- Reaktionen
- 162
OK...ist ja auch heiß ...nicht erwischt worden??Ich bin öfter dort in der Therme. Was sexuell habe ich dort noch nichts erlebt, außer wenn ich jemanden mitgenommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK...ist ja auch heiß ...nicht erwischt worden??Ich bin öfter dort in der Therme. Was sexuell habe ich dort noch nichts erlebt, außer wenn ich jemanden mitgenommen habe.
Ja aber vielleicht würde jemand mitmachenMan muss schon vorsichtig sein und Rücksicht auf die anderen Leute nehmen. Dann geht das schon ein bisschen.
Dann würden wir in den Swingerclub gehen und nicht Wellness. Das brauche ich niemanden. Der mitmacht. Das schaffe ich schon alleineJa aber vielleicht würde jemand mitmachen
des is die gebirgsluft vom hochschwabalso mir wurde auf der reha in aflenz der schwanz ordentlich gelutscht…
Kann ich Dich tagsüber mal besuchen kommen?? Würde Dich gern treffen!Bin noch bis 19.2 in Bad gleichenberg auf reha. Suche geile treffen
Das geht schon!! Da war ich schon .. Ansonsten gerne outdoor (Paraplui?) oder Auto??Hi leider schwer besuchbar
Bin im Klinikum
Komme dich gerne heute 16:30 besuchen!!!!Hast Interesse
MONTAG, ab 16:30 ??Da bin ich gerade beim Abendessen
Können uns gerne später treffen
Leider zu spät..Ab 18 Uhr können wir uns gerne treffen