Kuscheln - Wo wollen Frauen und Männer berührt werden?

Wo werdet ihr beim Kuscheln gerne berührt?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich werde ganz einfach gerne von Frauen berührt. Wo spielt fürs Erste einmal kaum eine Rolle.

Wenn es tatsächlich zur Sache geht, dann habe ich viele erogene Stellen, und wahrscheinlich kenne ich selbst noch nicht alle. Die empfindlichste aber ist das Gehirn. Wenn mich eine Frau dort zu Kitzeln versteht, dann kann sie was bewirken. Egal, wo sie mich berührt.
 
Ich werde ganz einfach gerne von Frauen berührt. Wo spielt fürs Erste einmal kaum eine Rolle.

Wenn es tatsächlich zur Sache geht, dann habe ich viele erogene Stellen, und wahrscheinlich kenne ich selbst noch nicht alle. Die empfindlichste aber ist das Gehirn. Wenn mich eine Frau dort zu Kitzeln versteht, dann kann sie was bewirken. Egal, wo sie mich berührt.

DANKE !!

"Wenn es tatsächlich zur Sache geht, dann habe ich viele erogene Stellen, und wahrscheinlich kenne ich selbst noch nicht alle. Die empfindlichste aber ist das Gehirn. Wenn mich eine Frau dort zu Kitzeln versteht, dann kann sie was bewirken. Egal, wo sie mich berührt"

The Point!
 
Beim kuscheln auf der Couch lieg ich auf seiner Brust und er streichelt mir den Kopf oder Hintern und ich liebe es
 
Zurück
Oben