Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren gemeinsam in Kino und der @Mitglied #490845 fragte mich, ob es da auch Sportgummis gibt. Auf meine Antwort, Kondome gibt's in Kino nicht, insistierte er und meinte das wäre Naschwerk!
Essen Ösis im Kino etwa Kondome?
Mir wollte sie es einfach nicht glauben und dachte ich hätte eine Sauerei im Kino vor.Das sind Sportgummi
Anhang anzeigen 13143241
Nur die mit Erdbeergeschmack wenn kein Kaugummi zur Hand ist.Essen Ösis im Kino etwa Kondome?
Sowas kann man essen?Das sind Sportgummi
Anhang anzeigen 13143241
Sind Pflichtnascherei im Kino und die gelben M&M'sMir wollte sie es einfach nicht glauben und dachte ich hätte eine Sauerei im Kino vor.
Koa Angst, blaue Zuckerl sind eh kane drin im Packerl @Mitglied #565215Das sind Sportgummi
Anhang anzeigen 13143241
Bei uns eigentlich nur Popcorn.Sind Pflichtnascherei im Kino und die gelben M&M's
Die färben wahrscheinlich eh nur die ZungeKoa Angst, blaue Zuckerl sind eh kane drin im Packerl @Mitglied #565215
Bei uns eigentlich nur Popcorn.
Sowas kann man essen?
Erinnert mich an die Pez- Drops, von der Form her
Caramelpopcorn ist in unseren Kinos gar nicht so üblich, eher gezuckert oder gesalzen.Hab auch gern Caramelpopcorn gegessen, als ich in Deutschland gearbeitet hab. Das kannte ich bis dahin noch nicht
Vermutlich ähnlich wie die sauren Apfelringe von Haribo? (Die hat der @Mitglied #490845 als Ersatz bekommen )Sind süß - sauer
Und die Herausforderung ist den sauren Belag abzulutschen bevor man sie zerbeißt.Sind süß - sauer
Weil es einem alles zusammenzieht....Und die Herausforderung ist den sauren Belag abzulutschen bevor man sie zerbeißt.
Nahezu unmöglich
Und die Herausforderung ist den sauren Belag abzulutschen bevor man sie zerbeißt.
Nahezu unmöglich