Kulinarische Leidenschaften

Sie hat einen Besen
und fliegt durch die Luft
Sie hat viele Warzen
und auch einen Hund
sie riecht schon von weitem süßen Zuckerduft,
aber sie hat nur noch einen Zahn im Mund.

Refrain:
He, he Hexe Wackelzahn
schau Dir Deinen Dackel an,
wie der Dackel beißen kann,
He, he Hexe Wackelzahn.

Deine Lieblingsspeise ist doch Marzipan.
Wo sind Deine Zähne, Hexe Wackelzahn?
Hexen können hexen, was auch immer sei.
Gegen faule Zähne hilft kein Hexenbrei.

Gegen faule Zähne hilft kein Zaubersalz,
keine Hexenküche und kein Krötenschmalz.
Gegen faule Zähne hilft kein Knopf im Ohr,
keine schwarze Katze und kein Hexenchor.

:smuggrin:
Wie süß, habs jetzt beim lesen gsungen :haha:

Sehr zu empfehlen (also ab März dann wieder) die Seedose (www.seedose.at) in St. Pölten.
Gegessen hab ich dort schon vieles - von Falaffelburger, über Eierspeisbrot bis zum Rindsgulasch. Wunderbares Ambiente, gutes Essen und auch ein nettes Platzerl für einen Verdauungsspaziergang zwischen Haupt- und Nachspeise. :)

Und was hier natürlich nicht fehlen darf - die Mole West am Neusiedlersee. :love::)

Restaurant Schlossküche Balthasar im Schloss Walpersdorf - wer essen hinfährt möge sich bei mir melden. :D

Dann noch das Rajput (Rajput) dort gibt es die beste Linsensuppe und hervorragendes Naan. :liebe: Dort hab ich allerdings auch schon mal daneben gegriffen.

Wirklich empfehlenswert, wenn man wochentags vormittags/mittags in STP ist, ist das Supperiör. Ganz tolle Mädels, super Essen und wenn die Töpfe leer sind, sind sie leer. :) - Home

Wer natürlich auch nicht fehlen darf - der geschätzte, enorm lebenslustige Saleem mit seinem Mandas zu go -> Cafe-Restaurant Cocktailbar Mandas | Mandas to go | 3100 St. Pölten und dem Matino's

Rendlkeller - St.Pölten - Mamauer Kellerweg - super!

Café Schubert - wurscht, ob Frühstück oder Mittagessen - hervorragend. Es ist allerdings immer sehr viel los, wer es ruhig mag, ist woanders besser aufgehoben.

Home - bodenständig, gut. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand in St Pölten den Saloon Milwaukee super lecker und das Ambiente toll.

In der stmk ist der schlosstoni mein lieblingsgasthaus

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zu empfehlen (also ab März dann wieder) die Seedose (www.seedose.at) in St. Pölten.
Gegessen hab ich dort schon vieles - von Falaffelburger, über Eierspeisbrot bis zum Rindsgulasch. Wunderbares Ambiente, gutes Essen und auch ein nettes Platzerl für einen Verdauungsspaziergang zwischen Haupt- und Nachspeise. :)

Und was hier natürlich nicht fehlen darf - die Mole West am Neusiedlersee. :liebe::)
Baden mag ich dort aber leider nicht :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig: ..... das Essen dort war aber toll!