P
Gast
(Gelöschter Account)
die anhänge sind ja königlich, weiter so.......ich schau so gern.
kleiner "spanner"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die anhänge sind ja königlich, weiter so.......ich schau so gern.
kleiner "spanner"
schade das man keine PP posten kann
PP ? *dummguck was ist das? (sorry pc blond bin*grins)
@ platzhirsch6666666 ahja nur PC blond, was es alles gibt ?! oder auch nicht !!!
gibt viele dinge auf dieser welt, wirst ja wissen, gibt auch welche die sind nicht zu erklären....die logig der frau
scherz...um was gings hier eigentlich? ahhh um nette anhänge.....und wo sind die nun???
@ platzhirsch6666666 ahja nur PC blond, was es alles gibt ?! oder auch nicht !!!
gibt viele dinge auf dieser welt, wirst ja wissen, gibt auch welche die sind nicht zu erklären....die logig der frau
scherz...um was gings hier eigentlich? ahhh um nette anhänge.....und wo sind die nun???
Ja,ja,!!! Die logigder Frau
Sind nicht alle Frauen ein wenig blond??
gibts auch blonde männer???
anhänge rein setzen? ehmm zu "blond" dazu, muss ich mir erst zeigen lassen und dann noch welche suchen....kann sich nur um tage handeln.......lach.
bist a manchmal a bissal blond?*löl
kann manchmal auch schneller gehen mit den Anhängen finden ... gewusst wo...Landschaften aus dem Allgäu mit jemanden drauf *grins*soll ja schön dort sein
*zustimm* ist schön hier und
wer sollt da ausser der landschaft noch drauf sein...? ..ich ...??*löl nachtigall ich hör dir trappsen.
kannst ruhig was dazu sagen....ich mach dein anwalt....lach
ok dann geh ich mal eine nachtigall suchen für das bild, berge, hügel und täler sind ja immer da*grins
Frau anwalt steht zu den üblichen bürozeiten zur verfügung. fragt sich nur was dabei rauskommt......lach....bin für alles zu haben, aber zu nix zu gebrauchen.