KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

Wie gesagt, er muss die Polizei ja nicht wirklich rufen. Ich denke die Drohung alleine kann schon reichen.

Es sollte auch eigentlich einfach nur ein Tipp sein.
Da ich mir einfach nicht Situation (noch) nicht so ganz vorstellen kann. Ausgemacht ist KV, die Frau nimmt das Geld, sagt dann "Ohje, es geht grad nicht... baba." Und was passiert dann? Er geht einfach?

Also ich gehe mal von einer flächendeckenden Zuhälterei in ganz Österreich aus, denn die wenigsten Damen des Gewerbes arbeiten auf eigene Kassa. Warum existieren denn so viele Bordelle mit so vielen jungen ausländischen Damen in Österreich, die meisten sind nicht auf legalen Weg hierher gekommen und werden hier sei es von sogenannten legalen Laufhäusern (Zimmerkosten für die SWs extrem überteuert) oder in legalen Bordellen von irgendwelchen dubiosen Herren zur Abgabe des größten Teiles ihres Verdienstes angehalten.

Eben. ;)

Und genau hier liegt der Haken, sie weis, das er das nicht tun wird, weil er sich ja strafbar gemacht hat.

Möglich.
Aber die Frau hat doch wesentlich mehr zu befürchten als der Kunde.
Ob da jede so cool bleibt, also ich weiß nicht...

Und wenn man es versucht hat und es klappt nicht, hat man nichts verloren, oder?

Eben. ;)

Möglich.
Aber die Frau hat doch wesentlich mehr zu befürchten als der Kunde.
Ob da jede so cool bleibt, also ich weiß nicht...

Und wenn man es versucht hat und es klappt nicht, hat man nichts verloren, oder?

Naja , wie halt schon vorher beschrieben (Gesichtsmassage)

Hm ihr beschäftigt euch aber nicht mehr mit dem eigentlichen Thema, mir ist bewusst das die meisten, die KV anbieten, gar nicht vorhaben dies auch zu machen.

Aber ich kann mir schon vorstellen das es mal nicht geht, ist bei mir beim NS auch ab und an schon vor gekommen, das es einfach nicht sofort wollte, einfach mehr trinken und irgendwann läufts von selber.
Beim KV jedenfalls kenne ich mich nicht aus, und biete es auch nicht an, könnte ich auch nicht, müsste wahrscheinlich dann Medis nehmen, das es auf kommando=? funktioniert.

Naja ich denke ihr werdet die eine oder andere Kennen die das anbietet, also halltet euch an diese. wo ihr schon Erfolg hattet.

PS: im übrigen, kann eine Sexuelle Dienstleistung nicht ein geklagt werden - aber der fehlende Liebeslohn sehr wohl.
Die Gesetze sind nicht immer fair, aber gerecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gehe mal von einer flächendeckenden Zuhälterei in ganz Österreich aus, denn die wenigsten Damen des Gewerbes arbeiten auf eigene Kassa.
Woher nimmst Du denn diese falschen Informationen ?

Warum existieren denn so viele Bordelle mit so vielen jungen ausländischen Damen in Österreich, die meisten sind nicht auf legalen Weg hierher gekommen
Dann hätten sie keinen Deckel und ohne dem kannst nicht legal arbeiten

von sogenannten legalen Laufhäusern (Zimmerkosten für die SWs extrem überteuert) oder in legalen Bordellen von irgendwelchen dubiosen Herren zur Abgabe des größten Teiles ihres Verdienstes angehalten.
Du schaust zuviel schlechte Filme, oder ? Übrigens, die meisten Betreiber sind weiblich. ;) Was findest denn übertreuert für 24 h Miete all inkl. ?

Woher nimmst Du denn diese falschen Informationen ?

Dann hätten sie keinen Deckel und ohne dem kannst nicht legal arbeiten

Du schaust zuviel schlechte Filme, oder ? Übrigens, die meisten Betreiber sind weiblich. ;) Was findest denn übertreuert für 24 h Miete all inkl. ?

Hallo, es geht hier um die Dienstleistung Kaviar und nicht um Zuhälterei Bordelle oder sonstiges. Den Service Kaviar anzubieten den Kunden dafür zahlen zu lassen und dann den Service nicht nachzukommen ist schlicht und einfach Betrug und der wird halt von den Kunden mit schlechten Kritiken in Foren wie diesen bestraft.

Beim KV jedenfalls kenne ich mich nicht aus, und biete es auch nicht an, könnte ich auch nicht, müsste wahrscheinlich dann Medis nehmen, das es auf kommando=? funktioniert.

Das hat aber doch meistens den Nebeneffekt, dass die Konsistenz nicht mehr fest ist.
Wobei es wahrscheinlich auch Kunden gibt, denen das egal oder sogar willkommen ist.

Ich denke man sollte vorher genau abklären wie es gemacht werden soll.
Nachfragen ob für Kunde und SW ein Einlauf oder Abführmittel in Ordnung sind.
Bzw. wenn nicht sollte man besprechen, was passiert wenn es eben nicht geht. Ich würde mir auf jeden Fall vorher bestätigen lassen, dass man in dem Fall das Geld zurück bekommt. Was natürlich nicht heißen muss, dass man es wirklich bekommt. Aber fragen würde ich.
Wenn die Dame in dem Fall dann schon komisch reagiert, lieber meiden.

Einem Kunden,der zu einer illegal arbeitenden geht,macht sich nicht strafbar:Warum das so ist?Einfach,erfragt sicher nicht ob eine legal arbeitet oder nicht.Und da es so ist weis er es nicht.

Einem Kunden,der zu einer illegal arbeitenden geht,macht sich nicht strafbar:Warum das so ist?Einfach,erfragt sicher nicht ob eine legal arbeitet oder nicht.Und da es so ist weis er es nicht.

Ich kenne die genaue Gesetzeslage nicht.
Aber Wohnungsprostituion ist generell nicht legal.
Wenn man also irgendwo in einer Wohnhausanlage eine Dame besucht, wird es kein Studio sein.

Zwar wird nicht jeder wissen, dass Wohnungsprostituion nicht legal ist, aber Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht.

Sorry, aber die Polizei ist für solche Dinge nicht zuständig, das ist ja das große Problem, deshalb gibt es ja in dieser Berufssparte soviel Abzockerinnen.

Wieso ist die Polizei für Betrug nicht zuständig? Anzeigen und auf dem Zivilweg das Geld zurückfordern. Geht auch ohne Anwalt (ich nehme an, es waren keine tausende Euro).

Geprellte Kunden werden sich es nun mal nicht nehmen lassen über diese Damen negative Kritiken zu schreiben, das ist die einzige Möglichkeit sich als Kunde zu wehren, und das ist auch die wirksamste Methode, denn nur dies führt dazu das sich in der Dienstleistung etwas verbessert.

Geprellte Kunden werden sich es nun mal nicht nehmen lassen über diese Damen negative Kritiken zu schreiben, das ist die einzige Möglichkeit sich als Kunde zu wehren, und das ist auch die wirksamste Methode, denn nur dies führt dazu das sich in der Dienstleistung etwas verbessert.

Was hat das damit zu tun?
Es sagt doch gar keiner, dass du das nicht machen sollst?!

Den Service Kaviar anzubieten den Kunden dafür zahlen zu lassen und dann den Service nicht nachzukommen ist schlicht und einfach Betrug
davon sprechen wir doch die ganze Zeit und das gehört angezeigt, wo ist Dein Problem ?

der wird halt von den Kunden mit schlechten Kritiken in Foren wie diesen bestraft.
Mit wenig oder gar keinerlei Auswirkungen, wenst mal in den Paysexbereich schaust hier, da gibt es seitenweise neg. Berichte über vereinzelte, trotzdem rennen die Leute den Damen die Bude ein.

Kaviar ist grundsätzlich eine schwierige Sache, weil wie schon mehrfach erwähnt, nicht so zu steuern wie Ns. Ich biete es nicht an, habe es aber schon gemacht weil es gerade passte, und der Kunde mir auch schon vertraut war.
Das ist denke ich eins der Probleme das einem da der Kopf oft im weg steht.
Wenn du da abgezockt worden bist, kein Geld zurück und auch sonst keine Dienstleistung, tut mir leid, und ich stimme dir zu das du das auch propagieren solltest.

Vor solch schwarzen Schafen sollte gewarnt werden.

davon sprechen wir doch die ganze Zeit und das gehört angezeigt, wo ist Dein Problem ?

Mit wenig oder gar keinerlei Auswirkungen, wenst mal in den Paysexbereich schaust hier, da gibt es seitenweise neg. Berichte über vereinzelte, trotzdem rennen die Leute den Damen die Bude ein.

Selber Schuld wenn jemand trotz Warnung diese Dame besucht.

Zurück
Oben