kurioses

zwanz: lass mich zu nichts zwingen

zweideutigkeiten: wo ich seh keine, genau um das eindeutig (zweideutig) zu klären, hab ich das sooo geschrieben*grins

zwanz: lass mich zu nichts zwingen

zweideutigkeiten: wo ich seh keine, genau um das eindeutig (zweideutig) zu klären, hab ich das sooo geschrieben*grins

hmmm *gruebel*
hatte das auch net so gesehen :mrgreen: :mrgreen:und auch net so gemeint !!!!!

jo das weiss ich doch und wollt dich doch nur a bissal ärgern.*grins

macht doch spass eindeutig, zweideutig zu schreiben, oder nicht?

ich such an kuckuck fürs foto, der ist leichter zu finden....lach, aber heut nimma.

jo das weiss ich doch und wollt dich doch nur a bissal ärgern.*grins

macht doch spass eindeutig, zweideutig zu schreiben, oder nicht?

ich such an kuckuck fürs foto, der ist leichter zu finden....lach, aber heut nimma.

ich weis *lol* mich ärgern? habe ich das verdient :mrgreen: :mrgreen:
vieleicht doch, weis nur net warum? Bitte um Aufklärung!!!
nen Kuckuk *gruebel* aus deiner Uhr ??? brauchst nur zu knipsen :mrgreen: aber vielleicht sitzt wo anders auch nen kuckuk ?????

klar ist das was schönes sechsdeutig äh meine zweideutig zu schreiben ;)

nein verdient hast das nicht.....bis eh ein braver*hoff

kuckuck in der uhr? nö so eine uhr hab ich nicht, (wohn im allgäu nicht im schwarzwald) an anderen kuckuck hab ich hier auch nicht, müsst den im wald suchen, kann also dauern.löl

sechsdeutig...löl....lustige neue wortschöpfung.

nein verdient hast das nicht.....bis eh ein braver*hoff

kuckuck in der uhr? nö so eine uhr hab ich nicht, (wohn im allgäu nicht im schwarzwald) an anderen kuckuck hab ich hier auch nicht, müsst den im wald suchen, kann also dauern.löl

sechsdeutig...löl....lustige neue wortschöpfung.

:mrgreen: :mrgreen:

kann ja auch das ein Bayer ein Kuckuk hat :)
dann schau mal im Wald nach dem Kuckuk, wie macht der eigentlich????

ja finde sechsdeutig gut :daumen: :daumen: oder schreibt man das anders *gruebel*

könnt, ist aber nicht!
ein kuckuck der macht erfahrungsgemäß....kuckuck. hab ihn schon oft hier bei uns gehört, aber nicht gesehen.

@swinger1
löl hier gehts doch um kurioses oder?

schliessen.....? ist so endgültig....schnieff...lieber doch noch ein bissal weiter tippseln???*lölschliessen kann man immer noch, ok, sagnunnixmehrdazu-machtwasihrfürrichtighaltet

liebe leut jetzt sollt aber auch was kurioses und nicht nur eure meldungen gepostet werden

ok bin auch dafür, hab nur ein probl.....ich hab was, weiss aber nicht wie ich das genau HIER rein bringen soll.....schnieff.

Zurück
Oben