küssen zärtlichkeit statt AV NS usw.

ich frage mich immer wieder (und damit alle profi und halb profi) beim durchlesen dieverser inserat wieso werden alle möglichen services immer mehr wie av ns devot ich will jetzt gar nicht alles aufzählen,angeboten. aber immer seltener küsen schmusen zärtlichkeit und wenn doch kostet das extra, gleich mehr als naturfr. mit cim, ich glaube da sollte auch bei den damen ein umdenken einsetzen, den gerade viele ehemänner wo die ehe schon alltag ist, man hat sich nichts mehr zu sagen,vermissen das sehr.
mich würde die meinung anderer user und vor allen die meinung der damen interessieren

Sehr viele Männer sind "brave" Ehemanner aus den verschiedensten Berufen mit einem "intakten" Familienleben - Frau Kinder Haus!
Wahrscheinlich bekommen die Männer zu hause kein NS, AV usw..
Es wird vielleicht zu Hause NUR gekuschelt oder die Männer trauen sich nicht ihre Frauen zu fragen ob sie....
MANN hat lieber heissen Sex mit einer Jungen als mit seiner älteren Freundin/Frau.

ich frage mich immer wieder (und damit alle profi und halb profi) beim durchlesen dieverser inserat wieso werden alle möglichen services immer mehr wie av ns devot ich will jetzt gar nicht alles aufzählen,angeboten. aber immer seltener küsen schmusen zärtlichkeit und wenn doch kostet das extra ...

Ist es wirklich so? Ich würde es eher umgekehrt sehen: früher gab es eher nur die typischen unnahbaren "Profi-Huren", bei denen z.B. Küssen ein striktes Tabu war, erst in den letzten Jahren ist beispielsweise der Begriff "Girlfriendsex" aufgetaucht, der genau dieses Angebot beschreibt.

Auch das alte Gewerbe der Prostitution reagiert auf
die Nachfrage. Wo ein Bedarf, dort natürlich auch
die Chance einen höehren Deckungsbeitrag zu erzielen.
Deshalb der Aufpreis f. gemimte Zuneigung.

Zurück
Oben