B
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst die Schmankerl Taverne in der Salzburgerstraße?hab eh scho gfragt ob meine Leut noch wissen wie der geheißen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die Schmankerl Taverne in der Salzburgerstraße?hab eh scho gfragt ob meine Leut noch wissen wie der geheißen hat
bingo - der war's - danke dir!- hab grad in meinem Kalender nachgeschaut @Mitglied #366131 und @Mitglied #455103 der war's@Mitglied #370321
Griechische Taverne ELJA“
(da war früher ein Chinese drinnen - direkt gegenüber vom Inder am Stadtplatz)
Zahlt sich gar nicht aus, sperren eh bald wieder zuund für die Welser Bewohner @Mitglied #366131 und @Mitglied #455103 gibt es ein wenig Heimatkunde bezüglich ihrem Heimatort
Neueröffnungen zur Shopping-Night - Wels Presseservice
Wen interessiert schon Welsund für die Welser Bewohner @Mitglied #366131 und @Mitglied #455103 gibt es ein wenig Heimatkunde bezüglich ihrem Heimatort
Neueröffnungen zur Shopping-Night - Wels Presseservice
Wen interessiert schon Wels![]()
Die sind auch noch auf den Pferden dahergeritten...die Römer anno dazumal z.b.
ich war Beifahrer, glaubst da weiß ich wo in Wels wir warenDas Hermes heisst jetzt Estia, da is aber ka Inder. Was war da sonst oder welcher Teil von Wels?
...außer dem besten Adventmarkt weit und breit!Wen interessiert schon Wels![]()
wen interessieren Weihnachtsmärke......außer dem besten Adventmarkt weit und breit!![]()
...dort gibt es sogar eine Weinbarwen interessieren Weihnachtsmärke...![]()
Am Stadtplatz darfst eh net fahren, den hättest schon erkennen könnenich war Beifahrer, glaubst da weiß ich wo in Wels wir waren![]()
ja die nehm ich natürlich schon, wenn ich nicht Autofahren muss...dort gibt es sogar eine Weinbar![]()
Gehst halt zu Fuß.....ja die nehm ich natürlich schon, wenn ich nicht Autofahren muss![]()
da bin i ja wieder nüchtern, bis ich daheim binGehst halt zu Fuß.....![]()
...einfach Wegzehrung mitnehmen...da bin i ja wieder nüchtern, bis ich daheim bin![]()
Knoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
Schmusen fällt dann aus, es wird gleichKnoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
Du rastest und deine frau räumt einstweilen die küche aufIch hab lieber ein gschmackiges Bratl mit einer ordentlich knusprigen Schwarte..
Dann ein Stamperl.
Anschließend gehts auf die Couch...meist zum rasten![]()