Privat Diverses Kuschelparty

Kuschelpartys sind für mich...

• Einfach nichts.

Stimmen: 10 16,9%
  • Etwas das ich schon mal ausprobieren wollte.

Stimmen: 31 52,5%
  • Komplettes Neuland. So etwas gibt es?

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
231
Checks
10
Hallo Mitforumsnutzer,

ich bin auf der Suche nach einer Kuschelparty in Vorarlberg. Nachdem es aber ganz so aussieht, als ob es das im Ländle gar nicht gibt, bin ich mir am überlegen so etwas versuchsweise selbst zu organisieren. Vermutlich wird es draußen im Freien stattfinden. Wo genau müsste ich mir noch überlegen. Sollte ja doch etwas schwieriger zum Einsehen sein.

Hätte jemand Interesse mitzumachen? Besteht überhaupt Bedarf daran?

Wünsche euch eine schöne Zeit.
Emico24

Sorry, aber ich bin wiedermal die erste!

Wüsste auch nicht ob es sowas gibt zumindest hier in vorarlberg.
Wenns klar ist was geht und was nicht, villeicht schon.
Ich beobacht das thema mal..............😉

o_O Das ging ja schnell!
Wenn sich ein paar melden, schau ich mal was für Regeln aufgestellt werden und wo so etwas möglich wäre. Jetzt erst mal abwarten was kommt und wie viele sich dafür interessieren. ^^
PS: Was macht ihr den noch um diese Uhrzeit hier im Forum? Ab ins Bettchen mit euch. ;P

Kuschelparty is schon mal was für mich, bin gerne dabei. Wenn es organisatorisch so weit ist.
Hoffe es melden sich auch kuschel bedürftige Damen und Paare.

Ich bin gespannt um was es dabei genau geht. Grundsätzlich finde ich das schon mal eine tolle Idee, mal etwas anderes und vielleicht voll etwas fuer mich.
Ich beobachte das Thema mit Interesse weiter. Vielen Dank!!

Hallo Mitforumsnutzer,

ich bin auf der Suche nach einer Kuschelparty in Vorarlberg. Nachdem es aber ganz so aussieht, als ob es das im Ländle gar nicht gibt, bin ich mir am überlegen so etwas versuchsweise selbst zu organisieren. Vermutlich wird es draußen im Freien stattfinden. Wo genau müsste ich mir noch überlegen. Sollte ja doch etwas schwieriger zum Einsehen sein.

Hätte jemand Interesse mitzumachen? Besteht überhaupt Bedarf daran?

Wünsche euch eine schöne Zeit.
Emico24
Hi Emico, deine Idee ist klasse und irgendwie auch spannend. Finde es toll wie du dir Gedanken machst etwas auf die Beine zu stellen. Meine interesse ist gross bei solch einem spass mitzumachen.

Och wie süß alle kuschelbedürftig😀😀
Müßt doch nur was sagen, dann stell ich euch ne tonne hin😀😀😀

Zurück
Oben