest das echt lustig? Wirklich? Naja, wenn du meinst.

das is mein Ernst ! nix lustig !! gibt mir Geld oder verlange keinen Tipp von mir !!!

~ ~ ~

@memphis_light

lass das mit dem Küssen ! ehrlich - das bringt nur ärger, such dir etwas anderes aus.

das is mein Ernst ! nix lustig !! gibt mir Geld oder verlange keinen Tipp von mir !!!

~ ~ ~

@memphis_light

lass das mit dem Küssen ! ehrlich - das bringt nur ärger, such dir etwas anderes aus.

Na gut, ich geb dir 20 Cent in den Hut, wenn du nix mehr schreibst.
So ein super Angebot hast sicher noch nie bekommen.

Na gut, ich geb dir 20 Cent in den Hut, wenn du nix mehr schreibst.
So ein super Angebot hast sicher noch nie bekommen.

zahl mir 1000 und ich überlegs mir - willst mich beleidigen oder gehst du von deinen Preisen aus ?!??

Zurück
Oben