- Reaktionen
- 378
- Checks
- 1
nicht aufgeben, versuchs woanders wieder
hartnäckigkeit führt meist zum erfolg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben die damen hier andere grundsätze? oder sind die "privaten" damen einfacher für küssen zu haben?Warum buchst du dir nicht hier eines der Mädels mit Eurozeichen,da kannst sicher schmusen ohne Ende.
haben die damen hier andere grundsätze? oder sind die "privaten" damen einfacher für küssen zu haben?
beim küssen...eher gefühl und zuneigungnicht aufgeben, versuchs woanders wieder
wo du dich überall rumtreibst...was einige Damen mit Eurozeichen hier bereits gepostet haben! Dabei gings auch darum,dass einige sehr gerne küssen mit ihren Freiern.
das wird aber freierabhängig sein...Da ich mich mit SWs nicht besonders gut auskenne, halte ich mich an das,was einige Damen mit Eurozeichen hier bereits gepostet haben! Dabei gings auch darum,dass einige sehr gerne küssen mit ihren Freiern. Bin eine aufmerksame Leserin
die haben vielleicht vorher 5 fremde männer mit oralverkehr ohne gummi beglückt und du willst die küssen ?!? 20 € ?!?
weisst du was man für 20 € alles bekommen kann ?!? da leben ganze familien ein Jahr davon !!
seh ich auch so - viel zu teuer für 5 minuten !Ja aber nicht in Mitteleuropa oder hatten wir einen Preissturz über Nacht?
Seit wann küssen Proffessionelle?
War das nicht früher ein NO GO?
Na das ist leider kein Blödsinn sondern traurige Realität,weiß ich von einer bekannten Sw im ruhestand und ich denke das sich da nicht viel geändert hat.
Heute nicht mehr, weil hier die Mädchen aus dem Osten (ich meine nicht die auf der Straße) andere Sitten und Gebräuche eingeführt haben.
Der Schmusekatzer wollte doch nur etwas Speichelfluss tauschen und wird rausgeworfen! :/
soll er sich für 20 anspucken lassen !! da sind die sicher dabei .
Heute war ich im Laufhaus Juchgasse und habe 15 Türen abgeklopft. Wollte einfach 5 Minuten nur Küssen- für 20, wäre bereit auf 30 zu gehen, wenn zumindest eine offen dafür wäre. Aber keiner der Nutten ging darauf ein. "minimum 15minuten minimum 50 mit ficken/blasen" ect. Ich bin echt sauer, reine Zeitverschwendung. Hauptsache 5min Anal aber kein Küssen. Ich sehe ja auch nicht so schlecht aus, und schlank,27/gepf - bisher nur schüchtern mit Mädchen gewesen. Wollte lediglich eine Dienstleistung - Spaß hätte es mir nicht gemacht, wollte etwas Praxis gegen Geld. Aber man muss sie unbedingt ficken, wenn man sie küssen will!
Heute war ich im Laufhaus Juchgasse und habe 15 Türen abgeklopft. Wollte einfach 5 Minuten nur Küssen
Sicher net weils es so geil finden,alte ,blade Gogln abzuschmusen. Konkurrenzdruck, sonst gar nix. Das muß man sich auch immer bewusst sein.
Ich sehe ja auch nicht so schlecht aus
Ausserdem wollen die meisten prinzipiell nicht küssen; wennst das volle Programm nimmst wirds halt gezwungenermassen mitgemacht.