L
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einer VollblutfrauAlleine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einer VollblutfrauAlleine ?
Mit einer Vollblutfrau
Ja die gibts, man muss sie nur erkennenAch...solche gibts wirklich?
Freud mich
Erkennen...hmmm Wahrscheinlich sind das die, die gerne essenJa die gibts, man muss sie nur erkennen
Ja, weil Liebe geht bekanntlich durch den Magen.Erkennen...hmmm Wahrscheinlich sind das die, die gerne essen
Man muss sich ja nicht gleich lieben...Ja, weil Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Vor dem Essen und nach dem Esen, wie es sich gehõrt.Man muss sich ja nicht gleich lieben...
Man muss sich ja nicht gleich lieben...
Zucker oder Promille?Ich hab 0 gehabt.
Zucker und FrauenZucker oder Promille?
Du Poetauch ohne sich zu lieben
kann man eine Nummer schieben!
enzsprungen meiner eigenen Kreativität, gibt es nur in meiner Küche für besondere Freunde...das und Vieles mehrWo war das?
...und wenn man die Bilder im Album vergleicht könnte man erahnen wer das wohl warJa die gibts, man muss sie nur erkennen
Noch eine Kostprobe: Krebsenschaumsuppe unter Zitronengras-Gamberonis-Spießchen, darüber ein Rahmhäubchen und frische Kräuter. Nicht vergessen: ein haucherl Voatsiberyferipfeffer aus der Mühle...
Das leben ist viiiiel zu kurz um es nicht zu genießen!
Bist ein wahrer Poetauch ohne sich zu lieben
kann man eine Nummer schieben!
nicht schlecht herr spechtNoch eine Kostprobe: Krebsenschaumsuppe unter Zitronengras-Gamberonis-Spießchen, darüber ein Rahmhäubchen und frische Kräuter. Nicht vergessen: ein haucherl Voatsiberyferipfeffer aus der Mühle...
Das leben ist viiiiel zu kurz um es nicht zu genießen!
Mag ich auch
Da ess ich lieber einen Cheeseburger