küssen zärtlichkeit statt AV NS usw.

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich frage mich immer wieder (und damit alle profi und halb profi) beim durchlesen dieverser inserat wieso werden alle möglichen services immer mehr wie av ns devot ich will jetzt gar nicht alles aufzählen,angeboten. aber immer seltener küsen schmusen zärtlichkeit und wenn doch kostet das extra, gleich mehr als naturfr. mit cim, ich glaube da sollte auch bei den damen ein umdenken einsetzen, den gerade viele ehemänner wo die ehe schon alltag ist, man hat sich nichts mehr zu sagen,vermissen das sehr.
mich würde die meinung anderer user und vor allen die meinung der damen interessieren

:fragezeichen: hab ich mich auch schon gefragt ...
also ich find küssen, kuscheln und zärtlich zueinander sein viel schöner :)
ich denk auch das man für die sachen deswegen einen aufpreis zahlen muß weil solche sachen schon etwas mit gefühlen zu tun haben ... also i könnt mi ned einfach zu irgendwem fremden hinkuscheln oder ihn zärtlich (innig) küssen ....

Die Antwort ist ganz simpel:

Es geht doch hier bitteschön ganz einfach um Sex. Küssen und Zärtlichkeit sind ganz einfach Dinge, die man mit Menschen macht die man gerne hat. Ich könnte nie im Leben eine Hure küssen. (Nicht abwertend gemeint)

Das sind einfach zwei völlig verschiedene paar Schuhe - Liebe und Sex. Gehst du zu einer Professionellen, kannst du normal eben nur Sex kaufen und in manchen fällen halt eine komplett vorgegaukelte Liebe und Zuneigung, für die man halt extra bezahlen muss. Dieses Extra ist in meinen Augen halt völlig fehl am Platz.

Natürlich muss jeder selbst wissen, was ihm gefällt. Ich möchte diese Leute natürlich auch nicht verurteilen.
Rein nach dem Motto: Wem's halt gefällt!

ich denk auch das man für die sachen deswegen einen aufpreis zahlen muß weil solche sachen schon etwas mit gefühlen zu tun haben ... also i könnt mi ned einfach zu irgendwem fremden hinkuscheln oder ihn zärtlich (innig) küssen ....

Aber den Fremden oral befriedigen, oder mit ihm schlafen, könntest so einfach schon?

abgesehen davon das ich noch nie sex für geld gemacht hab ....
bei einem ons ist sinn der sache das man mit dem anderen schläft ;)
aber am schönsten ist sex mit liebe :)

also ich bin lieber zu jemanden zärtlich in den ich verliebt bin als zu jemanden mit dem ich einmal sex hab und dann wahrscheinlich nie mehr seh

also ich bin lieber zu jemanden zärtlich in den ich verliebt bin als zu jemanden mit dem ich einmal sex hab und dann wahrscheinlich nie mehr seh

Bei meinen wenigen ONS waren meine Gedanken nie damit beschäftigt das weiblich Geschöpf (möglicherweise) nie wieder zu sehen.

Und ich hab nur mit jemand Sex, mit dem ich auch zärtlich umgehen würde. ;)

Aber das ist meine Einstellung und keine allgemein gültige Regel.

Bei meinen wenigen ONS waren meine Gedanken nie damit beschäftigt das weiblich Geschöpf (möglicherweise) nie wieder zu sehen.

:daumen:

Denn selbst wenn ich sie nie wieder sehe, bin ich diesem Moment voll und ganz bei meiner (ONS)Partnerin.

Und ich hab nur mit jemand Sex, mit dem ich auch zärtlich umgehen würde. ;)

Aber das ist meine Einstellung und keine allgemein gültige Regel.

Und die Chance die betreffende Person wieder zu sehen bleibt Dir dabei erhalten?:oops:

:hmm: Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen.

Und die Leitung, auf der ich steh, find ich nicht. :oops:

... weil Du ja nur Sex mit einer Person hast, mit der Du auch zärtlich umgehst!

p.s. und auf der Leitung stehe üblicherweise ich, also steig zur Seite!

ich denk auch das man für die sachen deswegen einen aufpreis za hlenmuß weil solche sachen schon etwas mit gefühlen zu tun haben ... also i könnt mi ned einfach zu irgendwem fremden hinkuscheln oder ihn zärtlich (innig) küssen ....

du denkst für zärtlichkeit und schmusen sei ein höherer auf preis gerecht ferigt als für av und cim also ich kanneiner frau die ich nicht liebe schon zärtlichkeit geben und sie küssen weil ich weis jeder mensch hat den wunsch gemocht zu werden ,auch wen es nur illusion ist aber die meisten damen nehmen dir diese ilusion gleich mit der ersten frage "wie llang willst was willst" da will ich nur noch raus bei der tür

... weil Du ja nur Sex mit einer Person hast, mit der Du auch zärtlich umgehst!!

Ich hab absichtlich geschrieben "würde". In der Regel ist mir Zärtlichkeit sehr wichtig, kann aber im Einzelfall in den Hintergrund treten.

p.s. und auf der Leitung stehe üblicherweise ich, also steig zur Seite!

:haha: Du machst mir jetzt aber nicht den Standplatz auf meiner Leitung streitig. ;)

Ich hab absichtlich geschrieben "würde". In der Regel ist mir Zärtlichkeit sehr wichtig, kann aber im Einzelfall in den Hintergrund treten.

Mach mir den Tiger?:oops:

:haha: Du machst mir jetzt aber nicht den Standplatz auf meiner Leitung streitig. ;)

Die Leitung mach ich Dir nicht streitig, solange Du sie mir warmhältst!;)

abgesehen davon das ich noch nie sex für geld gemacht hab ....
bei einem ons ist sinn der sache das man mit dem anderen schläft ;)
aber am schönsten ist sex mit liebe :)

schon im alten griechenland gab es kaüfliche liebe nur wurden die mädels priesterine genannt und ihre hauptaufgabe war den besucher seine sorgen anzuhören ihm menschlichkeit und zärtlichkeit zu zeigen und zum zweiten für seine sexuellen bedürfnisse dazu sein

für mich gehören sex und zärtlichkeit und dazu gehört das küssen und schmusen zusammen auch bei ons genauso wie mir wichtig ist das meine sex partnerin danach befriedigt und ihren spass hatte nur dann war für mich die nr. auch befriedigend obwohl ich weis dieses mädel nie wieder zu sehen

schon im alten griechenland gab es kaüfliche liebe nur wurden die mädels priesterine genannt und ihre hauptaufgabe war den besucher seine sorgen anzuhören ihm menschlichkeit und zärtlichkeit zu zeigen und zum zweiten für seine sexuellen bedürfnisse dazu sein

Du spielst auf die Tempelprostitution an. Das ist eine kultische Prostitution, deren Existenz im antiken Griechenland umstritten ist.

Nachgewiesenermaßen gab es einerseits Konkubinen (billig, für den "täglichen" Umgang) und Hetären (Luxusprostituierte). Beide Gruppen setzten sich aus Sklavinnen, Freigelassenen, ehemals ausgesetzten Kindern und Frauen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienten, zusammen. Priesterinnen waren darunter nicht zu finden. ;)

Und die Ausführungen zur männlichen Prostitution spar ich mir, das wär dann doch zu off topic. :oops:

Zurück
Oben