Kulturaustausch

Gerade habe ich in einem Lokal,das auch Pizza anbietet, die Speisekarte begutachtet und meine Herz und meine Liebe zur italienischen Küche leiden gar fürchterlich.

Was hier auf Pizza gepackt wird trau ich mich gar nicht schreiben…
ich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.
War in der Nähe einer Schule und dort der Renner.
Also erzählts mir nix von original italienisch ;-)
 
ich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.
War in der Nähe einer Schule und dort der Renner.
Also erzählts mir nix von original italienisch ;-)
War bestimmt eine Schule für Expat Kinder aus Deutschland.

😎
 
ich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.
War in der Nähe einer Schule und dort der Renner.
Also erzählts mir nix von original italienisch ;-)
Ist wahrscheinlich ähnlich wie original türkischer Döner 🤪
 
Deutschland macht große Fortschritte!

Der einzige Idiot heute auf der deutschen Autobahn hatte ein holländisches Kennzeichen.

🥳
 
Gerade in der sehr vollen Hotelbar in der es etwas hektisch zuging, ein typisch überaus freundlicher (grindiger, unappetitlicher) Wiener brüllt vom aus Tisch die Kellnerin an "Kann ich endlich was bestellen! Ich warte jetzt schon eine viertel Stunde!" - und nein, es war nicht der @Mitglied #490845 🤪 (der hat brav gewartet, bis er dran war)
So viel zur überbordenden, diplomatischen Freundlichkeit...
 
Gerade in der sehr vollen Hotelbar in der es etwas hektisch zuging, ein typisch überaus freundlicher (grindiger, unappetitlicher) Wiener brüllt vom aus Tisch die Kellnerin an "Kann ich endlich was bestellen! Ich warte jetzt schon eine viertel Stunde!" - und nein, es war nicht der @Mitglied #490845 🤪 (der hat brav gewartet, bis er dran war)
So viel zur überbordenden, diplomatischen Freundlichkeit...
Ich muss gramgebeugt gestehen der war wirklich ein echter Ungustl.

Andererseits, er und ich in der selben Hotelbar ergeben immer noch durchschnittlich einen überaus gutaussehenden, überdurchschnittlich charmanten und mittelmäßig freundlichen Menschen.

😎
 
Ich muss gramgebeugt gestehen der war wirklich ein echter Ungustl.

Andererseits, er und ich in der selben Hotelbar ergeben immer noch durchschnittlich einen überaus gutaussehenden, überdurchschnittlich charmanten und mittelmäßig freundlichen Menschen.

😎
Du schnipst den Durchschnitt auch mächtig nach oben 🥰
 
Zurück
Oben