kurioses

@ paltzhirsch6666666 so hab den neuen fred (?) eröffnet, darfst dann wieder dazutippseln....lach

lachmichtot.....12 seiten der gleiche satz....wow

soll ja auch ein spiel oder so geben, weisst das auch

ehmm das tatoo ist ja irgendwie cool aber ob mans haben muss???? *grübel

ehmm der hat aber einen schööööööööööööönen, dicken.......FISCH*gröhl

:shock: solltest dir ja das andere Bild anschauen :mauer: ich nehm den Fisch gleich wieder raus ..............;)

das andere???????? ich bin doch kein mann, also lang nicht sooo interessant....spielverderber :(

*löl* so ein wasserhahn kauf ich mir auch mal.

psstttt hab gewartet, aber die batterie in den kleinen roten flitzer wird nicht leer....löööööööööööööl, wo der wohl hinrauscht??? aber nach dem was du alles so findest kanns dir gar nicht sooo schlecht gehen..lach mach weiter

das andere???????? ich bin doch kein mann, also lang nicht sooo interessant....spielverderber :(

*löl* so ein wasserhahn kauf ich mir auch mal.

psstttt hab gewartet, aber die batterie in den kleinen roten flitzer wird nicht leer....löööööööööööööl, wo der wohl hinrauscht??? aber nach dem was du alles so findest kanns dir gar nicht sooo schlecht gehen..lach mach weiter

psstttt hab gewartet, aber die batterie in den kleinen roten flitzer wird nicht leer....löööööööööööööl, wo der wohl hinrauscht??? aber nach dem was du alles so findest kanns dir gar nicht sooo schlecht gehen..lach mach weiter[/QUOTE]

da sind alles noch Reserven, sind eh bald aufgebraucht

den Pimmelhahn kannst bei E-Bay ordern ja ja und immer an den Eiern drehen, da iss der hanh eh bald kaputt
:mrgreen: :mrgreen:

den Pimmelhahn kannst bei E-Bay ordern ja

gut zu wissen

hmmm bin ganz ganz vorsichtig*schwör..... hier sind noch.....ehmm sag nun besser nix mehr dazu.

Zurück
Oben