Kur, Kurschatten, Strohwitwer und so weiter

Ich war bereits dreimal auf Reha. Also die Absicht dort herum zu schnackseln hätte ich dort nicht entdeckt. Jeder ist froh wenn er den erhofften körperlichen Zustand erreicht.
Nebenbei bezahlt es ja die öffentliche Hand. Also wir. Erwischen sie dich, kannst deine Sachen packen. Ist auch in Ordnung so.
Dafür gibt es auch andere Häuser.
 
. Also wir. Erwischen sie dich, kannst deine Sachen packen
Des is a Blödsinn - du darfst nur niemand anderem auf die Nerven gehen oder mutwillig mit deinem Verhalten stören. Sollte aber bei erwachsenen Menschen selbstverständlich sein 🤔🧐
Und vorm packen gibt's erstmal eine/n Verwarnung/Hinweis darauf.
 
Erwischen sie dich, kannst deine Sachen packen. Ist auch in Ordnung so.
ich war zwar mal auf Kur, aber von Sexverbot hat damals niemand gesprochen.
Nur war das in der Coronazeit und man durfte sich nicht zu einen anderen Tisch setzen, natürlich auch keine Zimmerbesuche und so weiter.
Jetzt wo Corona vorbei ist könnte das ja anders sein.
Oder gibts sexmässig einen Unterschied zwischen Kur und Reha?
 
Alles klar..man sollte sich nicht erwischen lassen :up:
Das hat mit nicht "erwischen lassen" nix zu tun. Dem entsprechenden Personal ist das ziemlich egal was jemand in seiner "Freizeit" macht. Sex ist ja gesund und fördert die Gesundung.
Solange sich keine anderen Kur/Rehapatienten über diverse Störungen durch Lärm oder ungebührliches Verhalten beschweren.
 
Das hat mit nicht "erwischen lassen" nix zu tun. Dem entsprechenden Personal ist das ziemlich egal was jemand in seiner "Freizeit" macht. Sex ist ja gesund und fördert die Gesundung.
Solange sich keine anderen Kur/Rehapatienten über diverse Störungen durch Lärm oder ungebührliches Verhalten beschweren.
Ok, aber in Sachen Alk hab ich anderes erlebt, und diese Leute duften tatsächlich umgehend abreisen.
 
Ok, aber in Sachen Alk hab ich anderes erlebt, und diese Leute duften tatsächlich umgehend abreisen.
Bei uns auf Reha gabs ein Café, dort konnte auch Alk getrunken werden. Um 21.30 war Sperrstunde. 22.00 wurden die Eingangstüren verschlossen.
Eine Frau kam betrunken zurück, brauchte eine Nachtschwester um die Tür zu öffnen. Da sie vorher schon ungut aufgefallen war, durfte sie mitten in der Nacht ihre Koffer packen. Mitsamt ihrem Freund der in einem Besucherzimmer genächtigt hätte. Die Rechnung von über 5500.-€ wurde ihr nachgesandt.
 
Strohwitwerdasein, wie ich es 2 mal im Jahr eine Woche hab is unneddich.
I kann ned schlafen.
I kanns ned geniessen.
Fremdgehen is keine Option für mich.
...alles in allem verkriech ich mich ins Musikzimmer und hackelt soviels geht...
 
Zurück
Oben