Kur, Kurschatten, Strohwitwer und so weiter

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.162
Reaktionen
9.866
Punkte
553
Checks
19
Nachdem ich heuer vielleicht wieder mal Strohwitwer sein werde, dachte ich, ich eröffne hier mal wieder eine Diskussion.
Ist jemand von euch in nächster Zeit Strohwitwer oder Strohwitwe? Oder auf Kur? Oder hat Pläne als Kurschatten?
Berichtet mal eure Pläne.
 
Nachdem ich heuer vielleicht wieder mal Strohwitwer sein werde, dachte ich, ich eröffne hier mal wieder eine Diskussion.
Ist jemand von euch in nächster Zeit Strohwitwer oder Strohwitwe? Oder auf Kur? Oder hat Pläne als Kurschatten?
Berichtet mal eure Pläne.

... Da der Sommer mittlerweile ganz gut angelaufen ist, weiß ich Schatten durchaus zu schätzen.....
 
Berichtet mal eure Pläne
Mein Mann ist immer mal wieder ein paar Tage weg von zu Hause.
Da putz ich dann ein bissl, hör Chris Stapelton, trink ein paar Gläser Wein, schick ihm geile Fotos und leg mich mit seinem T-Shirt bekleidet auf seine Bettseite, damit ich irgendwie einschlafen kann.

So wiederholt sich das...manchmal gibts auch geile Videos, aber da komm ich dann nicht viel zum Putzen.
 
Ich muss gestehen, als Strohwitwer, Kurpatient oder auf Dienstreise. tut man sich mit Äffären doch wesentlich leichter.
 
Oar ne wenn er nicht da ist ist's richtig schlimm. Nie hätt ich weniger Lust mit anderen zu flirten als dann. Ich meine, dann würd ja niemand sehen wie ich schmunzelnd aufs Handy gucke. Und sich davon getriggert fühlen, das würd dann gar keinen Spass machen. Nee echt nicht. Zu solchen Gelegenheiten wird tagsüber miteinander geflirtet und des nachts über romantische Texte verfasst. 😍
 
Zurück
Oben