Kulturaustausch

Toiletten auf deutschen Autobahnparkplätzen (nicht Raststätten). :krank::krank::krank:
Grindig hoch 20.
Aber gut, es wird gleichzeitig vor Afrikanischer Schweinepest gewarnt. Kein Wunder.
 
Jetzt will ich ein Jägerschnitzel. Dick. Panade NICHT knusprig. Mit Bratensauce. Und Champignons 😭

Alternativ eine Scholle Finkenwerder Art. Vorzugsweise an der Nordsee auf einer Insel.

Oder, noch einfacher, einen guten Zwiebelkuchen und neuen Wein....

seufz.
 
Jetzt will ich ein Jägerschnitzel. Dick. Panade NICHT knusprig. Mit Bratensauce. Und Champignons 😭

Alternativ eine Scholle Finkenwerder Art. Vorzugsweise an der Nordsee auf einer Insel.

Oder, noch einfacher, einen guten Zwiebelkuchen und neuen Wein....

seufz.
Dann erziehe Dir doch raiser zum Kochsklaven :unsure:
 
Ich liebe es, in Ossistädten den Ostcharme zu spüren…
Hier Dresden: Prager Strasse
IMG_4569.jpeg
IMG_4588.jpeg
Ostbrunnen … so genial
IMG_4594.jpeg
IMG_4600.jpeg
IMG_4601.jpeg
IMG_4596.jpegCottbus ist extrem DDR-Freilichtmuseum,
Karl-Marx-Stadt (jetzt unverständlicherweise Chemnitz) teilweise
 
Why not ?
Allerdings ist es nicht einfach in Ungarn an gescheite Steaks zu kommen, also bei mir auf dem Dorf.
Die Ungarn sind ein zivilisiertes Volk.

Anscheinend haben die gehört, dass du ein Steak für Deutschen Zwiebelrostbraten missbrauchen willst und verkaufen dir aus Respekt dem toten Rind gegenüber kein Fleisch mehr.

😎
 
Die Ungarn sind ein zivilisiertes Volk.

Anscheinend haben die gehört, dass du ein Steak für Deutschen Zwiebelrostbraten missbrauchen willst und verkaufen dir aus Respekt dem toten Rind gegenüber kein Fleisch mehr.

😎
Übrigens schöne Grüße von meinem Mann, ein guter Zwiebelrostbraten hat eine Mischung aus gedünsteten und frisch frittierten Zwiebeln :lehrer:
 
Zurück
Oben