B
Gast
(Gelöschter Account)
Eh supi - nimmst ´ihn´ halt gleich ohne umschweife in den Mund!Schmusen fällt dann aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh supi - nimmst ´ihn´ halt gleich ohne umschweife in den Mund!Schmusen fällt dann aus
Macht vielleicht wer einen Vorschlag für den 6. Dez.?[/QUOTE
NIKOLAUSI![]()
verkleidest dich da als Nikolaus?Macht vielleicht wer einen Vorschlag für den 6. Dez.?![]()
Steht schon seit einiger zeit auf meiner liste..spätestens aber wenn das coffee festival istBiersophie in Ottakring das etwas andere Bierlokal
wiener Küche und top karte
da war ich schon7sternbräu im 7ten
seit wann wirst Du bei Bier geil - ist ja wie Knoblauch!da war ich schondie haben geile Biersorten, hatte glaub ich ein Hanfbier und noch eine andere Sorte
![]()
Mir die schnapsbar mit dem @Mitglied #202045 und.... den andern hab ich vergessenseit wann wirst Du bei Bier geil - ist ja wie Knoblauch!
Das Stiegl in Innsbruck ist mir auch in sehr guter Erinnerung!![]()
bin gar net biergeil aber de hatten ausgefallene Sorten und deswegen hab ich zum Essen da natürlich was probieren müssenseit wann wirst Du bei Bier geil - ist ja wie Knoblauch!
Das Stiegl in Innsbruck ist mir auch in sehr guter Erinnerung!![]()
...und ich hab das Pech dass ich trotz Alkohol nix vergesse...Mir die schnapsbar mit dem @Mitglied #202045 und.... den andern hab ich vergessen![]()
Hab nur den namen von dem etwas ãlteren herrn aus tirol vergessen. Weil wir so nett ausgschaut haben, hat er uns ein schnapserl spendiert....und ich hab das Pech dass ich trotz Alkohol nix vergesse...![]()
...waren da auch Jüngere?n von dem etwas ãlteren herrn aus tirol vergessen
...waren da auch Jüngere?![]()
![]()
ich bin meist im Ox in der Plus-City .Was ich dabei besonders geniesse ist die Möglichkeit gleich daneben in einem anderen Lokal cocktails zu geniessen im Anschluss.Servas
In Wels, Steyr und in der Plus City
ich bin aber eigentlich nur im Ox in Wels - da gibts auch Lachssteack vom Feinsten
ox-wels.at
Gute idee..haben die lokale abends auch offen?ich bin meist im Ox in der Plus-City .Was ich dabei besonders geniesse ist die Möglichkeit gleich daneben in einem anderen Lokal cocktails zu geniessen im Anschluss.
da war ich schondie haben geile Biersorten, hatte glaub ich ein Hanfbier und noch eine andere Sorte
![]()
...dort gibt es sogar eine Weinbar![]()