- Reaktionen
- 5.616
- Checks
- 8
—
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor denen fürchtet sich niemand.Ich hab Angst, dass Italien bewaffnete Truppen schickt.
Keine Panik, die erkennt man sofort anders der kriegsflagge, weißes Kreuz auf weißem Grund.
ich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.Gerade habe ich in einem Lokal,das auch Pizza anbietet, die Speisekarte begutachtet und meine Herz und meine Liebe zur italienischen Küche leiden gar fürchterlich.
Was hier auf Pizza gepackt wird trau ich mich gar nicht schreiben…
War bestimmt eine Schule für Expat Kinder aus Deutschland.ich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.
War in der Nähe einer Schule und dort der Renner.
Also erzählts mir nix von original italienisch ;-)
Weder nochIch bin keine Arbeit sondern eine Herausforderung.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie original türkischer Dönerich hab mal in Italien im Urlaub eine Pizzeria gesehen, die Pizza mit Würstchen und Pommes belegt angeboten hat.
War in der Nähe einer Schule und dort der Renner.
Also erzählts mir nix von original italienisch ;-)
Watt mutt, datt mutt.Jägerschnitzel
Kannte ich bis jetzt nur ohne Panade .
Ich weiß, wir sind kulinarische Banausen, macht aber nichts, weil es gut schmeckt.Kannte ich bis jetzt nur ohne Panade .
Kriege trotzdem Hunger
Ich muss gramgebeugt gestehen der war wirklich ein echter Ungustl.Gerade in der sehr vollen Hotelbar in der es etwas hektisch zuging, ein typisch überaus freundlicher (grindiger, unappetitlicher) Wiener brüllt vom aus Tisch die Kellnerin an "Kann ich endlich was bestellen! Ich warte jetzt schon eine viertel Stunde!" - und nein, es war nicht der @Mitglied #490845 (der hat brav gewartet, bis er dran war)
So viel zur überbordenden, diplomatischen Freundlichkeit...
Du schnipst den Durchschnitt auch mächtig nach obenIch muss gramgebeugt gestehen der war wirklich ein echter Ungustl.
Andererseits, er und ich in der selben Hotelbar ergeben immer noch durchschnittlich einen überaus gutaussehenden, überdurchschnittlich charmanten und mittelmäßig freundlichen Menschen.
Noblesse oblige.Du schnipst den Durchschnitt auch mächtig nach oben