Kuren Infos

wenn wir eine aussuchen wo nicht nur das körperliche gesundung sondern auch körperliches wohlbefinden zumindest nicht gänzlich fehlt.
wenn du beides haben willst musst du wahrscheinlich privat fahren.....da kannst schon zum sparen anfangen. weil billig wird es dann nicht. weil für beauty wird die kasse nix zahlen, darum in den heimen der kassen, soweit ich sie kenne, kaum vorhanden.

wenn du beides haben willst musst du wahrscheinlich privat fahren
Rundum-gesund-Angebote - Generali Gruppe Österreich
da kannst schon zum sparen anfangen. weil billig wird es dann nicht.
mach ich schon 20 jahre, alle 2 jahre kannst es in anspruch nehmen...aber wie geschreiben genutzt wurde es nie..das beste daran wenn mans nicht in anspruch nimmt verfällt es...
weil für beauty wird die kasse nix zahlen,
das ist klar...davon sind wir nicht ausgegangen..aber wie in tatzmannsdorf ein konditorenbesuch wird von der kasse nicht bezahlt..da gehn sogar leut hin die auf diät sind.

aber wie in tatzmannsdorf ein konditorenbesuch wird von der kasse nicht bezahlt..da gehn sogar leut hin die auf diät sind.
die werfen noch viel mehr ein....haben diät und nach 3 wochen habens einen halben kilo abgenommen....alles scho erlebt......aber klar wennst nach dem abendessen zum wirt gehst und haust dir was rein wird es nix bringen die diät..

hab hier eine liste gefunden...hauptsächlich interessiert uns der teil mit bewegungtherapie.

schade dass bad bleiberg kaum was ausser rheuma für den bewegungsapparat anbietet, könnte ich sonst sehr empfehlen. meine partnerin war dort und ich habe sie an den beiden wochenenden besucht. man kann am wochenende eine übernachtung als gast dazubuchen und dort alle angebote des hotels nutzen. (hallenbad, sauna, fitnessbereich...), kostet in etwa gleich viel wie normales hotel, ich glaube es waren ca. € 70.- all inkl.
bei einem kurzbesuch (hatte ein mal dienstlich in kärnten zu tun) sagt auch niemand etwas bzw. fällt es gar nicht auf wenn man die partnerin auf ein stündchen ins einzelzimmer begleitet:D.

Zurück
Oben