Privat Diverses Kuschelparty

Kuschelpartys sind für mich...

• Einfach nichts.

Stimmen: 10 16,9%
  • Etwas das ich schon mal ausprobieren wollte.

Stimmen: 31 52,5%
  • Komplettes Neuland. So etwas gibt es?

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ganz alles abzulaufen habe ich heute nicht geschafft. Es stellte sich aber heraus, dass Plätze, die ich im Kopf hatte, entweder gar nicht mehr existieren oder in meiner Erinnerung deutlich größer waren als in Wirklichkeit und für eine 15 - 20 Personen große Gruppe ungeeignet sind.

Dafür gibt es jetzt einen ganz heißen Favoriten. Den Grillplatz in der Gemeinde Hard an der Bregenzer Ach. Den muss man reservieren, hat aber alles was wir benötigen. Einen Parkplatz für 10 oder mehr Autos, groß genug für unsere Gruppe, Wiese auf die man sich legen kann, Wasser um die Füße hineinzuhängen, Grillstellen zum gemütlichen Würstchen braten, nicht so gut einsehbar, etc.

Wäre der Weg nach Hard für die Meisten machbar?

Ja, nun hast du mich auch neugierig gemacht, falls es mit dem Kuscheln Ja nicht klappen sollte, kann man sich ja am Grillplatz verweilen. Das mit den Tests finde ich gut 👍, wem das zuviel Aufwand ist :nono::hahaha:. Was will man mehr als einen reservierten Grillplatz, der wird wohl auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kleinen Fußmarsch erreichbar sein. Wer weiß, vielleicht ergibt sich für den Nachhauseweg eine Mitfahrgelegenheit ;)

Hey wäre da auch gerne dabei

Hallo Sweet,

Sobald ein Termin steht lade ich alle per PN ein. Bist jetzt mit auf der Liste.

Wünsche dir und allen die das lesen eine erholsame Nacht.

PS: Diese Woche ist privat und beruflich die Hölle los. Ob ich es schaffe weiter zu organisieren in den kommenden Tagen ist ungewiss. Nächste Woche sollte wieder etwas mehr Luft sein.

Über eine Einladung freu ich mich auch 😋 Kuscheln ist ja ganz was feines☺️ kann ja am Schluß sehr heiß werden🤭

Was für chaotische 2 Wochen! ><
Ab Montag wird alles etwas ruhiger.
Voraussichtlich, wenn das Wetter mitmacht XD, werden wir uns am Wochenende in 14 Tagen treffen. *Pompoms heraushol*
Freu mich auf euch!

@Mitglied #425341 aber natürlich ^^

*Trommelwirbel*
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
es ist soweit! Die Location ist reserviert, meine Decke liegt bereit und freut sich schon auf ihren Einsatz am Samstag den 31.07.2021. Wo genau und zu welcher Uhrzeit unser Kuscheltreffen stattfinden wird, werden morgen die sich angemeldeten Leute (@Mitglied #450976 Herzlich willkommen) per Nachricht erhalten. *tosender Applaus erschallt*

Da das Verhältnis von Frauen zu Männern... nun... nennen wir es "unausgewogen" ist, gilt für dieses Treffen die Regelung, dass Frauen von den Männern nicht gefragt werden ob sie kuscheln möchten. Sie! sind es die, wenn sie Kuscheln möchten, fragen! Damit sie nicht die ganze Zeit belästigt werden.

Ich bin mal gespannt wie das wird und freue mich auf euch.
Euer Emico

Zurück
Oben