- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Ich liebe die Steacks im OX![]()
Dann geh mal in den Arkadenhof in Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe die Steacks im OX![]()
...aber nicht alleine!Dann geh mal in den Arkadenhof in Linz![]()
Akropolis@Mitglied #366131 kennst den neuen Griechen in Wels schon? da waren wir kürzlich und der war auch echt gut; mir fällt grad der Name nicht mehr ein. ist gegenüber von dem Lokal wo ein Inder drinnen war
Und da habts Euch gar nicht gemeldet?in Wels schon? da waren wir kürzlich
na den gibts erst seit 2 Monat oder so, irgendwas mit Taverne war's glaub ich;Akropolis
Hermes
Zum kleinen Griechen
Delphi
?
Und da habts Euch gar nicht gemeldet?![]()
Ich glaub den kennt @Mitglied #455103na den gibts erst seit 2 Monat oder so,
Jacobsmuscheln und Garnelen vom Grill mit Knoblauch, Tomaten, Butter, Krãuter auf hausgemachte Fettuccine.
Leichte und daher für einen erotischen Abend, ideale Kost.
Knoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
naja wenn's wenigstens beide gegessen habenKnoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
Muß ja nicht jedes Treffen in eine Orgie ausarten...Knoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
Das Ox in Steyr schwankt sehr in der Qualität, eial voll Super dann wieder naja...Servas
In Wels, Steyr und in der Plus City
ich bin aber eigentlich nur im Ox in Wels - da gibts auch Lachssteack vom Feinsten
ox-wels.at
Wenn's beide mögen?![]()
Ich kenne keinen neuen Griechen, weiß auch keinen wo ein Inder gegenüber warIch glaub den kennt @Mitglied #455103
hab eh scho gfragt ob meine Leut noch wissen wie der geheißen hatIch kenne keinen neuen Griechen, weiß auch keinen wo ein Inder gegenüber war
Ich hab lieber ein gschmackiges Bratl mit einer ordentlich knusprigen Schwarte..Knoblauch + Erotik eine sehr ideale Kombination
![]()
Das Hermes heisst jetzt Estia, da is aber ka Inder. Was war da sonst oder welcher Teil von Wels?hab eh scho gfragt ob meine Leut noch wissen wie der geheißen hat
Fut ist gut wenns stinken tut.....Ja eh....
so nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke *träller* *sing*
dh für a Essenseinladung würdest dich nach OÖ trauen
wenn man so einen Thread eröffnet geht man mit gutem Beispiel voran und gibt den ersten Tipp
wenn man mit sehr gutem Beispiel vorangehen möchte, dann lädt man mich zum Versuch dort hin ein![]()