Studios nur Küssen?! -> dort ist die Türe

das dachte ich mir dass bei dir nix dahinter steckt . wie willst du beurteilen welche Erlebnisse ich gehabt habe ?!?

Will ich nicht. Deine Posts wirkten so als ob du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wissen kann ich es natürlich nicht. Ist mir eigentlich auch egal.

So, würd sagen, wir kommen jetzt wieder zum Thema des Threads, oder?

Ähm ja, ok, wie du meinst. Wird schon alles stimmen was du sagst.

2000 wenn ich nichts mehr schreiben soll - und das gilt nur für diesen Fred auf dieser Seite !!!

~ ~ ~

@memphis_light

20 war dein Höchstgebot ??? den Blick hätte ich gerne von ihr gesehen.

2000 wenn ich nichts mehr schreiben soll - und das gilt nur für diesen Fred auf dieser Seite !!!

Sicher, kannst gern auch 2000 Monopolygeld haben.
Was willst mit echtem?
Das nehmen dir die Pflegerinnen sowieso wieder ab.

Sicher, kannst gern auch 2000 Monopolygeld haben.

soll ich dir sagen was du mit deinem Popolygeld machen kannst ?

ich dachte du wolltest zurück zum Thema ! schon vergessen ?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass Nedul der Forentroll schlechthin ist, sollte jedem auffallen der hier länger als 5 Minuten ist. Sich darauf dann noch einzulassen und Seitenweise off Topic zu betreiben... macht einen nicht besser.

@TE: Mach dir nicht so viele Sorgen um's Küssen. Mach's einfach. Vor meinen ersten "richtigen" Küssen in der Pubertät habe ich mir auch ewig überlegt wie wo was wann, man muss einfach machen. Dafür gibt's auch keinen Guide. Deshalb sehen das Thema viele als lächerlich an. Möchtest du dir dennoch "Praxis" entgeltlich verschaffen, "inseriere" wie Claire hier schon geschrieben hat, z.B. in den Bereichen "Geld geboten" oder "er sucht sie" oder schreib ein paar Profile mit dem Geldsymbol an. Erläutere deinen Wunsch dort mit deiner Preisvorstellung und vielleicht ergibt sich ja was. Evtl. schreiben dich ja auch "private" Mädels an, die sowas mal ausprobieren wollen und um's Eck wohnen und daher nicht lange Wegzeiten zu dir haben. Ich würde dir dennoch raten, einfach zu machen. Hirn ausschalten und genießen.

Also, dass Nedul der Forentroll schlechthin ist, sollte jedem auffallen der hier länger als 5 Minuten ist. Sich darauf dann noch einzulassen und Seitenweise off Topic zu betreiben... macht einen nicht besser.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

"Schockierter bin ich aber davon, dass hier jemand blöd angemacht wird weil er ein (harmloses) Service in Anspruch nehmen will. :kopfklatsch:
Meine Güte warum nicht, ich zähle (zählte) mich selbst immer zu den Schüchternen. Entjungfert wurde ich mit 18 von einer Professionellen und das hat mir "Naturtalent" (oder sie spielte nur gut :mrgreen:) das nötige Selbstvertrauen gegeben um auch in freier Wildbahn zum Strich zu kommen (mich zu trauen). Und wenn er, das Küssen jetzt wie eine Mathe Nachhilfestunde sieht- na und warum nicht? Ein 5 min Blow Job um 30 ist doch auch Ok.
Jeder will von SWs etwas haben, dass ihm fehlt und ich kann mit küssen mehr anfangen als mit Pinkelspielchen würde aber auch nicht von oben herab ("wie kann man nur") mich über solche Leute lustig machen!
Und last but not least leiber Memphis versuche es besser in Studios oder bei privaten Sws. Die sind aufgeschlossener als in LHs.

Wennst in ein Studio gehst, wo du den Quickie um € 30 kriegst, musst nur vorher abklären ob Küssen möglich ist. Und dann hast auch so 10-15 Minuten Zeit

"Schockierter bin ich aber davon, dass hier jemand blöd angemacht wird weil er ein (harmloses) Service in Anspruch nehmen will. :kopfklatsch:

Nein, dafür wird er nicht angemacht. Sondern: seine aggressive Herangehensweise, die Haltung "Arschficken geht, Küssen willse nich, die Nutte" - das ist so gewaltig das Gegenteil von dem, was Küssen eigentlich ausmacht, daß es mir fast die Schuhe auszieht.

Er könnte von einer Sexgöttin schlechthin mit aller Kunst und Rafinesse stundenlang ins Küssen "eingeweiht" werden - wenn er nicht kapiert, was Küssen eigentlich ist, wird's ihm genau nix nutzen in seiner "Praxiserfahrung".

Sach ick oller Profi, der selbst nicht küssen "kann" - über die Technik mach ich mir da die geringsten Sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ürde aber auch nicht von oben herab ("wie kann man nur") mich über solche Leute lustig machen!

ah - niemand macht sich lustig aber wenn man schon küssen will, dann muss man abwarten bis man eine erwischt bei der das auch funktioniert. klar verkaufen die das alle - aber wie das aussieht im Endeffekt ist wieder eine andere Sache . und wie gesagt - mit 20 € bist falsch in der Juchgasse11 . steht doch groß auf der Seite

Juchgasse 11 , 1030 Wien ... ab 50 EURO!

ich kann ja über mich selbst auch lachen und da würde sie jeden etwas komisch ansehen wenn man dort mit Kussmund und 20 € vor der Türe steht.

trotzdem mein ich, NUR küssen machen die wenigsten . das wird schon schwer und zum Küssen üben weiss ich nicht ob es das richtige ist. vielleicht küssen dazu, dann sieht man sowieso obs funktioniert aber um 20 € wird das alles knapp - so oder so .

Zurück
Oben