- Reaktionen
- 1.376
- Checks
- 2
@Mitglied #513495 wäre auch gerne dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schade, Termin klappt bei mir leider nicht
Super Zeitpunkt habe Urlaub, viel Zeit zum kuschelnWas für chaotische 2 Wochen! ><
Ab Montag wird alles etwas ruhiger.
Voraussichtlich, wenn das Wetter mitmacht XD, werden wir uns am Wochenende in 14 Tagen treffen. *Pompoms heraushol*
Freu mich auf euch!
@Mitglied #425341 aber natürlich ^^
Das sind die intelligenten Kommentare die es braucht, schon mal daran gedacht das darum kaum Frauen oder Paare hier sind???Gibt es eine Frau, die gefickt werden möchte?
Weil ich deinen Beitrag gerade gelesen und geliked habe...Das sind die intelligenten Kommentare die es braucht, schon mal daran gedacht das darum kaum Frauen oder Paare hier sind???
PS: Das Thema verfehlt auch noch
Frauen wollen keinen Sex noch ned verstanden? Die wollen erotik Hingabe ab und an mal fester.....Gibt es eine Frau, die gefickt werden möchte?
Frauen wollen keinen Sex noch ned verstanden? Die wollen erotik Hingabe ab und an mal fester.....
Stimmt auch wieder recht...Achtung schwanz in Not welche geile sie will ficken der arme junge bekommt sonst nichts.....Das versteht der nicht................zu notgeil
Der burli muss noch einiges lernen im Leben.Das versteht der nicht................zu notgeil
Sehr nett von dir... Aber leider zu weit wegSchade das es bei ein paar nicht hinhaut. Aber wenn das am Samstag was wird, werde ich so etwas nochmals organisieren. Vielleicht klappts ja dann.
@Mitglied #555227
Wie ich sehe hast du dir nicht die Zeit genommen die Regeln zu lesen. Vielleicht findest du in denen die Antwort zu deiner Frage.
Ich komme doch erst morgen dazu die Einladungen zu verschicken.
@Mitglied #548102 Interesse am Samstag mitzumachen?
Da würde ich sagen...geistig beschränkt...Weil ich deinen Beitrag gerade gelesen und geliked habe...
Wenn du dir seine Beiträge anschaust, schreibt er überall egal wo das gleiche bzw er macht kopieren und einfügen
DezentDa würde ich sagen...geistig beschränkt...
Yep, Strg+V geht ja eh mit einer Hand...wer weiß schon wo die Andere währenddessen istDezent
Wups, erst jetzt deinen Standort gesehen. ^^Sehr nett von dir... Aber leider zu weit weg
Es kommt immer drauf wie man etwas schreibt.nur die plumpe anmache mit gefickt werden ist nicht anmachend. Und Frauen sind kein Artikel oder Stück Fleisch. Auch sie haben das Recht höflich angesprochen zu werden. Sind wir doch froh wenn es Frauen gibt obwohl es sehr schwer ist vier eine nette Dame zu finden.schönes Wochenende euch allen.Frauen wollen keinen Sex noch ned verstanden? Die wollen erotik Hingabe ab und an mal fester.....