C
Gast
(Gelöschter Account)
zahl mir 1000 und ich überlegs mir - willst mich beleidigen oder gehst du von deinen Preisen aus ?!??
1000 Monopolygeld kannst gerne haben
dann bist auch beschäftigt für eine Weile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zahl mir 1000 und ich überlegs mir - willst mich beleidigen oder gehst du von deinen Preisen aus ?!??
1000 Monopolygeld kannst gerne haben
dann bist auch beschäftigt für eine Weile
das dachte ich mir dass bei dir nix dahinter steckt . wie willst du beurteilen welche Erlebnisse ich gehabt habe ?!?
Aber geh, er ist ja scho 27J.
So, würd sagen, wir kommen jetzt wieder zum Thema des Threads, oder?
ich bin beim Thema !! DU willst nichst zahlen und verlangst pausenlos etwas von mir !!! Sieh es mal wie es ist !!!
Ähm ja, ok, wie du meinst. Wird schon alles stimmen was du sagst.
2000 wenn ich nichts mehr schreiben soll - und das gilt nur für diesen Fred auf dieser Seite !!!
Sicher, kannst gern auch 2000 Monopolygeld haben.
du wolltest zurück zum Thema !!! schon vergessen ?!?!?Nö, danke
Also, dass Nedul der Forentroll schlechthin ist, sollte jedem auffallen der hier länger als 5 Minuten ist. Sich darauf dann noch einzulassen und Seitenweise off Topic zu betreiben... macht einen nicht besser.
"Schockierter bin ich aber davon, dass hier jemand blöd angemacht wird weil er ein (harmloses) Service in Anspruch nehmen will.
ürde aber auch nicht von oben herab ("wie kann man nur") mich über solche Leute lustig machen!
Juchgasse 11 , 1030 Wien ... ab 50 EURO!
küssen anal wär sicher drin gewesenHauptsache 5min Anal aber kein Küssen.
Heldenhaft und ungeküsst.Du meinst, in seinem Fall ist es schon "heldenhaft", 27 geworden zu sein?
anal küssen - hast gfragt ?Hauptsache 5min Anal aber kein Küssen.