Kulinarische Leidenschaften

Mitglied #409008

Power Mitglied
Reaktionen
36.040
Checks
112
Hallo meine Lieben...
da ich selber sehr gerne gut esse, dachte ich mir, es wär doch sicher auch für andere Genießer guter Küche interesannt, Tips zu Restaurants in Österreich zu bekommen. :)
Berichtet in diesem Thread, was ihr und wo ihr, toll gegessen habt.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Schlemmen in gemütlicher Runde.
In diesem Sinne.....
Guten Appetit :) :hss:

:nono:
wenn man so einen Thread eröffnet geht man mit gutem Beispiel voran und gibt den ersten Tipp:up:
wenn man mit sehr gutem Beispiel vorangehen möchte, dann lädt man mich zum Versuch dort hin ein :D

Dann fang' ich mal an:

Gasthof Weiserwirt in der Weiserhofstrasse hinter dem Salzburger Hauptbahnhof.

Gute, bürgerliche Küche, fein gekocht und Seltenes wie zB Schottnocken. Der Wirt nennt dies 'Gerichte mit Geschichte'.

Guten Appetit!

:nono:
wenn man so einen Thread eröffnet geht man mit gutem Beispiel voran und gibt den ersten Tipp:up:
wenn man mit sehr gutem Beispiel vorangehen möchte, dann lädt man mich zum Versuch dort hin ein :D
Ja klar gg
Ich werd dann in das monte verde in urfahr schlemmen gehn, damit ich berichten kann. ;)

Linz Urfahr, Restaurant Monte Verde
Jacobsmuscheln und Garnelen vom Grill mit Knoblauch, Tomaten, Butter, Krãuter auf hausgemachte Fettuccine.
Leichte und daher für einen erotischen Abend, ideale Kost.;)

Linz Urfahr, Restaurant Monte Verde
Jacobsmuscheln und Garnelen vom Grill mit Knoblauch, Tomaten, Butter, Krãuter auf hausgemachte Fettuccine.
Leichte und daher für einen erotischen Abend, ideale Kost.;)

Im monte verde war ich auch, hab hausgemachte lachstortelini in weißwein-kräutersoße gegessen. Denen fehlte es leider an pep. :)

Hallo meine Lieben...
da ich selber sehr gerne gut esse, dachte ich mir, es wär doch sicher auch für andere Genießer guter Küche interesannt, Tips zu Restaurants in Österreich zu bekommen. :)
Berichtet in diesem Thread, was ihr und wo ihr, toll gegessen habt.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Schlemmen in gemütlicher Runde.
In diesem Sinne.....
Guten Appetit :) :hss:
:hungry:

Indisches Lokal "Monsoon" Wien Donaufelderstr. netter Gastgarten, eher kleine aber gute Karte.
"Han" Chinesisches "Lokal" in Ottakring. War früher ein Nudelboxchinese. Hat sich zu einem 3 Tischelokal gewandelt.
"Gasthaus Luf" und das "Waldeggerhaus" beide auf der Hohen Wand in NÖ.
"Schutzhaus Wasserwiese" gute Wiener Küche