- Reaktionen
- 54.507
- Checks
- 6
Ich kommm dann als überaschung raus wenn ihr an der tonne kuschelt @Mitglied #375303 !
Dann wirst da aber lange drin bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kommm dann als überaschung raus wenn ihr an der tonne kuschelt @Mitglied #375303 !
Wetten nichtDann wirst da aber lange drin bleiben
Wetten nicht
Ich wette du weißt warum du das abgewandelt hastIch wette nicht wenn ich weiss ich gewinne
Ich wette du weißt warum du das abgewandelt hast
Die Regeln klingen sehr spannend und sind mal echt was Neues, gefallen mir!!Hier mal die Kuschelregeln die einen groben Rahmen vorgeben werden.
1. Gehe behutsam und respektvoll mit dir selbst um, höre auf deine innere Stimme und achte auf deine Grenzen,
es gibt kein Kuschelmuss!
2. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und respektiere gegebenenfalls auch ein Nein.
Wenn du ein klares JA bei dir fühlst, sage JA.
Wenn du ein deutliches NEIN empfindest, sage NEIN.
Wenn du ein VIELLEICHT fühlst, dann sage NEIN.
3. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN oder umgekehrt.
4. Nutze den Kuschelabend als Experimentierfeld und Spielwiese für Dich. Du kannst zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem du willst.
5. Lachen, weinen, kichern alles ist OK. Deine Gefühle sind wichtig und richtig.
6. Kein Sex, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen ist tabu.
7. Komm pünktlich, ein späterer Einstieg ist nicht möglich.
8. Komm geduscht und verwende am besten gar kein Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.
Habe sie von der Seite Die Kuschelparty eins zu eins übernommen. Dort findet ihr auch wie so etwas ablaufen könnte. Wie wir das machen, muss ich mir erst noch genauer überlegen. Nachdem ich heute doch nicht so viel Zeit habe wie gedacht, wars das auch schon wieder von mir. Mehr wird es vermutlich erst wieder ab Donnerstag oder Freitag geben..
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Emico
Ich hab sowas vor Jahren mal gemacht .....grundregel war kuscheln streicheln.... nicht fummeln nicht küssen Intimbereich müssen gut verpackt seinHmm, da kamen ja einige Reaktionen zurück. Ich habe erst am Sonntag wieder etwas mehr Zeit. Da beginne ich dann mit der Festlegung der Regeln die es bei dem Treffen geben soll. Wenn jemand nette Outdoor-Plätzchen kennt an denen man so etwas veranstalten könnte, wäre ich um Tipps froh. An den Plätzen die ich kenne laufen schon ein paar Leute vorbei. Muss mir das nochmals genauer anschauen. Mehr von mir am Sonntag.
Ich hab sowas vor Jahren mal gemacht .....grundregel war kuscheln streicheln.... nicht fummeln nicht küssen Intimbereich müssen gut verpackt sein
Vermute das jetzt einige nochmals überlegen .......
Was ich bis jetzt von dir lesen konnte hast du schon viel in Erfahrung gebracht ....bequeme Kleidung würde ich empfehlen und der damenwelt raten keine Kleider oder hautenge Leggins zu tragenIrgendwelche Tipps, Hinweise, Vorschläge? War bei so etwas noch nie und hab deswegen auch überhaupt keine genauen Vorstellungen. ^^ Das wäre halt ein großes Experiment. ^^