P
Gast
(Gelöschter Account)
warum machts euch ned an eigenen fred, zb. "susiehirschietipperei", auf ? .......da könnts dann tippen bis der arzt kommt
darfnichtsmehrdazutippseln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum machts euch ned an eigenen fred, zb. "susiehirschietipperei", auf ? .......da könnts dann tippen bis der arzt kommt
@ paltzhirsch6666666 so hab den neuen fred (?) eröffnet, darfst dann wieder dazutippseln....lach
mal wieder was gefunden ....
ob das wohl Absicht war ?
Jetzt weiß ich endlich wozu das komische dingens zu verwenden ist
solltest dir ja das andere Bild anschauen ich nehm den Fisch gleich wieder raus ..............ehmm der hat aber einen schööööööööööööönen, dicken.......FISCH*gröhl
solltest dir ja das andere Bild anschauen ich nehm den Fisch gleich wieder raus ..............
das andere???????? ich bin doch kein mann, also lang nicht sooo interessant....spielverderber
*löl* so ein wasserhahn kauf ich mir auch mal.
psstttt hab gewartet, aber die batterie in den kleinen roten flitzer wird nicht leer....löööööööööööööl, wo der wohl hinrauscht??? aber nach dem was du alles so findest kanns dir gar nicht sooo schlecht gehen..lach mach weiter