Privat Diverses Kuschelparty

Kuschelpartys sind für mich...

• Einfach nichts.

Stimmen: 10 16,9%
  • Etwas das ich schon mal ausprobieren wollte.

Stimmen: 31 52,5%
  • Komplettes Neuland. So etwas gibt es?

Stimmen: 18 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, da kamen ja einige Reaktionen zurück. Ich habe erst am Sonntag wieder etwas mehr Zeit. Da beginne ich dann mit der Festlegung der Regeln die es bei dem Treffen geben soll. Wenn jemand nette Outdoor-Plätzchen kennt an denen man so etwas veranstalten könnte, wäre ich um Tipps froh. An den Plätzen die ich kenne laufen schon ein paar Leute vorbei. Muss mir das nochmals genauer anschauen. Mehr von mir am Sonntag.

Hier mal die Kuschelregeln die einen groben Rahmen vorgeben werden.

1. Gehe behutsam und respektvoll mit dir selbst um, höre auf deine innere Stimme und achte auf deine Grenzen,
es gibt kein Kuschelmuss!
2. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und respektiere gegebenenfalls auch ein Nein.
Wenn du ein klares JA bei dir fühlst, sage JA.
Wenn du ein deutliches NEIN empfindest, sage NEIN.
Wenn du ein VIELLEICHT fühlst, dann sage NEIN.
3. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN oder umgekehrt.
4. Nutze den Kuschelabend als Experimentierfeld und Spielwiese für Dich. Du kannst zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem du willst.
5. Lachen, weinen, kichern alles ist OK. Deine Gefühle sind wichtig und richtig.
6. Kein Sex, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen ist tabu.
7. Komm pünktlich, ein späterer Einstieg ist nicht möglich.
8. Komm geduscht und verwende am besten gar kein Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.

Habe sie von der Seite Die Kuschelparty eins zu eins übernommen. Dort findet ihr auch wie so etwas ablaufen könnte. Wie wir das machen, muss ich mir erst noch genauer überlegen. Nachdem ich heute doch nicht so viel Zeit habe wie gedacht, wars das auch schon wieder von mir. Mehr wird es vermutlich erst wieder ab Donnerstag oder Freitag geben..

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Emico

Hier mal die Kuschelregeln die einen groben Rahmen vorgeben werden.

1. Gehe behutsam und respektvoll mit dir selbst um, höre auf deine innere Stimme und achte auf deine Grenzen,
es gibt kein Kuschelmuss!
2. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und respektiere gegebenenfalls auch ein Nein.
Wenn du ein klares JA bei dir fühlst, sage JA.
Wenn du ein deutliches NEIN empfindest, sage NEIN.
Wenn du ein VIELLEICHT fühlst, dann sage NEIN.
3. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN oder umgekehrt.
4. Nutze den Kuschelabend als Experimentierfeld und Spielwiese für Dich. Du kannst zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem du willst.
5. Lachen, weinen, kichern alles ist OK. Deine Gefühle sind wichtig und richtig.
6. Kein Sex, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen ist tabu.
7. Komm pünktlich, ein späterer Einstieg ist nicht möglich.
8. Komm geduscht und verwende am besten gar kein Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.

Habe sie von der Seite Die Kuschelparty eins zu eins übernommen. Dort findet ihr auch wie so etwas ablaufen könnte. Wie wir das machen, muss ich mir erst noch genauer überlegen. Nachdem ich heute doch nicht so viel Zeit habe wie gedacht, wars das auch schon wieder von mir. Mehr wird es vermutlich erst wieder ab Donnerstag oder Freitag geben..

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Emico
Die Regeln klingen sehr spannend und sind mal echt was Neues, gefallen mir!!

Nächstes Thema Gesundheit/Corona:

Da man sich bei dem Treffen sehr nahe kommt und es sich herausgestellt hat, dass Corona auch von geimpften Personen übertragen werden kann, bin ich dafür, dass alle mit einem maximal 48 Stunden alten Test zur Veranstaltung kommen. Wem das zu umständlich ist, der kann den Test auch bei der Veranstaltung machen. Ich würde die Selbsttest zur Verfügung stellen. Dann aber bitte 15 Minuten früher da sein. ^^

Des weiteren bitte ich dich, solltest du dich nicht wohl fühlen oder angeschlagen sein, bleib zuhause, trink einen Tee und geh früh ins Bett. ;)

Hmm, da kamen ja einige Reaktionen zurück. Ich habe erst am Sonntag wieder etwas mehr Zeit. Da beginne ich dann mit der Festlegung der Regeln die es bei dem Treffen geben soll. Wenn jemand nette Outdoor-Plätzchen kennt an denen man so etwas veranstalten könnte, wäre ich um Tipps froh. An den Plätzen die ich kenne laufen schon ein paar Leute vorbei. Muss mir das nochmals genauer anschauen. Mehr von mir am Sonntag.
Ich hab sowas vor Jahren mal gemacht .....grundregel war kuscheln streicheln.... nicht fummeln nicht küssen Intimbereich müssen gut verpackt sein 😉
Vermute das jetzt einige nochmals überlegen .......🤣

Ich hab sowas vor Jahren mal gemacht .....grundregel war kuscheln streicheln.... nicht fummeln nicht küssen Intimbereich müssen gut verpackt sein 😉
Vermute das jetzt einige nochmals überlegen .......🤣

Irgendwelche Tipps, Hinweise, Vorschläge? War bei so etwas noch nie und hab deswegen auch überhaupt keine genauen Vorstellungen. ^^ Das wäre halt ein großes Experiment. ^^

Irgendwelche Tipps, Hinweise, Vorschläge? War bei so etwas noch nie und hab deswegen auch überhaupt keine genauen Vorstellungen. ^^ Das wäre halt ein großes Experiment. ^^
Was ich bis jetzt von dir lesen konnte hast du schon viel in Erfahrung gebracht ....bequeme Kleidung würde ich empfehlen und der damenwelt raten keine Kleider oder hautenge Leggins zu tragen

@Mitglied #521905 Danke für die Tipps. Werde alles, wenn es so weit ist in einem großen Beitrag zusammenfassen. Jetzt arbeite ich halt Stück für Stück meine To-Do Liste ab.

1. Regeln
2. Gesundheit
3. Ortsuche
4. Ablauf

@Mitglied #499659 Die Ortsuche ist für heute/dieses Wochenende geplant. Es macht den Anschein, als ob das die größte Herausforderung wird. XD

Da ich keine Ahnung habe in welchen Räumen sich eine bis ca. 20 Personen große Gruppe für so etwas treffen könnte, wird es das erste Mal Outdoor stattfinden. Plätze die ich dafür kenne, sind an der Bregenzer Ach, am Bregenzer Seeufer und am Harder Seeufer. Werde mir morgen die Zeit nehmen und das alles mal anfangen abzulaufen und Bilder zu machen. Im Ried kenn ich mich nicht so aus. Oh und was mir noch einfällt ist die Umgebung vom Fkk in Hard. Das muss ich mir mal genauer anschauen.

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, seien es Räume oder weniger gut einsehbare Plätze, habt, schreibt mir doch eine PN oder einfach hier ins Thema. Die Entfernung zu euch ist so eine Sache. Auskennen tu ich mich in Bregenz und Umgebung. Wenn ihr es eher in der Mitte von Vorarlberg haben wollt, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. ^^

Zurück
Oben