- Reaktionen
- 10.567
- Checks
- 19
na kuren natürlich ;-)… es wäre interessant zu wissen was meine Frau in der Zeit macht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na kuren natürlich ;-)… es wäre interessant zu wissen was meine Frau in der Zeit macht .
Mit dem Schlafen verhält es sich bei mir wie mit dem Essen. Das geht immer.Das mach ich tatsächlich Einschlafen, wenn er nicht zu Hause ist, ist richtig hart für mich.
Es geht eh, aber schwer fällts mirMit dem Schlafen verhält es sich bei mir wie mit dem Essen. Das geht immer.
Wenn es zu heiß wird, dann ab ins EF, hier gibt es reichlich Schattenseiten.... Da der Sommer mittlerweile ganz gut angelaufen ist, weiß ich Schatten durchaus zu schätzen.....
Was machst du jetzt eigentlich, wenn du Strohwitwer bist?
Aso, wart...du bist ja immer allein..
Ich weiß, das tut weh.da t-shirt von der alten anziehen und damit ins bett legen ...
Des is a Blödsinn - du darfst nur niemand anderem auf die Nerven gehen oder mutwillig mit deinem Verhalten stören. Sollte aber bei erwachsenen Menschen selbstverständlich sein. Also wir. Erwischen sie dich, kannst deine Sachen packen
ich war zwar mal auf Kur, aber von Sexverbot hat damals niemand gesprochen.Erwischen sie dich, kannst deine Sachen packen. Ist auch in Ordnung so.
Ich weiß, das tut weh.
Meinst du wenn du gönnerhaft an der Bar im Swingerclub sitzen geblieben bist? Sprich es dir ruhig von der Seele, das tut oft gut.nen, ganz im gegenteil, ich finde die vielen verschiedenen facetten der hörigkeit spannend ...
Alles klar..man sollte sich nicht erwischen lassenDes is a Blödsinn - du darfst nur niemand anderem auf die Nerven gehen oder mutwillig mit deinem Verhalten stören.
Das hat mit nicht "erwischen lassen" nix zu tun. Dem entsprechenden Personal ist das ziemlich egal was jemand in seiner "Freizeit" macht. Sex ist ja gesund und fördert die Gesundung.Alles klar..man sollte sich nicht erwischen lassen
Ok, aber in Sachen Alk hab ich anderes erlebt, und diese Leute duften tatsächlich umgehend abreisen.Das hat mit nicht "erwischen lassen" nix zu tun. Dem entsprechenden Personal ist das ziemlich egal was jemand in seiner "Freizeit" macht. Sex ist ja gesund und fördert die Gesundung.
Solange sich keine anderen Kur/Rehapatienten über diverse Störungen durch Lärm oder ungebührliches Verhalten beschweren.
Bei uns auf Reha gabs ein Café, dort konnte auch Alk getrunken werden. Um 21.30 war Sperrstunde. 22.00 wurden die Eingangstüren verschlossen.Ok, aber in Sachen Alk hab ich anderes erlebt, und diese Leute duften tatsächlich umgehend abreisen.
Da passt du rein?das t-shirt von der alten anziehen und damit ins bett legen ...
Da passt du rein?
Es soll ja auch fluffigere Frauen geben.in der tat, das habe ich gar nicht bedacht ...
Fluffig is a guter Ausdruck für viel erotische NutzflächeEs soll ja auch fluffigere Frauen geben.