Küssen zum Orgasmus?

eigentlich wäre sie noch kürzer ausgefallen, aber die beiden -- mußten sein weil das Forum mind. 8 Zeichen in der Antwort verlangt.

@ Ich würde sagen es käme darauf an wohin und wie intensiv man küsst ... So eine "Oralisierung des Genital Bereiches" wirkt schon mitunter Wunder *g*

Also wenn die Zunge beim OV bis zum G-Punkt reichen würde, könnte ich es mir schon vorstellen....:mrgreen:

(Aber küssen macht Lust... auf Sex und dann kann es sein, daß ich als Folge darauf einen O. kriege...:mrgreen:)

Nein noch nie, nur beim Intimen küssen (französisch) aber ich glaube das meinst Du ja nicht

nein mein ich nicht! Nur durch wirklich sehr intensive Kuesse! Was kann man daraus schliesen?

nein mein ich nicht! Nur durch wirklich sehr intensive Kuesse! Was kann man daraus schliesen?

Was kann man daraus schliesen?????????????

weis nicht was da wirklich gemeint ist, stehe gerade auf der Leitung, besser gesagt ich sitzte darauf......

... Was kann man daraus schliesen?

Was kann man daraus schließen ...
... wenn der Partner nur durch Küssen einen Orgasmus bekommt?

Wenn es das ist, was falterleser mit seiner Frage meint, sehe ich folgende Möglichkeiten:

- Man küsst sensationell gut. :bussal:
- Der Partner ist sehr leicht erregbar.
- Der Orgasmus war nur vorgetäuscht.
- Man hat sich beim Küssen vielleicht doch mit der Körperstelle vertan und ist in der Hitze der Gefechts etwas zu weit unten gelandet. :anspritzen:

Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :fragezeichen:

LG
Tom, der im Übrigen zutiefst enttäuscht ist, dass er im Erotikforum keine Smileys finden konnte, die sich innig küssen! :(

Kann mir vielleicht vorstellen daß es zu einem Org. durch küssen kommt, aber eher nur beim weibl. Geschlecht......

Bei mir: NEIN

Obwohl intensives Küssen bei mir ein unverzichtbarer Teil des Liebesspiels ist.

Generell würde ich auch erstmal nein sagen.
Bei mir gehts sicherlich nicht, obwohl mich intensives küssen schon sehr anmacht. Zum Orgasmus gelang ich aber nicht durch Küsse auf den Mund.

Aber wer weiß. Wie heißt es so schön: Es gibt nichts, das es nicht gibt. Irgendwo unter den 6 500 000 000 Erdenbewohnern, gibt es sicherlich jemanden, der allein von Küssen auf den Mund "kommen" kann.

Lg Marylin

Ich persönlich sage mal ganz klar NEIN! Auch wenn das Küssen an sich einfach dazu gehört und ich dazu auch sehr erregt werde. Aber allein durchs Küssen zum Orgasmus? Ne, das geht bei mir nicht, höchstens beim Cunnilingus, orale Stimulation über längere Zeit, das hat schon öfter funktioniert! Oder wie Angie schon sagte: Wenn die Zunge bis zum G-Punkt reicht! :daumen:

@ Vormals hatte ich mich in Clubs darüber gewundert, weshalb ich keinen Orgasmus bekommen konnte, was immer auch passierte. Irgenwann hatte ich es dann raus ...
Die damlaige "Bastion der Unberührbarkeit von Dirnen" = ihr Mund, führte unweigerlich zu diesem Desaster !

Glücklicherweise gibt es hier in Düsseldorf längst einen Club, wo das einfach mit dazu gehört und auch bei Gefallen ohne Supernummer während des längeren Aufenthaltes von so manchen Damen gestattet und erwünscht bleibt ...
(Die Biester wissen genau, wie geil so ein Kuss mit Zungenschlag macht !)

Mir kommt da auch sehr gelegen, das sich wartende Damen gerne oral verwöhnen lassen, bis der nächste ihrer Kunden erscheint ... So hab ich dann indirekt mehr Spass und Genuss als andere die später dafür zahlen, wenn sie mit ins Zimmer oder auf die große Lustwiese gehen ..

Netterweise nahm man mich mittlerweile als "Maskottchen" des Clubs auf, weil ich mich auch gerne für "Club öffentliche SM Session Shows" zur Verfügung stelle ...
( Es macht sich scheinbar doch noch gut wenn ein 2.16 großer Kerl mit breiten Schultern (ich trage Konfektionsgrsse 64) von den Damen "behandelt" wird und man seinen Genuss in den Augen abelesen kann.
Nerja, stehen und knien kann und darf ich nicht mehr, aber die Damen finden auch so immer wieder Verwendung für mich, und sei es auch nur um sich vom "Golde" zu befreien ) *hachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Seelentraum

Sagen wir mal so, vom küssen nein, ohne küssen wirds aber auch schwer...

PS.: G-Punkt, machts uns nicht verrückt mit diesem GPunkt ;)

Sex ohne küssen ist für mich zwar unvorstellbar, aber nur duch küssen ist ein Orgasmus für mich glaub ich auch nicht möglich.
Aber auch ein langer zärtlicher Kuss danach ist sehr wichtig.

LG
Gweni

Sagen wir mal so, vom küssen nein, ohne küssen wirds aber auch schwer...

PS.: G-Punkt, machts uns nicht verrückt mit diesem GPunkt ;)

Wieso, lass sie doch ! Wir Kerle, haben schliesslich auch einen, nur wird der über die Darminnenwand stimuliert ! *hachsagt*

Zurück
Oben