kurzfristige Vorbereitung auf spontanen Arschfick

Reaktionen
667
Hallo an alle,
meine Frage wäre, wie ihr euch für einen Arschfick spontan vorbereitet? Ich gehe morgens auf die Toilette, bin tagsüber im Büro und hätte zwischendurch Zeit und Lust mich ficken zu lassen. Leider fühle ich mich nicht sauber genug dafür. Das zeigt es auch wenn ich tagsüber einen Plug trage, ist dieser beim rausnehmen nicht sauber genug. Im Büro habe ich leider nicht die Zeit und Möglichkeit für Einläufe.
Kenne jemand diese Microclist oder so ähnlich? Wäre das eine Lösung.

Hallo an alle,
meine Frage wäre, wie ihr euch für einen Arschfick spontan vorbereitet? Ich gehe morgens auf die Toilette, bin tagsüber im Büro und hätte zwischendurch Zeit und Lust mich ficken zu lassen. Leider fühle ich mich nicht sauber genug dafür. Das zeigt es auch wenn ich tagsüber einen Plug trage, ist dieser beim rausnehmen nicht sauber genug. Im Büro habe ich leider nicht die Zeit und Möglichkeit für Einläufe.
Eine durchaus berechtigte Frage - vielleicht können da die Werktätigen weiterhelfen!?

Ich denke kurz vorher zu spülen macht das ganze nur noch "schlimmer".

Also entweder verzichten, oder das Arschfickding wie Erwachsene angehen. It is what it is...DIRTY :mrgreen:
:schulterzuck:

Wie schon "michael 1020" bemerkt hat, gibt es etliche Threads hier über dieses Thema, es lohnt sich teilweise darin zu lesen, - doch gut : Wenngleich du wie fast jeder Mensch morgens die Toilette besuchst, die Garantie total entleert zu sein, wirst du selten haben. Hinzu (im Normalfall meist ja üblich ), wirst du ja auch Nahrung zu dir nehmen, was die natürliche " Peristaltik " ( Darmbewegung ), natürlich anregt. - Ist ja ebenfalls nachzulesen.

Somit ist die logische Folge, wenn du tagsüber einen Plug trägst, eben dass dieser klarerweise nicht zu 100% sauber bleibt, auch meist nicht ganz sauber bleiben kann !

"Lelia " beschreibt es sehr treffend, eine Spülung direkt vor dem Analverkehr, - siehe auch bei Wikepädia oder - frag mal Google, muss NICHT unbedingt den gewünschten Erfolg bringen.

Obwohl "MANN " natürlich auf Sauberkeit achtet, - mit kleinen, oft unvermeidlichen Anhaftungen beim "Analfick " ,
sollte ja wohl schon im gedanklichem Vorfeld gerechnet werden.

Ich mags halt leider nicht dirty 😬
Dann wirds spontan eher nur etwas, wenn du auch nix isst.

Ich brauchs jetzt auch nicht unbedingt dirty, aber Scheiße am Schwanz ist halt etwas womit man zu rechnen hat, wenn man selbigen in ein Arschloch steckt. Man wäscht sich den Schwanz, macht sich sauber und gut is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die Arschficken wollen und aber auch Angst vor ein bissl Darminhalt am Schwanz haben.

Wenns dir unangenehm ist, sprichs einfach an und dann siehst eh was dein Gegenüber sagt. Vielleicht kannst dann ein bisserl locker lassen ;)

Dann wirds spontan eher nur etwas, wenn du auch nix isst.

Ich brauchs jetzt auch nicht unbedingt dirty, aber Scheiße am Schwanz ist halt etwas womit man zu rechnen hat, wenn man selbigen in ein Arschloch steckt. Man wäscht sich den Schwanz, macht sich sauber und gut is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die Arschficken wollen und aber auch Angst vor ein bissl Darminhalt am Schwanz haben.

Wenns dir unangenehm ist, sprichs einfach an und dann siehst eh was dein Gegenüber sagt. Vielleicht kannst dann ein bisserl locker lassen ;)
Das unterschreib ich bitte vollinhaltlich ;)

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu: In der Früh auf die Toilette gehen - das ist wahrscheinlich selbstverständlich für dich. Untertags nicht zu viel essen und vor dem Fick Microclist verwenden. Außerdem verwenden mein Partner und ich, auch wenn's schwerfällt, immer Kondome. Auf diese Art hatten wir noch nie "Anhaftungen" direkt am Schwanz. Noch besser geht's wahrscheinlich nicht.
Aber, wie schon geschrieben wurde, gibt es haufenweise "How to"-Anleitungen im Netz, die auch erprobt wurden. Wie auch immer: Ich wünsche dir recht viel Spaß, Genuss und Lust beim Arschficken, der wahrscheinlich schönsten Sache der Welt!:poppen::quickie:

Hallo an alle,
Spontan geht bei mir nicht, weil ich ewig brauche um mich sauber zu spülen.

Zurück
Oben