Warum geh'n so viele auf KV-Liebhaber los. NS spiele sind ja mittlerweile sehr verbreitet. ...
Ich glaub', weil im Vergleich zu den meisten anderen Fetischen eine gewisse Grenze überschritten wird.
Peitsch ich gern meine Frau aus, und klemm ihr Starterkabel an sie Nippel, "schade" ich niemand anderem, auch wenn ich jetzt mit ihr und ihrer besten Freundin Eis essen bin, und diese davon weiß.
Kommt jetzt aber Onkel Günther vorbei, der sich vor ner Stunde noch von 3 Damen als Human Toilet benutzen hat lassen und sich 3 Würste verschiedenster Güteklassen und Konsistenzen reingepfiffen hat, und will meinen Kindern ein Begrüßungsbussi geben, sieht die Sache ganz anders aus.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen KV-Liebhaber, verurteile sie nicht oder dergleichen. Bevor ich hier im Forum zu lesen begann, wusste ich zwar von dem fetisch, aber viel gelesen hab ich erst hier dazu.
Diaper-lovern, die erzählen, das sie sich gern in der Öffentlichkeit ankacken, damit spielen usw. Und an sich ist okay. Aber gepaart mit manchen Beiträgen mancher User, ich erinner mich an einen, der erzählte, das er seinen Bekannten heimlich sein
Sperma in ihren Kaffee gab wenn sie zu Besuch waren, nimmmt man eine gewisse.. Hmm.. Distanzierte Rolle ein.
Wenn ich weiß, das jemand gerne mit seiner Kacke spielt, hätt ich gewisse Bedenken, ihm die Hand zu schütteln, einfach weil ich mir denke, seine Hemmschwelle ist da niedrig, vielleicht nimmt er's mit Händewaschen da nicht so genau. Und ich persönlich find' den Gedanken nicht aufregend, die Hand zu schütteln, die vorher noch in Kacke gewühlt hat.
Mitglied #239795