- Reaktionen
- 53.119
- Checks
- 46
In Ö kriegt man keinen Estragon… zumindest nicht in normalen Supermärkten…
Beim Sonnentor gibts welchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissen… hatte bis jetzt nur im SM geguckt (nicht geschaut ).Beim Sonnentor gibts welchen
@Mitglied #490845 hat angefangenWar das Thema Zwiebelrostbraten nicht eigentlich schon ausgelutscht?
Die gedünsteten braucht man für die Sauce.Übrigens schöne Grüße von meinem Mann, ein guter Zwiebelrostbraten hat eine Mischung aus gedünsteten und frisch frittierten Zwiebeln
Manche lutschen den vielleicht auchWar das Thema Zwiebelrostbraten nicht eigentlich schon ausgelutscht?
Weil er so zäh und flachsig istManche lutschen den vielleicht auch
@Mitglied #490845 bevorzugt ja Ofenanzünder.Übrigens schöne Grüße von meinem Mann, ein guter Zwiebelrostbraten hat eine Mischung aus gedünsteten und frisch frittierten Zwiebeln
Hoffentlich keinen Zwiebelrostbraten
Gut zu wissen… hatte bis jetzt nur im SM geguckt (nicht geschaut ).
Man lernt nie aus.Der Kontext zwischen Estragon und SM ist mir neu.
Der Kontext zwischen Estragon und SM ist mir neu.
Mehr braucht‘s nicht, glaub‘ ich.
Wen juckt´s ? Solang mich niemand dazu zwingt, das zu essen, ist es mir doch völlig egal. Ich esse auch kein Beuscherl (Lüngerl) und hab auch noch nie eine Pizza gegessen. Toleranz hört beim Geschmack ja nicht auf.Und wieder einmal ein kulinarisches Verbrechen gefunden.
Etwas, das es ja angeblich in Deutschland gar nicht gibt.
Anhang anzeigen 12847586
Gut erkannt.Und wieder einmal ein kulinarisches Verbrechen gefunden.
Etwas, das es in Deutschland gar nicht gibt.
Mit Kochkäse gratiniert klingt gar nicht schlecht. Den nur ohne Kümmel.
Handkäs und Kochkäs, die verwechsel ich immer.Gut erkannt.
Mit Kochkäse gratiniert klingt gar nicht schlecht. Den nur ohne Kümmel.
Keine Panik, die erkennt man sofort anders der kriegsflagge, weißes Kreuz auf weißem Grund.Handkäs und Kochkäs, die verwechsel ich immer.
Gerade habe ich in einem Lokal,das auch Pizza anbietet, die Speisekarte begutachtet und meine Herz und meine Liebe zur italienischen Küche leiden gar fürchterlich.
Was hier auf Pizza gepackt wird trau ich mich gar nicht schreiben…
Ich hab Angst, dass Italien bewaffnete Truppen schickt.