Asia Kurzbericht Blechturmgasse 1

L

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern - versehentlich - in der Blechturmgasse 1.

Ist ja ein alteigesessenes Studio - jeder wirds kennen.......


Versehentlich wegen des unsäglichen Toyruns der die ganze Stadt geteilt hat - wollte eigentlich zu YOKO - nicht gelungen....... naja und Blechturm ist mir eingefallen.....


Zum Dingeling...

läuten - rauf - ein hübsches Ding macht die Tür auf.

Name LING LING - ca 33 Jahre, schlank, relativ (asiarelativ) große Titten, nettes Tatoo am Unterbauch.
Insgesamt eigentlich ein schönes Mädchen. Klar über Durchschnitt in der Szenerie....

Wieviel eine Stunde - 80 - gut meine ich.
Gebe 100 - sie starrt den Hunderter an und meint ... ok 45 Minuten....
Hat mich sehr perplex gemacht, und ich hab mich fast kaputtgelacht und gemeint 60 Minuten aber die 20 Euro soll Sie als Vorabtrinkgeld betrachten und sich beim Blasen ordentlich Mühe geben.
NAJA - war dreist aber ich habs witzig gefunden....


Nun Mühe hat sie sich gegeben, aber ich fand den Fick viel geiler - schön geritten tief rein und guter Rythmus.
Witzig fand ich nach jeder "Verrichtung" : blasen, stellung1 etc.... "ok, gut???" - hat wahrscheinlich einen strengen Trainer gehabt.

Insgesamt kein Weltwunder, gute Optik, 80 die Stunde ist eh normal, kein Zeitdruck,

aja - Massage war auch gut nur soooooviel ÖL benutzt, eine Sardine in der Dose fühlt sich trocken im Vergleich.....
 
nicht alles was fürn guten zweck is ist unbedingt in der Form notwendig......
Hätte der Zweck unter einer weniger massiven Absperrung gelitten?
 
nicht alles was fürn guten zweck is ist unbedingt in der Form notwendig......
Hätte der Zweck unter einer weniger massiven Absperrung gelitten?

natürlich hast nicht unrecht! Mir z.B. ist dazu als Einwand die Riesenmenge an Auspuffgasen eingefallen, die durch sowas in unserer Stadt zusätzlich produziert wurden.
Gibt also für alles ein für und wider :roll:
 
Aber alles besser als die Zeltstadt der Frauen am Ring! 10 Stunden Sperre und nur ganz wenige Teilnehmerinnen wegen des Wetters! Das nenne ich Themaverfehlung. Da ist mir der Toyrun, der ja laut Veranstalter der letzte war, lieber.
 
Und die Menstruationshütte vor der UNI !!!

Sind wir noch im Urwald oder schon im 21 Jahrhundert wo es Binden Tampons usw gibt?
 
Alleine die welche dieses Motorrad Event genehmigt haben gehören FRISTLOS wegen Umweldschädigung durch den exorbidanten Spritverbrauch gefeuert.
 
Alleine die welche dieses Motorrad Event genehmigt haben gehören FRISTLOS wegen Umweldschädigung durch den exorbidanten Spritverbrauch gefeuert.

Der Spruch entlarvt Dich als "richtiges Heimkind".

Zu Deiner Information: Sinn dieses "Events" ist es auf das Schicksal der heutigen "Heimkinder" aufmerksam zu machen und ihnen Spielzeug zu schenken und Urlaube zu ermöglichen. Auf dass sie nicht so werden wie Du!

Der Sprit, den Du auf der Suche nach der nächsten Bordsteinschwalbe verbrennst, ist weit weniger sinnvoll verfeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön. aber alles offtopic.

wer über den toyrun u.a. debattieren möchte macht in der diskussionsecke einen thread dazu auf.
 
Die Chefin dort hat eine Bilderbuchkarriere gemacht, aus einem wirklich armen Chinamädchen vor 13 Jahren wurde sie Besitzerin ein Netzwerk von Studios in Österreich und in der Schweiz.
Sie war bildhübsch und hat damals einen Traumservice gemacht, ich war einer ihren Stammkunden. Nach ein paar Jahren als sie schon steil auf dem Weg hinauf war, hat sie gar kein Service mehr gemacht. Ich besuche sie einmal im Jahr, an ihrem Geburtstag.
 
Theoretisch residiert sie an der Adresse im Treadtitel (T 9), ist aber praktisch fast immer unterwegs
in ihren Studios in Ö & Schweiz. Sie macht nur die Management und Kassieren (nicht einmal Telefonservice)
Aber probier mal, du kannst eventuell Glück haben.
 
Früher waren hier die Preise etwas höher als der Durchschnitt.
In letzter Zeit wude aber angepasst (aber immer noch +10 Eur)
Das Studio ist aber eines der Besten.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Popularität eines
Studios gar nicht die Qualität der "Arbeitsmädchen" ausmachen,
sondern eher die Freundlichkeit, Herzlichkeit,Nettigkeit usw.
der Chefin. Jeder mag es mit der Chefin zu flörten, ich auch.
Bei diesem Studio ist die Chefin eine unsichtbare Managerin.
(Ich habe sie aber schon cc. 150 mal gesehen, schöne alte Zeiten..)
 
braucht man in dem studio einen termin oder kann man einfach spontan auch hingehen !? finde leider keinen weiteren tread aber gibts noch weitere erfahrungsberichte über die aktuellen mädels dort !?
danke
 
Du brauchst dort keinen Termin, gibt es dort genug
hübsche, geile Frauen.
 
hast du vielleicht einen link zu ner HP mit bildern ? die erfahrungsberichte sind ja leider schon etwas älter denke ich werds einfach mal versuchen ;-)
 
Zurück
Oben