KV-Bashing

W

Gast

(Gelöschter Account)
Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...

Denke mal das es daran liegt, weil eine gewisse anerzogene Ekelschwelle dafür sorgt das KV für die meisten ein Tabu, bzw. eine große Abwehrreaktion erzeugt. Nun gut, KV ist was Krankheitserreger betrifft nicht ganz ungefährlich, aber wenn die Abwehrkräfte nicht geschwächt sind und der sog. Spender keine gefährlichen Krankheiten hat, ist gegen KV nicht einzuwenden...wobei ich sagen muß ich würde auch kein KV essen wollen, habe mal meinen probiert, hat nach kaum was geschmeckt, und der Gestank ist...naja.
Ich kacke lieber auf meinen kleinen roten Hallenbad-Schwimmreifen, das geilt mich vielmehr auf zu sehen wie die braune Biomasse auf meinen roten Reifen liegt und ich dann alles auf den armen Schwimmreifen verteilen kann.
Danach mache ich alles gründlich sauber, dusche mit den Schwimmreifen und desinfeziere alle, damit alles wie hygienisch bedenkenlos ist...

ich persönlich mag es zwar nicht sonderlich, aber solange es zwei oder mehr mögen und dabei niemand was ernsthaftes passieren kann, dann verstehe ich auch nicht, wieso das ein tabu sein muss - habt spaß bei dem, was ihr macht!

Ich werde morgen auch wohl mit meinem KV und meinem Schwimmreifen spielen...weil es geil ist und mir spaß macht.

weil eine gewisse anerzogene Ekelschwelle dafür sorgt das KV für die meisten ein Tabu, bzw. eine große Abwehrreaktion erzeugt.
Wo ist die bitte anerzogen? Oder wie kommst du darauf?

Was an sexuellen Vorlieben anerzogen, angeeignet oder naturgegeben ist... das ist ein kompliziertes Thema wo viel drüber gestritten wird in vielen Fällen.

Aber die Abneigung vor Exkrementen im Allgemeinen dürfte wohl eine instinktive Reaktion und ein evolutionärer Schutzmechanismus sein (der grundsätzlich auch Sinn macht!). Falls du genauere Quellen hast die irgendwie belegen dass das anerzogen ist (oder auch nur sein könnte). Wär ich dankbar!

@Mitglied #239795

das geht schon meistens in der Kindheit los, wenn man die Eltern beobachtet, was dann meisten von igit, bis pfui bäbä reicht und dann weiter bis fass das nicht an und wasch Dir die Hände usw. und meiszens prägt dieses das ganze leben und schon ist ein gewisser Ekel anerzogen worden, den man gerade beim Thema KV erst mal wieder überwinden und ablegen muß.

@Mitglied #239795

das geht schon meistens in der Kindheit los, wenn man die Eltern beobachtet, was dann meisten von igit, bis pfui bäbä reicht und dann weiter bis fass das nicht an und wasch Dir die Hände usw. und meiszens prägt dieses das ganze leben und schon ist ein gewisser Ekel anerzogen worden, den man gerade beim Thema KV erst mal wieder überwinden und ablegen muß.
Ich kann mich aber auch erinnern dass schon in der Kindheit der erste Gedanke jemanden zu schaden oder über den Kindergartenhof zu scheuchen für mich "Hundekacke an nem Stock" war. Ziemlich instinktiv, ziemlich einfach und ziemlich klar dass das JEDEN extrem ekelt damals.

Meine Eltern haben mir auf der anderen Seite auch versucht Gewaltfilme auszureden oder blutige Videospiele :schulterzuck:. Da hat das nicht gezogen. Gar nicht. Bei KV muss man sich da glaub ich nicht besonders anstrengen weil es eine instinktive Abneigung dagegen gibt. Oder geben dürfte... ich bin mir nicht 100% sicher. Interessantes Thema!

NS ist erst mal nicht unbedingt steril, aber in diesem säurehaligen Milieu haben es viele Bakterien erst mal schwer sich zu vermehren. Erst wenn der Urin mit Luft in berührung kommt beginnt der Urin durch die Bakterienbelastung zu kippen...

Ich habe selbst eine Weile den Ekel vor meinen Kaviar zu überwinden, aber als ich das erste mal auf meinen Schwimmreifen gekackt habe und ich sah wie das auf den Reifen wirkte, wurde ich diesbezüglich experimentierfreudiger. Mitlerweile kacke ich lieber auf meinen Schwimmreifen drauf als aufs Klo zu gehen, auch wenn mein KV zum Schluß doch im Klo landet, das meiste zumindest...

So, glaube ich werde mich gleich auf meinen kleinen Schwimmreifen zum kacken drauf setzen...bin schon total geil...

ich verstehe nicht warum menschen die etwas nicht erlebt haben so extrem dagegen sein können - bitte vorher mit einem partner den man liebt probieren ich bin sicher die gegner würden großteils zu befürwortern.

Ich sehe mich nun wirklich nicht als Moralpolizei, Erwachsene sind ja in der Lage, für sich zu entscheiden. Ich bin nur der Meinung, dass es KV Liebhaber aushalten müssen, dass man nicht "schönredet", dass das eine Praktik ist, deren Infektionsrisiko weit über dem ao-verkehr ist und das nicht auf die "üblichen Verdächtigen" wie hiv oder hep begrenzt.
Des weiteren finde ich es etwas seltsam, dass selbst in Häusern, die safer-sex auch oral vorgeben, KV und andere unsafe-Dienstleistungen ohne weiteres toleriert werden, aber das sei nur am Rande erwähnt.
Meine Bedenken dahingehend beschränken sich aber natürlich nicht auf den professionellen Bereich, auch wenn man das mit einem geneigten Partner spielt, kann man sich da wirklich böse Infektionen einhandeln, das Tabu "A-A" hat ja deshalb einen arterhaltenden Hintergrund.
Übrigens, gut inszeniert ist dem Gehirn ziemlich egal, wie "echt" ein Spiel wahrgenommen wird, für den sicheren Kick in diese Richtung kann man durchaus auf kreative Rollenspiele kommen und "zaubern" (stichwort spiel=spiel!!).
Schließlich muss ich anmerken, dass sich ein eigener Fetisch virtueller Natur entwickelt hat, der wenig bekannt ist: Die virtuelle Provikation mit üblicherweise tabuisierten Themen zum eigenen Lustgewinn (dürfte einer Weiterentwicklung des klassischen Exhibitionismus sein). Daher ist das, was diesbezüglich in der gefühlten Anonymität berichtet wird wahrheitsmäßig fallweise auch so zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bspw die Aidshilfe Dresden sieht das jedenfalls in Bezug auf HIV anders und gibt dafür an, dass bei KV und Natursekt kein Risiko besteht: Natursekt | Aids-Hilfe Dresden e.V.
Um natursekt ging es nicht und es ist einfach eine tatsache, dass wesentliche Infektionskrankheiten viel verbreiteter und ansteckender sind als hiv.
Mein hinweis auf die begrenzung auf "die üblichen verdächtigen" bezog sich darauf, dass ja nur die beim gesundheitszeugnis getestet werden. Verständlich? Also andere, die "dort" vorkommen, eben nicht.

ich verstehe nicht warum menschen die etwas nicht erlebt haben so extrem dagegen sein können - bitte vorher mit einem partner den man liebt probieren ich bin sicher die gegner würden großteils zu befürwortern.
Ich HABE KV (meinen eigenen) in der Kindheit/Jugend probiert wie ich mich durch die entsprechenden Fetischsparten geklickt hab die ersten Male. Ich war ein sehr sehr neugieriges Kind!

...ich bin nicht, aber so gar nicht, zum Befürworter geworden durch den Selbstversuch.:down:
Mag natürlich nochmal was ganz anderes sein wenn das mit einer Partnerin ausgelebt wird. Aber ehrlich gesagt hab ich nach dem Selbstexperiment echt 1000 Sachen die ich lieber mit Frauen mach oder ausprobieren würde als KV.

Mich hat der Geschmack und Geruch wohl eher lebenslang abgestoßen. Und ich halt das halt auch für recht natürlich und eine gesunde Reaktion

Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...

Ich verstehe deine Argumentationslinie nicht. Du beginnst mit KV und wechselst im nächsten Satz zu NS und im wieder nächsten Satz zu SM. SM hat übrigens nicht zwingend etwas mit bleibenden Schäden zu tun. Nur generell soviel: Losgehen sollte man auf niemanden.

Dann gehöre ich gerne mal wieder zur Minderheit :winner:. Ich mag weder KV noch NS. So war es, so ist es und so wird es bleiben.

Ich verstehe deine Argumentationslinie nicht. Du beginnst mit KV und wechselst im nächsten Satz zu NS und im wieder nächsten Satz zu SM. SM hat übrigens nicht zwingend etwas mit bleibenden Schäden zu tun. Nur generell soviel: Losgehen sollte man auf niemanden.

Dann gehöre ich gerne mal wieder zur Minderheit :winner:. Ich mag weder KV noch NS. So war es, so ist es und so wird es bleiben.

Das überrascht nicht weiter, in einem Threat für KV Liebhaber bist du mit deiner Ablehnung in der Minderheit.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben