Kulinarische Leidenschaften

Restaurant Schlossküche Balthasar im Schloss Walpersdorf - wer essen hinfährt möge sich bei mir melden. :D

Dann noch das Rajput (Rajput) dort gibt es die beste Linsensuppe und hervorragendes Naan. :liebe: Dort hab ich allerdings auch schon mal daneben gegriffen.

Wirklich empfehlenswert, wenn man wochentags vormittags/mittags in STP ist, ist das Supperiör. Ganz tolle Mädels, super Essen und wenn die Töpfe leer sind, sind sie leer. :) - Home

Wer natürlich auch nicht fehlen darf - der geschätzte, enorm lebenslustige Saleem mit seinem Mandas zu go -> Cafe-Restaurant Cocktailbar Mandas | Mandas to go | 3100 St. Pölten und dem Matino's

Rendlkeller - St.Pölten - Mamauer Kellerweg - super!

Café Schubert - wurscht, ob Frühstück oder Mittagessen - hervorragend. Es ist allerdings immer sehr viel los, wer es ruhig mag, ist woanders besser aufgehoben.

Home - bodenständig, gut. :)

Rajput ist echt super.....:liebe:

Warum? War so viel los?
Nein, aber ich liebe klare Seen (Grundlsee, Wolfgangsee usw.) ..... da kommt mir die Seedose wie ein Drecktümpel vor. Schwimmt auch viel Dreck herum, zuwenig Abfluss und Zufluss? Ich mag sowas nicht unbedingt. Unser Hauseigener Teich ist auch eher schlammig, aber hat mehr Zufluss, der ist auch klarer.

Nein, aber ich liebe klare Seen (Grundlsee, Wolfgangsee usw.) ..... da kommt mir die Seedose wie ein Drecktümpel vor. Schwimmt auch viel Dreck herum, zuwenig Abfluss und Zufluss? Ich mag sowas nicht unbedingt. Unser Hauseigener Teich ist auch eher schlammig, aber hat mehr Zufluss, der ist auch klarer.

Der Viehofner See ist eine Naturbadestelle, das Westufer ist Naturschutzgebiet. Die Wasserqualität wird aber soweit ich weiß trotzdem jährlich überprüft und passt auch. :)

Mein Lieblingsplatzerl ist nicht bei der Seedose, sondern in der Nähe des Aussichtsturmes.

Der Viehofner See ist eine Naturbadestelle, das Westufer ist Naturschutzgebiet. Die Wasserqualität wird aber soweit ich weiß trotzdem jährlich überprüft und passt auch. :)

Mein Lieblingsplatzerl ist nicht bei der Seedose, sondern in der Nähe des Aussichtsturmes.
Ich zweifle auch nicht an der Seequalität ..... ich bin nur heikel :D

Und jetzt hab ich Hunger :rolleyes:

Sehr zu empfehlen (also ab März dann wieder) die Seedose (www.seedose.at) in St. Pölten.
Gegessen hab ich dort schon vieles - von Falaffelburger, über Eierspeisbrot bis zum Rindsgulasch. Wunderbares Ambiente, gutes Essen und auch ein nettes Platzerl für einen Verdauungsspaziergang zwischen Haupt- und Nachspeise. :)

Und was hier natürlich nicht fehlen darf - die Mole West am Neusiedlersee. :liebe::)

also den Tipp kann ich unterstreichen.Waren zwar "nur" frühstücken dort aber war auf jeden Fall etwas das man wieder besucht

Ist da alles eingeschlafen? :D
Wer ist am 8. 12. bei einer Rundroas durch den Welser Advent dabei?
Beginn 17 Uhr im Gösser am KJ, weiter ins Haas und dann schaun ma mal....:D
@Mitglied #409008, ich und ein paar Andere freuen uns über jeden Teilnehmer:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: