Privat Diverses Kuschelparty

Kuschelpartys sind für mich...

• Einfach nichts.

Stimmen: 10 16,9%
  • Etwas das ich schon mal ausprobieren wollte.

Stimmen: 31 52,5%
  • Komplettes Neuland. So etwas gibt es?

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Das sind die intelligenten Kommentare die es braucht, schon mal daran gedacht das darum kaum Frauen oder Paare hier sind???

PS: Das Thema verfehlt auch noch
Weil ich deinen Beitrag gerade gelesen und geliked habe...
Wenn du dir seine Beiträge anschaust, schreibt er überall egal wo das gleiche bzw er macht kopieren und einfügen 😂 :undweg:

Schade das es bei ein paar nicht hinhaut. Aber wenn das am Samstag was wird, werde ich so etwas nochmals organisieren. Vielleicht klappts ja dann.

@Mitglied #555227
Wie ich sehe hast du dir nicht die Zeit genommen die Regeln zu lesen. Vielleicht findest du in denen die Antwort zu deiner Frage.

Ich komme doch erst morgen dazu die Einladungen zu verschicken.

@Mitglied #548102 Interesse am Samstag mitzumachen?

Schade das es bei ein paar nicht hinhaut. Aber wenn das am Samstag was wird, werde ich so etwas nochmals organisieren. Vielleicht klappts ja dann.

@Mitglied #555227
Wie ich sehe hast du dir nicht die Zeit genommen die Regeln zu lesen. Vielleicht findest du in denen die Antwort zu deiner Frage.

Ich komme doch erst morgen dazu die Einladungen zu verschicken.

@Mitglied #548102 Interesse am Samstag mitzumachen?
Sehr nett von dir... Aber leider zu weit weg 😉

Sehr nett von dir... Aber leider zu weit weg 😉
Wups, erst jetzt deinen Standort gesehen. ^^

Seits nett zueinander. Es gibt schon einen groß genugen Haufen Mist auf der Welt. Der wird nicht kleiner in dem man immer noch ein Häufchen draufsetzt. *hmm das hört sich wie ein Spruch an der in die Signatur gehört, überleg* :D

Frauen wollen keinen Sex noch ned verstanden? Die wollen erotik Hingabe ab und an mal fester.....
Es kommt immer drauf wie man etwas schreibt.nur die plumpe anmache mit gefickt werden ist nicht anmachend. Und Frauen sind kein Artikel oder Stück Fleisch. Auch sie haben das Recht höflich angesprochen zu werden. Sind wir doch froh wenn es Frauen gibt obwohl es sehr schwer ist vier eine nette Dame zu finden.schönes Wochenende euch allen.

.... Habt ihr gewusst, dass man nur 15 Personen an einer Unterhaltung beteiligen kann? Nein? Ich auch nicht. XD Jetzt werdet ihr halt in mehreren Unterhaltungsgruppen über die Zeit und den Ort informiert. ^^

Hier nochmal eine Zusammenfassung von allem was wichtig ist:

Regeln:

1. Gehe behutsam und respektvoll mit dir selbst um, höre auf deine innere Stimme und achte auf deine Grenzen, es gibt kein Kuschelmuss!
2. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und respektiere gegebenenfalls auch ein Nein.
Wenn du ein klares JA bei dir fühlst, sage JA.
Wenn du ein deutliches NEIN empfindest, sage NEIN.
Wenn du ein VIELLEICHT fühlst, dann sage NEIN.
3. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN oder umgekehrt.
4. Nutze den Kuschelabend als Experimentierfeld und Spielwiese für Dich. Du kannst zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem du willst.
5. Lachen, weinen, kichern alles ist OK. Deine Gefühle sind wichtig und richtig.
6. Kein Sex, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen ist tabu.
7. Komm pünktlich, ein späterer Einstieg ist nicht möglich.
8. Komm geduscht und verwende am besten gar kein Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.

!Wichtig: Da das Verhältnis von Frauen zu Männern... nun... nennen wir es "unausgewogen" ist, gilt für dieses Treffen die Regelung, dass Frauen von den Männern nicht gefragt werden ob sie kuscheln möchten. Sie! sind es die, wenn sie Kuscheln möchten, fragen! Damit sie nicht die ganze Zeit belästigt werden.

Ich wiederhole nocheinmals! KEIN!SEX! KEIN!FUMMELN! KEIN!KÜSSEN! Nur weil es anscheinend ein paar Menschen gibt die das nicht zu kapieren scheinen wenn man es nicht klar ausspricht.

Gesundheit:

Da man sich bei dem Treffen sehr nahe kommt und es sich herausgestellt hat, dass Corona auch von geimpften Personen übertragen werden kann, bin ich dafür, dass alle mit einem maximal 48 Stunden alten Test zur Veranstaltung kommen. Wem das zu umständlich ist, der kann den Test auch bei der Veranstaltung machen. Ich würde die Selbsttest zur Verfügung stellen. Dann aber bitte mindestens 15 Minuten früher da sein. ^^

Des weiteren bitte ich dich, solltest du dich nicht wohl fühlen oder angeschlagen sein, bleib zuhause, trink einen Tee und geh früh ins Bett. ;)

Kleidung:

Nach einem Hinweis von Squirterin füge ich diesen Hinweis hinzu.

* Trage bequeme Kleidung in der du dich wohl fühlst.
* An die Damen: Bitte keine Kleider oder hautenge Leggins. Das erleichtert uns Männern die Hände dort zu lassen wo sie hingehören. ^^

Ablauf:

* Kennenlernen ( nennen des EF-Namens, Was man sich von dem Treffen erwartet, was einem gerade einfällt)
* Erste Kontaktaufnahme (spielerisches Üben des Ja/Nein sagens, <- Dazu fällt mir keine Übung ein. * Hat jemand von euch eine Idee?)
* Einzelkuscheln
* Gruppenkuscheln
* Endrunde
* Gemütlicher Abend mit Grillen?

Zur Verfügung gestellt werden:
* Knabbersachen
*Selbsttest für Leute die keinen Test gemacht haben (Komme bitte etwas früher. Der Test brauch ca. 15 - 20 Minuten)

Von euch mitzubringen sind:
* Decken / Eine Unterlage auf die man sich legen und kuscheln kann
* Getränke (Es gibt ein Glasverbot auf dem Platz!)
* Feuerholz/Kohle für Leute die grillen wollen
* Fleisch oder Sachen zum Grillen

Ich hoffe das Wetter macht mit. Der Wetterbericht heute war nicht so berauschend. ><
Freu mich auf euch.
Emico

Zurück
Oben