KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

Ich würde mir auf jeden Fall vorher bestätigen lassen, dass man in dem Fall das Geld zurück bekommt. Was natürlich nicht heißen muss, dass man es wirklich bekommt. Aber fragen würde ich.
Wenn die Dame in dem Fall dann schon komisch reagiert, lieber meiden.

Bestätigen kannst du dir vieles lassen, ein anrecht hast du nun mal nicht, lt den § du hast einfach keinen anspruch auf eine Sexuelle Dienstleistung, deshalb biete ich auch nur meine Zeit an.

Aber Gesetz des Falles ich würde so etwas anbieten, und es klappt nicht,- würde ich dir wahrscheinlich nur einen Teil zurück geben, nämlich den Teil der nicht verbrauchten Zeit, da Vorbereitung Wegzeit etc dazu kommen.

Und Ehrlich, wer knausert darf sich nicht wundern wenn er ständig an Damen kommt die ihn nur verarschen.

Mir fällt schon oft auf, das es im Lo Budget Bereich immer diese Diskussionen gibt, ich denke das gehört scheinbar dazu.
Qualität kostet nun mal, und wenn ich mir billige Schuhe kaufe, werden sie auch nicht lange halten.

Aber Gesetz des Falles ich würde so etwas anbieten, und es klappt nicht,- würde ich dir wahrscheinlich nur einen Teil zurück geben, nämlich den Teil der nicht verbrauchten Zeit, da Vorbereitung Wegzeit etc dazu kommen.

Dann sollte man aber vorher sagen, dass ein bestimmter Betrag fällig wird, auch wenn es nicht klappt. Eben für die Zeit.
Dann kann der Kunde ja entscheiden, ob er es versuchen will oder nicht.
Sagt man sowas aber nicht, fände ich es nicht ok dann etwas zu verlangen. Sofern wir davon ausgehen, es geht eben nur um KV als einzige Dienstleistung und nicht in Kombination mit etwas anderem.

Also ich kenne mich bei paysex jetzt nicht all zu gut aus, aber wer geht da bitte schon in Vorkasse ? Also direkt vorher das Geld übergeben - ok. Aber dann sollte es jetzt auch nicht DER Aufwand sein das zurück zu fordern und auch wieder zurück zu erhalten...

Was KV und die Planungssicherheit betrifft so ist die eigentlich durchaus gegeben, nur muss man hierfür seinen Körper ziemlich gut kennen und seine Essgewohnheiten kontrollieren. Regulieren kann man hir dann gut über die Ballaststoffe - sei es Geüse, Müsli, Leinsamen oder Flohsamen(schalen).
Abführmittel würde ich als absoluts NoGo ansehen - zumindest / vor allem, wenn der Kunde es dann auch noch schlucken soll / will. Aber auch für Domina wird es auf Dauer nicht all zu gesund sein auf diese Weise nachzuhelfen.
Und sollte es docheinmal nicht funktionieren muss man halt nach einer einvernehmlichen Lösung suchen...

Aber für mich ist das auch einer der Gründe waum man sich gut überlegen sollte zu wem man geht, einfach weil das ganze auch schon etwas mehr professionalität und Disziplin erfordert als nur mal 1-2 Tage nicht auf's Klo zu gehen. Mal abgesehen davon, dass ich mir bei dem hier so geannten low-budget Anbieterinnen auch nicht so sicher wäre was Krankheiten betrifft. Und KV ist nunmal nicht Safersex, wourch man sich da eine ganze Bandbreite mehr einfangen kann als wohl normalerweise, so dass man da eigentlich auch verstärt ein Augenmerk drauf legen sollte...

Bestätigen kannst du dir vieles lassen, ein anrecht hast du nun mal nicht, lt den § du hast einfach keinen anspruch auf eine Sexuelle Dienstleistung, deshalb biete ich auch nur meine Zeit an.

Und Ehrlich, wer knausert darf sich nicht wundern wenn er ständig an Damen kommt die ihn nur verarschen.

Mir fällt schon oft auf, das es im Lo Budget Bereich immer diese Diskussionen gibt, ich denke das gehört scheinbar dazu.
Qualität kostet nun mal, und wenn ich mir billige Schuhe kaufe, werden sie auch nicht lange halten.

Ich bin ganz Deiner Meinung das Knausern und Billig nicht das Kriterium im Paysex vor allem im Bereich Kaviar sind aber wenn man schon gehobenen Preise für Kaviar EXTRA akzeptiert und auch bezahlt erwartet man sich auch als Kunde auch Kaviar dafür, und nicht machen wir dafür Schlecki,Schlecki und Blasi, Blasi und auch ich als Kunde habe Anfahrtswege zu den diversen Etablissements und habe noch dazu EXTRA für dieses Service bezahlt. Warum soll ich für eine Vorbereitung oder gar für irgendeine Zeit zahlen wenn aus irgendwelche Gründen die SW ihren Part der Vereinbarung nicht einhaltet. Sorry, aber das zielt hier nur mehr auf REINES ABZOCKEN DER KUNDEN hin, und zeigt eben von der schlechten Moral in diesem Business, die Kunden sind halt nur die Zahlschweine, die keine Rechte haben sondern nur viel Geld für Nichts zahlen dürfen.

@Claire: Selbst wenn es um noch ein Programm drumherum geant gewesen sein sollte dürfte wohl klar sein warum die meisten so etwas buchen werden. Sollte also da jemand trotz nicht erbrachter Leistung irgendetwas berechnen wollen wäre das schlichtweg Abzocke, wenn nicht sogar wieder Betrug und wieder ein Fall für die Polizei. Und selbst wenn man die nicht einschalten wollte wäre es interessant zu wissen was der / die Inhaber/in des Studios von so etwas halten sollte - sofern es sich um ein Studio handelt....

@kaviar69

In Zukunft einfach zu einer Dame gehen wo das immer klappt (hab dir da ja schon einen Tip gegeben). Solche gibt es auch. Oder mit der Dame ausmachen das sie erst nach der Leistung das Geld bekommt. Wenn sie da dagegen ist, skeptisch werden und lieber gehen und Geld und Ärger sparen.

In legalen österreichischen Etablissements mit einem hohen Anteil an SWs mit meist osteuropäischen Wurzeln, Österreicherinnen sind ja leider im Bereich Dienstleistung Kaviar kaum zu finden.

Was sollte der Betreiber Deiner Meinung nach tun können ?

Höflich mit besagter Domina an die er vermietet und die auch ihn vertritt reden und im schlechtesten Fall eine vermittelnde Rolle einnehmen. Denn auch wenn ihr sagt, dass Kritik im Foren oft unter gehen mag so wird ihm sicher nicht an schlechter Publicity gelegen sein.

Höflich mit besagter Domina an die er vermietet und die auch ihn vertritt reden und im schlechtesten Fall eine vermittelnde Rolle einnehmen.
Wozu ? Mit welchem rechtlichen Hintergrund ? In Ö haben Betreiber keinen Einfluss auf den Service von SW s, sie würden sich damit strafbar machen.

so wird ihm sicher nicht an schlechter Publicity gelegen sein.
:fragezeichen:

Ich bin sicher keine Rechtsexpertin und erst recht nicht für Österreich, aber wie ich es zumindest aus Deutschland kenne reden Inhaber(innen) von Studios durchaus mit SW die dort fest arbeiten wenn aufkommt, dass sie vereinbarte Leistungen und Absprachen nicht einhalten bzw sich Kunden gegenüber daneben benommen haben. Wie ich finde auch zurecht - unabhängig davon ob sie es offiziell dürfen oder nicht.
Und was deinen smiley betrifft: Wenn eine bestimmte SW fest in einem bestimmten Studio arbeitet wird wohl sowohl positives als auf negatives nicht allein auf sie sondern auch das Studio als ganzes zurück fallen. Ein Grund warum Inhaberinnen kein Interesse daran haben können, dass es zu Animositäten zwischen Freiern und dort arbeitenden SW kommt.

@Claire: Selbst wenn es um noch ein Programm drumherum geant gewesen sein sollte dürfte wohl klar sein warum die meisten so etwas buchen werden. Sollte also da jemand trotz nicht erbrachter Leistung irgendetwas berechnen wollen wäre das schlichtweg Abzocke, wenn nicht sogar wieder Betrug und wieder ein Fall für die Polizei. Und selbst wenn man die nicht einschalten wollte wäre es interessant zu wissen was der / die Inhaber/in des Studios von so etwas halten sollte - sofern es sich um ein Studio handelt....

Darum meine ich ja, man sollte es so genau wie möglich absprechen.
Wenn jemand ein volles Service (OV, GV) und zusätzlich KV verlangt, die Dame kann aber gerade keinen KV spenden kann, so finde ich schon, dass sie für ihre Zeit auch Geld verlangen kann. Natürlich nicht so viel wie mit KV.
Wenn aber der Kunde nur eine KV-Spende wollte und sonst nichts, dann sollte sie auch kein Geld dafür nehmen.

Am besten bespricht man also vorher, ob der Kunde auch dann ein Service will, wenn KV nicht möglich ist.

reden Inhaber(innen)
kann ma natürlich, aber machen kannst als Betreiber nichts.

Wenn eine bestimmte SW fest in einem bestimmten Studio arbeitet wird wohl sowohl positives als auf negatives nicht allein auf sie sondern auch das Studio als ganzes zurück fallen.
Also die meisten user hier sind schon so intelligent zu checken, das ein Studio nix für den Service der einzelnen SW kann, man könnt eventuell ihr keine Räumlichkeiten mehr vermieten, andererseits, warum sollte er, er lebt ja von den Mieteinnahmen.

Liebe Astarte bei dem was du postest,gebe ich dir in allem Recht.Und finde deine Aussage mehr als klasse.
Klar muß man als KV Spenderin /Empfänger einige Sachen genau beachten.
Man sagt zwar,ist der Spender/Empfänger zu 1oo% gesund passiert nix.Nur gibts da eben auch keine Garantie.Ich selber bin nur Empfänger ,habs auch schon öfter gemacht.Bin auch immer gesund geblieben.
Nehmen wir z B die Moser:Sie macht seit ueber 25J solche Filme.Schmiert damit auch(was ich nicht mag).Hab von ihr 1 Interview.Und sie meint da u a.das sie noch nie wegen KV Spielen krank war.

Es gibt auchein deutsches Forum das so ähnlich aufgebaut ist wie hier dieses für Österreich, nur dass dort der Schwerpunkt eher noch stärker auf professionellen Angeboten, Gesuchen und Bewertungen liegt. In eben jenem Forum haben dann nach negativen Kritiken Betreiber gepostet, dass man dann doch bitte mit den Empfangsdamen reden sollte, wenn es zu bestimmten Problemen kommt. Fragt sich warum sie das machen, wenn es a) keine Auswirkungen auf sie selbst hat und sie b) auch nichts erreichen könnten.

Sicher wird es größeren Lauthäusern vermutlich eher egal sein, wenn einmal Probleme auftreten - abgesehen davon, dass es dort naturgemäß auch häufiger vorkommen sollte, aber bei kleineren Betreibern dürfte es anders aussehen. Und egal was du sagst - schon rein psychologisch kann kein Mensch vollständig zwischen SW und Betreiber trennen. Vor allem wenn die üblichen Überschriften dann z.B. " Lady Minose im Studio Hart aber Fair - ein totaler Reinfall !" lauten. Selbst wenn jemand glaubt das rational zu trennen - unterbewusst verknüpft sich da dann trotzdem "Studio Hart aber Fair" und "totaler Reinfall".
Mal ganz abgesehen von dem Problem, falls irgendwann ein negativer Bericht einer anderen SW aus dem Haus auftaucht, denn spätestens dann wird es zu einem echten Problem des Studios, weil es dann kein Einzelfall mehr zu sein scheint...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben