@ Vormals hatte ich mich in Clubs darüber gewundert, weshalb ich keinen Orgasmus bekommen konnte, was immer auch passierte. Irgenwann hatte ich es dann raus ...
Die damlaige "Bastion der Unberührbarkeit von Dirnen" = ihr Mund, führte unweigerlich zu diesem Desaster !
Glücklicherweise gibt es hier in Düsseldorf längst einen Club, wo das einfach mit dazu gehört und auch bei Gefallen ohne Supernummer während des längeren Aufenthaltes von so manchen Damen gestattet und erwünscht bleibt ...
(Die Biester wissen genau, wie geil so ein Kuss mit Zungenschlag macht !)
Mir kommt da auch sehr gelegen, das sich wartende Damen gerne oral verwöhnen lassen, bis der nächste ihrer Kunden erscheint ... So hab ich dann indirekt mehr Spass und Genuss als andere die später dafür zahlen, wenn sie mit ins Zimmer oder auf die große Lustwiese gehen ..
Netterweise nahm man mich mittlerweile als "Maskottchen" des Clubs auf, weil ich mich auch gerne für "Club öffentliche SM Session Shows" zur Verfügung stelle ...
( Es macht sich scheinbar doch noch gut wenn ein 2.16 großer Kerl mit breiten Schultern (ich trage Konfektionsgrsse 64) von den Damen "behandelt" wird und man seinen Genuss in den Augen abelesen kann.
Nerja, stehen und knien kann und darf ich nicht mehr, aber die Damen finden auch so immer wieder Verwendung für mich, und sei es auch nur um sich vom "Golde" zu befreien ) *hachsagt*
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss
Seelentraum