Studios nur Küssen?! -> dort ist die Türe

das ist Geschäft für die und keine will Küssen !!

die wollen zwar kassieren dafür aber nicht Küssen - wenn er jetzt NUR Küssen will, dann sind ihr a) 20€ zu wenig unf b) sie kann sich dann nicht wegdrehen weil er ja NUR Küssen will, wäre da noch etwas anderes dabei, dann könnte sie ein Service nach dem anderen blockieren ohne dass es großartig auffällt denn so lange ist man auch nicht dort !!

Da ich mich mit SWs nicht besonders gut auskenne, halte ich mich an das,was einige Damen mit Eurozeichen hier bereits gepostet haben! Dabei gings auch darum,dass einige sehr gerne küssen mit ihren Freiern. Bin eine aufmerksame Leserin ;)

Schon, aber da wird sich wahrscheinlich keine nur für 5 Minuten treffen.

dort is offiziell 50 mindestpreis . wenn er 200 für 10 minuten küssen hinblättert, dann sie das anders aus.

wenn man genug kohle hat, dann bekommt man küssen als Zugabe - ob man es will oder nicht !!!

Wir haben jetzt ein Kommunikationsproblem. Auf was beziehst du dich, was sagt deine Bekannte zu dem Thema?

Im bezug auf das du gemeint hast das viele nur zwecks küssen zu einer Sw oder in Puff gehen und 50.-oder mehr aufzahlen nur deswegen .
Das sind nicht zu wenige das weiß ich von meiner bekannten ,ich war auch :shock:
Aber es ist so .

Oh weiha, du musst aber schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben so wie du schreibst :(

das ist Geschäft für die und keine will Küssen !!

die wollen zwar kassieren dafür aber nicht Küssen - wenn er jetzt NUR Küssen will, dann sind ihr a) 20€ zu wenig unf b) sie kann sich dann nicht wegdrehen weil er ja NUR Küssen will, wäre da noch etwas anderes dabei, dann könnte sie ein Service nach dem anderen blockieren ohne dass es großartig auffällt denn so lange ist man auch nicht dort !!

Oh weiha, du musst aber schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben so wie du schreibst

aber nein - ich küsse nicht aber das is nun mal Geschäft und nicht so wie man es in den Filmen sieht - wobei das noch das positive daran war .

ne, mal aber nur so grob gezeichnet .

was das service betrifft ??? ja so sieht es aus ! oder kennst du jemanden der bei der Arbeit extra Gas gibt aus Leidenschaft ?!?

Sicher net weils es so geil finden,alte ,blade Gogln abzuschmusen. Konkurrenzdruck, sonst gar nix. Das muß man sich auch immer bewusst sein.

Ich glaube schon, dass manche grundsätzlich gerne küssen, aber natürlich nicht jeden.
Wobei das nichts mit blad oder nicht zu tun haben muss, auch nicht mit dem Alter.
Ich finde es kommt auch auf Sympathie an, sehr stark auf den Geruch (wie schon angesprochen wurde, jemand kann fesch sein, aber trotzdem unangenehm zu küssen) und dann auch wie jemand küsst. Man kann ja auch mal zärtlich anfangen und nicht gleich die Zunge tief in den Hals stecken.

Im bezug auf das du gemeint hast das viele nur zwecks küssen zu einer Sw oder in Puff gehen und 50.-oder mehr aufzahlen nur deswegen .
Das sind nicht zu wenige das weiß ich von meiner bekannten ,ich war auch :shock:
Aber es ist so .

Aufzahlung ok, auch wenns mich bei unserem konstanten Gesudere hier wundert - um Fünfzig erwarten ja viele schon GFS, AO und Anal - daß die Leute so wie der TE nur zum küssen ins Puff pilgern hätt ich für die seltene Ausnahme gehalten. Aber es gibt auch welche, die dem Mädl nur den Bauch streiucheln und dafür die volle Zeit zahlen...

wie schon angesprochen wurde, jemand kann fesch sein, aber trotzdem unangenehm zu küssen
oder nicht fesch und dafür trotzdem unangenehm rieche !!
Man kann ja auch mal zärtlich anfangen und nicht gleich die Zunge tief in den Hals stecken.
eben - man bezahlt aber dafür und will dann etwas bestimmtes haben … vorher !! und dann will sie nicht !!!
ja! aber nicht in der Juchgasse

das sagst du - dort hab ich schon sachen erlebt !!

was das service betrifft ??? ja so sieht es aus ! oder kennst du jemanden der bei der Arbeit extra Gas gibt aus Leidenschaft ?!?

Wieso net? Wenn man einen Job gern macht und Gas gibt, kommt auch was zurück, man hat seine treuen Stammkunden, und der Tag vergeht in null komma nix. Ist in jedem Beruf so, net nur beim Sex.

Ich wollte nur kurz küssen, damit ich Praxis habe, bevor ich es zb. bei einer in der Bar ausprobieren - erlernen muss. Das wäre mir peinlich, wenn ich da einfach irgendetwas mit meinem Mund mache, zum ersten Mal. Zumindest ein Anfangsgefühl für das saugen an den Lippen usw. Dachte nicht, dass es so kompliziert wird. Aber wahrscheinlich war Laufhaus das Falsche. Muss wohl in ein 50€ 1/h studio mit Sex. Das Bedürfnis mit einer "Arbeiterin" zu schlafen habe ich zwar nicht (weit früher schon), aber naja - Praxis mäßig denke ich, kann das auch nicht schaden... :/ Tue mir schwer für etwas zu zahlen, was ich dann nicht in Anspruch nehme. Wie kann ich mich mit den € Zeichen Damen hier treffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagst du - dort hab ich schon sachen erlebt !!
?? Ich hab ja nicht gesagt, dass dort keine leidenschaftlich ist. ich kenne dort halt keine, mehr sage ich ja nicht.

eben - man bezahlt aber dafür und will dann etwas bestimmtes haben … vorher !! und dann will sie nicht !!!

Klar, verstehe ich auch.
Ich halte auch wenige davon Kunden zu versprechen dass man sie küsst und es dann nicht machen.

Das wäre mir peinlich, wenn ich da einfach irgendetwas mit meinem Mund mache, zum ersten Mal.

willst denen beweisen dass du Küssen kannst ?!? Dann vergiss es gleich !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich was viele aus einem Beitrag herauslesen oder nicht verstehen. Es ist das, was geschrieben steht und nicht mehr und nicht weniger und auch nicht etwas anderes! Bitte zumindest selbst etwas anstrengen beim Verstehen-wollen.

Zurück
Oben