W
Gast
(Gelöschter Account)
Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KV ist übelriechend und mit Bakterien beladen, NS dagegen steril. Ich mag aber beides nicht.
Wo ist die bitte anerzogen? Oder wie kommst du darauf?weil eine gewisse anerzogene Ekelschwelle dafür sorgt das KV für die meisten ein Tabu, bzw. eine große Abwehrreaktion erzeugt.
Ich kann mich aber auch erinnern dass schon in der Kindheit der erste Gedanke jemanden zu schaden oder über den Kindergartenhof zu scheuchen für mich "Hundekacke an nem Stock" war. Ziemlich instinktiv, ziemlich einfach und ziemlich klar dass das JEDEN extrem ekelt damals.@Mitglied #239795
das geht schon meistens in der Kindheit los, wenn man die Eltern beobachtet, was dann meisten von igit, bis pfui bäbä reicht und dann weiter bis fass das nicht an und wasch Dir die Hände usw. und meiszens prägt dieses das ganze leben und schon ist ein gewisser Ekel anerzogen worden, den man gerade beim Thema KV erst mal wieder überwinden und ablegen muß.
Bspw die Aidshilfe Dresden sieht das jedenfalls in Bezug auf HIV anders und gibt dafür an, dass bei KV und Natursekt kein Risiko besteht: Natursekt | Aids-Hilfe Dresden e.V.deren Infektionsrisiko weit über dem ao-verkehr ist und das nicht auf die "üblichen Verdächtigen" wie hiv oder hep begrenzt.
Um natursekt ging es nicht und es ist einfach eine tatsache, dass wesentliche Infektionskrankheiten viel verbreiteter und ansteckender sind als hiv.Bspw die Aidshilfe Dresden sieht das jedenfalls in Bezug auf HIV anders und gibt dafür an, dass bei KV und Natursekt kein Risiko besteht: Natursekt | Aids-Hilfe Dresden e.V.
Ich HABE KV (meinen eigenen) in der Kindheit/Jugend probiert wie ich mich durch die entsprechenden Fetischsparten geklickt hab die ersten Male. Ich war ein sehr sehr neugieriges Kind!ich verstehe nicht warum menschen die etwas nicht erlebt haben so extrem dagegen sein können - bitte vorher mit einem partner den man liebt probieren ich bin sicher die gegner würden großteils zu befürwortern.
Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...
ich verstehe nicht warum menschen die etwas nicht erlebt haben so extrem dagegen sein können - bitte vorher mit einem partner den man liebt probieren ich bin sicher die gegner würden großteils zu befürwortern.
Ich verstehe deine Argumentationslinie nicht. Du beginnst mit KV und wechselst im nächsten Satz zu NS und im wieder nächsten Satz zu SM. SM hat übrigens nicht zwingend etwas mit bleibenden Schäden zu tun. Nur generell soviel: Losgehen sollte man auf niemanden.
Dann gehöre ich gerne mal wieder zur Minderheit. Ich mag weder KV noch NS. So war es, so ist es und so wird es bleiben.