W
Gast
(Gelöschter Account)
bald bin ich in aflenz auf kur…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ichWer in köflach?
Bin öfters in Bad Gleichenberg (Zweitwohnsitz). Melde Dich doch bitte, wenn Du auf Kur kommst!!Hallo liebe Ladys und Paare
Ich bin ab Anfang März zur Kur in Bad Gleichenberg. Gerne mag ich euch kennenlernen und in fröhlich ungezwungener Manier die Zeit vertreiben.
Vielleicht gibt es ja auch außerhalb des Kurhauses nette Leute. Ich freue mich von euch zu lesen.
Umami
![]()
Melde Dich bitte .. hab einen Zweitwohnsitz in Bad Gleichenberg. Bin sehr oft dort!!Bin ab 18.02. auf REHA in Bad Gleichenberg.
Bitte PN bei Interesse.
Melde Dich bitte .. hab einen Zweitwohnsitz in Bad Gleichenberg. Bin sehr oft dort!! Kann Dich gerne mal in RADKERSBURG besuchen kommen!! Leider nur tagsüber - aber vielleicht hast Du ja mal eine Pause zwischen den Behandlungen!?Bin noch bis 11 Februar in Radkersburg such geile Leute habe ein einzel Zimmer dort könnten wir uns treffen und machen was wir wollen. Bitte meldet euch wäre sicher schön und geil.
Bin bis Sonntag in Wien .. komme dich nächste woche gerne mal besuchen!!Bin noch bis 19.2 in Bad gleichenberg auf reha. Suche geile treffen
AngekommenBin von 6,2 bis 27,2 in Bad Aussee auf Reha. Falls wer Lust hat sich zu treffen bitte melden![]()
Freu mich auf Dich!!Hallo liebe Ladys und Paare
Ich bin ab Ende Frebruar zur Kur in Bad Gleichenberg. Gerne mag ich euch kennenlernen und in fröhlich ungezwungener Manier die Zeit vertreiben.
Vielleicht gibt es ja auch außerhalb des Kurhauses nette Leute. Ich freue mich von euch zu lesen.
Umam![]()
lass amol bei gleichenberg de G weg - dann findest wasIch bin ab Ende Frebruar zur Kur in Bad Gleichenberg.