KV-Bashing

Mag sein, keine Ahnung ..... mich überrascht immer wieder, wie sehr sich Menschen mit etwas beschäftigen, das sie gar nicht wollen. Wozu macht man das?

Mag sein, keine Ahnung ..... mich überrascht immer wieder, wie sehr sich Menschen mit etwas beschäftigen, das sie gar nicht wollen. Wozu macht man das?
Mich würde auch interessieren, warum sich manche Leute dazu berufen fühlen, anderen in ihren Fetisch reinreden zu wollen. Vor allem, wenn nicht mehr kommt als "Pfui, gack, wäh!".
Gibt ja auch genug Fetische die mir nicht gefallen, aber deshalb schau ich mich nicht extra nach solchen Themen um, nur um dann öffentlich "Mah is des grauslich!" zu posten.

Vielleicht weil die Eingangsfrage:
Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...
...war?

Ich dachte der TE will eine Erklärung was andere daran abstoßend oder eklig finden. Ich dachte nicht dass das hier sowas wie eine Selbsthilfegruppe oder ein Sesselkreis für Kaviarliebhaber werden soll wo man sich gegenseitig den Kopf streichelt und wegen der ungerechten, schlechten Behandlung tröstet. Sondern es wurde eine ganz klare Frage gestellt die wohl am Besten von gerade den Leuten zu beantworten ist die das Thema halt ablehnen.

Abgesehen davon dass das hier ein öffentliches Forum ist. Wenn ihr irgendwas privates exklusiv für KaviarLIEBHABER wollt... dann nehmt die 3-4 Leute die sich hier positiv eingestellt dazu gezeigt haben und macht eine Gruppen-PN.:schulterzuck:

ich verstehe nicht warum menschen die etwas nicht erlebt haben so extrem dagegen sein können

Da gehts mir bei KV wie bei den Drogen.
Ich muss es nicht probiert haben, um zu wissen, dass ich "dagegen" bin.
Das richtet sich aber dann definitiv nur gegen die "Praktik", nicht gegen die Menschen, die daran etwas erotisch finden, um auf sie "loszugehen".
Nur weil ICH es nicht verstehe, muss ich ja dann auch nicht auch noch auf jemanden losgehen.

Solang man keine Gefahr für sich oder die Öffentlichkeit ist, hinsichtlich Gesundheit, Ansteckungsgefahr, Schutz von Minderjährigen usw., können die Menschen ja wohl mit sich machen, was sie wollen, solange sie es wollen und sooft sie es wollen, ohne dabei einen Leidensdruck zu haben weil es für sie selbst zwanghaft und krank empfinden. Es muss jeder für sich entscheiden dürfen, warum er etwas tut und warum nicht. Und ob es sich gut und richtig anfühlt und Freude bereitet.

mich überrascht immer wieder, wie sehr sich Menschen mit etwas beschäftigen, das sie gar nicht wollen. Wozu macht man das?

Ich beschäftige mich nicht "sehr" damit, das Thema geht mir ziemlich an der KV-Spenderöffnung vorbei. Allerdings hat der Themenersteller die Ablehner angesprochen.

Viel interessanter ist für mich die absolut unschlüssige Argumentation im ersten Beitrag. Aber auf so etwas antwortet natürlich nie jemand. :roll:

Viel interessanter ist für mich die absolut unschlüssige Argumentation im ersten Beitrag. Aber auf so etwas antwortet natürlich nie jemand. :roll:

Jetzt fühl ich mich positiv herausgefordert :D
Was genau meinst? Da ist mehreres unschlüssig.

Der eine seltsame Gedankengang bzgl. NS? ...weil Praktik A immer beliebter wird, ist Praktik B deshalb "normaler geworden"?
Das ist nicht mal ne Schlussfolgerung, sondern der Grund für den Geisteszustand der Menschheit. Nämlich, durch die Beobachtung dass eine zunehmende Mehrheit immer mehr Grenzen überschreitet zu folgern, dass es "jetzt bereits normal ist, weil es eh schon mehrere/viele/fast alle machen" und selber dann einen draufsetzen zu wollen, indem man da mitmacht, und seinerseits die Grenzen erweitert? Das begründet in vielen Bereichen unser Gesellschaft den Untergang durch Nachahmung gerade jener Dinge, die uns als Menschheit nicht weiterbringen werden. Es sei denn wir inkarnieren alle als Mistkäfer. Einige werden dies sicher.

Und zu Punkt 2... der Selbstverletzung... und bleibende Schäden, dass man diese Grenze auch noch überschreiten wird, bin ich mir sicher... wenn die Zerstörung der Psyche nicht mehr reicht, ist der Körper dran. Das als Grenze erwähnen zu müssen ist eh traurig genug.

So, somit hab ich da nun auch darauf geantwortet :D ...und bin hier raus.

Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ...
Ich glaub', weil im Vergleich zu den meisten anderen Fetischen eine gewisse Grenze überschritten wird.
Peitsch ich gern meine Frau aus, und klemm ihr Starterkabel an sie Nippel, "schade" ich niemand anderem, auch wenn ich jetzt mit ihr und ihrer besten Freundin Eis essen bin, und diese davon weiß.
Kommt jetzt aber Onkel Günther vorbei, der sich vor ner Stunde noch von 3 Damen als Human Toilet benutzen hat lassen und sich 3 Würste verschiedenster Güteklassen und Konsistenzen reingepfiffen hat, und will meinen Kindern ein Begrüßungsbussi geben, sieht die Sache ganz anders aus.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen KV-Liebhaber, verurteile sie nicht oder dergleichen. Bevor ich hier im Forum zu lesen begann, wusste ich zwar von dem fetisch, aber viel gelesen hab ich erst hier dazu.

Diaper-lovern, die erzählen, das sie sich gern in der Öffentlichkeit ankacken, damit spielen usw. Und an sich ist okay. Aber gepaart mit manchen Beiträgen mancher User, ich erinner mich an einen, der erzählte, das er seinen Bekannten heimlich sein Sperma in ihren Kaffee gab wenn sie zu Besuch waren, nimmmt man eine gewisse.. Hmm.. Distanzierte Rolle ein.
Wenn ich weiß, das jemand gerne mit seiner Kacke spielt, hätt ich gewisse Bedenken, ihm die Hand zu schütteln, einfach weil ich mir denke, seine Hemmschwelle ist da niedrig, vielleicht nimmt er's mit Händewaschen da nicht so genau. Und ich persönlich find' den Gedanken nicht aufregend, die Hand zu schütteln, die vorher noch in Kacke gewühlt hat.
Mitglied #239795

Aus all diesen Gründen erzählen wir kaum Aussenstehenden von unseren Spielen - wir habe mehr Spaß dabei, wenn wir die Zeit nützen, um sie real zu erleben

Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ... Persönlich finde ich hingegen SM mit bleibenden Schäden problematisch ...

also grundsätzlich muss man sich dran gewöhnen, dass einem selber die eigenen "perversitäten" (und sei es bloß die abartigkeit, nicht nur in missionarsstellung zu vögeln) als vergleichsweise eh harmlos vorkommen und andere viel schlimmer. ich selber muss sogar als klismaphiler sagen, dass mir zwar einläufe aktiv wie passiv viel geben, ich aber mit KV-spielen so ganz und gar nichts anfangen kann und sie grauslich finde. das ist halt so. jedem tierchen ...

Ich HABE KV (meinen eigenen) in der Kindheit/Jugend probiert wie ich mich durch die entsprechenden Fetischsparten geklickt hab die ersten Male. Ich war ein sehr sehr neugieriges Kind!

...ich bin nicht, aber so gar nicht, zum Befürworter geworden durch den Selbstversuch.:down:
Mag natürlich nochmal was ganz anderes sein wenn das mit einer Partnerin ausgelebt wird. Aber ehrlich gesagt hab ich nach dem Selbstexperiment echt 1000 Sachen die ich lieber mit Frauen mach oder ausprobieren würde als KV.

Mich hat der Geschmack und Geruch wohl eher lebenslang abgestoßen. Und ich halt das halt auch für recht natürlich und eine gesunde Reaktion

Ich habe zwar nie und werde höchstwahrscheinlich nie KV in jeglicher Art probieren, aber die ganzen KV-Videos z.B. auf Heavy-R, die ich mir zum Teil ungewollt anschauen muss, helfen mir, meinen Brechreiz zu beschränken xDD

NS würde ja vielleicht noch gehen am Körper aber im Körper ein totales no Go für mich und KV würde überhaupt nicht akzeptiert werden!! Der gehört einfach ins Klo für mich!!

Das überrascht nicht weiter, in einem Threat für KV Liebhaber bist du mit deiner Ablehnung in der Minderheit.

Dann schließe ich mich gerne dieser "Minderheit" an...ich muss nicht jeden Quatsch testen, der möglich ist im Leben...

Alleine bei dem Gedanken daran das ich NS oder KV zu mir nehmen würde, wäre mir speiübel und ich würde wohl erstmal auf sonstige Nahrung verzichten können.:kotzen:

Ich kann das schon verstehen, dass KV und NS bei der breiten Bevölkerungsmehrheit auf Ablehnung stößt, ist schon ein ziemlich spezieller Fetisch den Ihr da habt, damit werdet Ihr wohl oder übel leben müssen.

Es wird schon seinen Grund haben wieso KV-Fotos und Videos hier im EF verboten sind, bei NS weiß ich es nicht so genau.

@Mitglied #239795 hätte das bei dir irgendwie nicht gedacht, dass du das mit der "Mahlzeit" so offen zugibst, scheinst ne ehrliche Haut zu sein.:up:

Zurück
Oben