KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

20 Kunden pro Monat? Heißt das sie arbeitet 20 Stunden pro Monat?

Mit einer Stunde pro Kunden ist es ja nicht erledigt. Anfahrtszeit, Vorbereitung, nachher putzen, wobei es wenig Unterschied macht, ob man so eine Leistung wie die TE anbietet, oder eine Bondagesession - desinfizieren muß man sowieso alles. Und dann hat man vielleicht noch ein oder zwei Outfits, die gewaschen werden müssen.
Die meiste Arbeit macht die Kundenanbahnung aus, von 100 "Kontakten" führt einer oder zwei zu einem echten Geschäft, sollen es fünf sein. Telefonieren, Mails, es gibt genug Kunden, die bereits beim Anruf mit der Sexarbeiterin/dem Sexarbeiter "ihre Sache erledigen". Dann gibt's die, die einen Termin ausmachen aber dann net kommen, dann sitzt sie umsonst da, muß aber Sudio und alle anderen Nebengeräusche auch bezahlen.

Lustig ist der Job sicherlich net ...

Lustig ist der Job sicherlich net ...

Das sicher nicht, da muss ich dir recht geben bei den Gestalten die teilweise in den Laufhäusern herumirren. Aber ich finde am Hungertuch nagen die bestimmt nicht. Bei den Laufhäusern stehen immer große BMW´s, Mercedes oder Audi mit ausländischen Kennzeichen vor der Tür. Ich gönne auch jeder SW ihr Geld für den Job die sie leisten. Aber zumindest der Service sollte passen wenn man schon 100,- für eine halbe Stunde oder mehr bezahlt.

Bei den Laufhäusern stehen immer große BMW´s, Mercedes oder Audi mit ausländischen Kennzeichen vor der Tür.

Schmunzeln - frag mal, wem die gehören ... den Österreichischen Kunden, die mit Steuertricks ihre Autos in Bratislava anmelden ...

Natürlich muß die Leistung stimmen. Aber reich werden in dem Gewerbe war mal!

Schmunzeln - frag mal, wem die gehören ... den Österreichischen Kunden, die mit Steuertricks ihre Autos in Bratislava anmelden ...

Natürlich muß die Leistung stimmen. Aber reich werden in dem Gewerbe war mal!

Vielleicht ist das in Wien anderes. Bei uns stehen meistens Autos mit Kennzeichen aus München oder Norddeutschland. Glaube kaum das das auch Kunden sind die ihre Autos dort anmelden.

es stellt sich die frage, warum im zusammenhang mit diversen einschlägigen angeboten immer wieder irgendwelche milchmädchenrechnungen angestellt werden - verknüpft mit einem mehr oder weniger grossem mass an empörung.

würde ein service - wie z.b. KV - quasi an jeder strassenecke angeboten werden so wäre der preis dafür klarerweise niedriger.

is aber ned so. punkt.

und von daher sollen diejenigen die es anbieten auch ihren preis verlangen. abgesehen davon, dass man ihnen ohnehin nicht vorschreiben kann wieviel kohle sie bezahlt bekommen möchten: ist es zuviel und damit unrealistisch wird keiner hingehen und das problem löst sich von selbst.

schlussendlich etwas verdienen werden also nur diejenigen die richtig einschätzen was sie verlangen können.

Zuletzt bearbeitet:
es stellt sich die frage, warum im zusammenhang mit diversen einschlägigen angeboten immer wieder irgendwelche milchmädchenrechnungen angestellt werden - verknüpft mit einem mehr oder weniger grossem mass an empörung.

Weil viele net hinter die Kulissen schauen (können).

Das ist ungefähr genauso, wie wenn man sich über die Preise beim Rechtsanwalt aufregt. Mir tun nur die Mädels leid, die sich mit solchen Debatten immer wieder auseinandersetzen müssen.

Rubberinchen, bist du die Schutzpatronin aller Dominas oder wie? Man möchte fast meinen, du bist selber eine, so wie du das alles verteidigst.

Fakt ist jedenfalls , dass viele Damen einfach mal gewerbliche BDSM-Dienstleistungen anbieten. Mir kommt vor, dass das immer mehr wird. Ist auch klar, warum: Es lässt sich damit leicht und schnell viel Geld verdienen, wenn man es gut macht und noch dazu ohne sich jetzt für klassischen Sex herzugeben (das bieten die meisten Dominas ja nicht an). Und weil diese gewerblichen Angebote wie Pilze aus dem Boden sprießen, kann dieses Geschäft nicht soooo schlecht sein.

Rubberinchen, bist du die Schutzpatronin aller Dominas oder wie? Man möchte fast meinen, du bist selber eine, so wie du das alles verteidigst.

Wenn Du meinst ...

Fakt ist jedenfalls , dass viele Damen einfach mal gewerbliche BDSM-Dienstleistungen anbieten.

Wo wären denn die "vielen"? Ich hör immer nur das Gejammere, daß es niemand "vernünftigen" gibt.

Es lässt sich damit leicht und schnell viel Geld verdienen, wenn man es gut macht

Wenn man es "gut" macht, dann investiert man als Domina zuerst einmal einen hohen fünfstelligen Betrag in Studio, Equipment und Garderobe. BEVOR man noch einen Cent verdient hat.
Und "leicht und schnell viel Geld verdienen" - das war vielleicht mal in den 80iger Jahren so. Weil es keine Diskussionen hab, daß eine Session bei einer Profidomina drei, viertausend Schilling kostet. Heute holen sich die meisten ihren Spaß aus dem Internet, die brauchen keine Realität mehr. Und die realen Kunden, die sind leider sehr oft vom Geiz ist Geil Virus infiziert.

und noch dazu ohne sich jetzt für klassischen Sex herzugeben (das bieten die meisten Dominas ja nicht an).

Und das ist ihr gutes Recht. BDSM und Sex sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

Und weil diese gewerblichen Angebote wie Pilze aus dem Boden sprießen, kann dieses Geschäft nicht soooo schlecht sein.

Dafür hätte ich jetzt gerne einen Beleg- welche "gewerblichen" Dominastudios wurden in den letzten Monaten in Wien neu errichtet. Und ich red nicht von Sexworkerinnen , die eine BU Peitsche und einen Lackanzug ihr eigen nennen ...

Wenn Du meinst ...

Wo wären denn die "vielen"? Ich hör immer nur das Gejammere, daß es niemand "vernünftigen" gibt.

Wenn man es "gut" macht, dann investiert man als Domina zuerst einmal einen hohen fünfstelligen Betrag in Studio, Equipment und Garderobe. BEVOR man noch einen Cent verdient hat.
Und "leicht und schnell viel Geld verdienen" - das war vielleicht mal in den 80iger Jahren so. Weil es keine Diskussionen hab, daß eine Session bei einer Profidomina drei, viertausend Schilling kostet. Heute holen sich die meisten ihren Spaß aus dem Internet, die brauchen keine Realität mehr. Und die realen Kunden, die sind leider sehr oft vom Geiz ist Geil Virus infiziert.

Und das ist ihr gutes Recht. BDSM und Sex sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

Dafür hätte ich jetzt gerne einen Beleg- welche "gewerblichen" Dominastudios wurden in den letzten Monaten in Wien neu errichtet. Und ich red nicht von Sexworkerinnen , die eine BU Peitsche und einen Lackanzug ihr eigen nennen ...

Höre doch endlich auf, hier - genau hier, wo es um ein anderes Thema geht, über alle einen Besserwisser-Kommentar abzugeben, das interessiert keinen mehr. Mir wäre es lieber Kommentare auf Sibylle`s Frage zu lesen. Danke

Ich bin sehr gerne Toilette für Frauen.Eine Anbieterin zu finden ist leider mehr als schwer.Hier sind fuer dich mal einige Tips.Erstmal ist es eine reine Kopfsache.Du mußt da ausblenden,das du beim Sch....en kein Klo unter dir hast,sondern einen Menschen.Als Anfänger das ganze langsam angehen u dich nicht unter Zwang setzen,da es sonst nicht geht.Es ist auch wichtig,von einem Kunden zu wissen ob er Anfänger ist oder es schon öfter gemacht hat.Einen als Klo zu nutzen,darfst du nicht vom Geld abhängig machen ,denn erstmal ist wichtig,auf Jeden Kunden einzugehen u vorher ein Gespräch zu fuehren.Kurz zu mir:Ich habe in der Sexberatung gearbeitet u mache es heute kostenlos und Ohne Tabus.

Meiner Meinung zu mindestens in Österreich wollen sehr viel SWs in Bereich Kaviar nur Abzocken, also das Geld wollen sie, aber Leistung in Bereich Kaviar nach bereits erfolgter Bezahlung, gibt es keine. Traurig aber Wahr.

Verstehe ich das richtig? Du hast ihr Geld gegeben, dafür das sie KV spendet. Sie spendet keinen KV, gibt dir das Geld nicht wieder und schickt dich weg?
Hast du versucht das Geld wieder zu bekommen? Gab es als "Ersatz" wenigstens eine andere Leistung oder gar nichts?

Ich denke bei KV klappt es einfach nicht so wie bei NS.
Wenn man viel trinkt, dann muss man meistens auch. Aber bei KV ist das schwieriger.
Ich nehme an die meisten Menschen gehen nur 1-2 Mal am Tag groß. Und es ist auch normal wenn mal einen Tag gar nichts kommt.
Wenn die SW also keine Abführmittel nehmen will und auch keinen Einlauf machen, kann es passieren, dass es nicht geht. Aber dann sollte der Kunde natürlich sein Geld wieder bekommen.
Sonst ist es wirklich dreist.

Gut, auch wenn man als Kunde sein Geld zurück bekommt, ist man immer noch umso hin gefahren. Ist auch ärgerlich, aber ich finde sowas kann dann eben passieren.
Da kann die SW dann auch nichts dafür. Außer sie hat versprochen sie kann immer. Aber das wäre ja Quatsch.

Da müsste man dann eben wirklich eine Frau nehmen, die einen Einlauf macht.
Aber ich nehme an, die Konsistenz ist dann nicht die selbe.

Zitat von Rubberinchen

Sorry, aber Du hast offenbar keine Ahnung vom Leben einer Sexworkerin.
Bist Du eigentlich Sexworkerin?

Nein. (8Zeichen)

Und wieso behautest ausgerechnet Du das du Ahnung vom Leben einer Sexworkerin hat, die keine ist?
Was mich so stört ist immer das Klagen über die Kunden, alle sind ja so schlecht, erscheinen nie rechtzeitig, sind Geizhälse, sind und und und, aber zahlen sollen Euch die miesen Kunden gutes und vieles Geld und das noch in Voraus, und kaum hat man gelöhnt ist man wieder der miese Kunde und wird dann auch so behandelt. Oft denke ich mir: Wären nicht zufrieden Kunden besser für das Geschäft und wenn es ihnen gefallen hat, kommen sie immer wieder und werden dann zu Stammkunden, oder denkt man in dieser Branche anscheinend nicht weiter, sondern nur an das schlachten der Zahlschweine. :mauer:

Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.

Es gibt (das kann ich dir aus Erfahrung sagen) leider viele Fakes unter den Kunden.
Aber natürlich gibt es auch SW die abzocken wollen.

Ich finde der Unterschied ist nur, dass sich Kunden wesentlich einfacher über SWs austauschen können. Schließlich wissen sie weit mehr über die Dame als umgekehrt.
Der Kunde hat von der Dame meistens Fotos, oft hat sie Accounts in Portalen, usw.
Die SW hat vom Kunden oft nur eine Nummer, sonst nichts.
Natürlich kann sie jetzt ihren Kolleginnen sagen, dass die Nummer ein Fake ist. Aber dann nimmt sich der Kunde eben eine neue SIM-Karte für 10 Euro.
Eine SW die abzockt wird dagegen ja viel eher von Kunden wiedererkannt, auch wenn sie unter einem anderen Namen weiter macht.

Dass kein anderer Beruf so mühsam ist, kann man so sicherlich nicht sagen. Denn das kann man eben nicht pauschal für jeden Menschen sagen. Für manche wäre ein Horror und sie würden daran kaputt gehen.
Aber das gilt für andere Berufe auch.
Ich könnte zB nie als Bestatterin arbeiten oder irgendeinen Beruf ausüben, der mit Leichen zu tun hat.

Verstehe ich das richtig? Du hast ihr Geld gegeben, dafür das sie KV spendet. Sie spendet keinen KV, gibt dir das Geld nicht wieder und schickt dich weg?
Hast du versucht das Geld wieder zu bekommen? Gab es als "Ersatz" wenigstens eine andere Leistung oder gar nichts?

Ich denke bei KV klappt es einfach nicht so wie bei NS.
Wenn man viel trinkt, dann muss man meistens auch. Aber bei KV ist das schwieriger.
Ich nehme an die meisten Menschen gehen nur 1-2 Mal am Tag groß. Und es ist auch normal wenn mal einen Tag gar nichts kommt.
Wenn die SW also keine Abführmittel nehmen will und auch keinen Einlauf machen, kann es passieren, dass es nicht geht. Aber dann sollte der Kunde natürlich sein Geld wieder bekommen.
Sonst ist es wirklich dreist.

Gut, auch wenn man als Kunde sein Geld zurück bekommt, ist man immer noch umso hin gefahren. Ist auch ärgerlich, aber ich finde sowas kann dann eben passieren.
Da kann die SW dann auch nichts dafür. Außer sie hat versprochen sie kann immer. Aber das wäre ja Quatsch.

Da müsste man dann eben wirklich eine Frau nehmen, die einen Einlauf macht.
Aber ich nehme an, die Konsistenz ist dann nicht die selbe.

Sorry, aber wenn ich mir einen Tag zuvor einen Termin von der SW geben lasse, und ich sie frage ob sie Kaviar wirklich will und diesen auch anbietet, und dieser Termin ist dann am nächsten Morgen, also zum frühest möglicher Termin bei der SW so um ca. 8-9 Uhr am Morgen, so kann man doch erwarten wenn man bereits seinen Obolus dafür gezahlt hat, das die SW auch Kaviar spendet und wenn nicht Dir das bereits bezahlte Geld zurückerstattet und dich nicht einfach wegschickt mit der Begründung "Pech gehabt probiere es ein anderes mal bei mir" oder dich mit irgend etwas anderen beglückt was man gar nicht will. Das wäre ja dann so, als bestelle ich mir ein neues Auto, zahle es, und bekomme dafür ein Moped. Das ist für mich nichts anderes als Betrug am Kunden und das werde ich als Kunde auch niemals akzeptieren und da gibt es für mich als Kunde nur die einzige Möglichkeit, mich über diese miesen Praktiken einiger SWs in Foren wie diese zu beschweren, und um andere Kunden vor diesen miesen Machenschaften zu warnen. :nono:

Sorry, aber wenn ich mir einen Tag zuvor einen Termin von der SW geben lasse, und ich sie frage ob sie Kaviar wirklich will und diesen auch anbietet, und dieser Termin ist dann am nächsten Morgen, also zum frühest möglicher Termin bei der SW so um ca. 8-9 Uhr am Morgen, so kann man doch erwarten wenn man bereits seinen Obolus dafür gezahlt hat, das die SW auch Kaviar spendet und wenn nicht Dir das bereits bezahlte Geld zurückerstattet und dich nicht einfach wegschickt mit der Begründung "Pech gehabt probiere es ein anderes mal bei mir" oder dich mit irgend etwas anderen beglückt was man gar nicht will. Das wäre ja dann so, als bestelle ich mir ein neues Auto, zahle es, und bekomme dafür ein Moped. Das ist für mich nichts anderes als Betrug am Kunden und das werde ich als Kunde auch niemals akzeptieren und da gibt es für mich als Kunde nur die einzige Möglichkeit, mich über diese miesen Praktiken einiger SWs in Foren wie diese zu beschweren, und um andere Kunden vor diesen miesen Machenschaften zu warnen. :nono:

Du hast also dein Geld wieder bekommen?

In dem anderen Post klang das anders. Ist dir das bewusst?

Das macht für mich schon einen großen Unterschied?

Ist dann für mich auch keine Abzocke. Denn was hat bitte eine SW davon, wenn sich dich herkommen lässt und dir das Geld dann wieder gibt. Nichts. Sie bekommt dann ja auch kein Geld und hat gar nichts davon.

Ein Mensch ist nun mal keine Maschine. Das kannst du nicht mit Mopeds vergleichen.

Man hat keine Verdauung die nach der Uhr funktioniert. Wie gesagt, dass es geht vielleicht noch bei NS, nicht aber bei KV.

Ich spende zwar sowieso keinen KV, aber bei mir ist es zB so, dass ich morgens NICHT immer muss.
Ich denke selbst wenn man immer zur selben Zeit isst, muss man nicht immer zur selben Zeit. Kommt ja auch darauf an was man isst.

Aber natürlich sollte die SW dann auch nicht versprechen, dass es zu 100% klappen wird.
Wenn sie das tut, dann ist es natürlich nicht okay.

Du hast also dein Geld wieder bekommen?

In dem anderen Post klang das anders. Ist dir das bewusst?

Das macht für mich schon einen großen Unterschied?

Ist dann für mich auch keine Abzocke. Denn was hat bitte eine SW davon, wenn sich dich herkommen lässt und dir das Geld dann wieder gibt. Nichts. Sie bekommt dann ja auch kein Geld und hat gar nichts davon.

Ein Mensch ist nun mal keine Maschine. Das kannst du nicht mit Mopeds vergleichen.

Man hat keine Verdauung die nach der Uhr funktioniert. Wie gesagt, dass es geht vielleicht noch bei NS, nicht aber bei KV.

Ich spende zwar sowieso keinen KV, aber bei mir ist es zB so, dass ich morgens NICHT immer muss.
Ich denke selbst wenn man immer zur selben Zeit isst, muss man nicht immer zur selben Zeit. Kommt ja auch darauf an was man isst.

Aber natürlich sollte die SW dann auch nicht versprechen, dass es zu 100% klappen wird.
Wenn sie das tut, dann ist es natürlich nicht okay.

NEIN GELD HABE ICH KEINES WIEDER BEKOMMEN, keine Ahnung wie oft ich dies noch posten soll!

Tut mir leid, da du alles so in einer "Wurst" geschrieben hast, fiel es mir etwas schwer das eindeutig heraus zu lesen.

Hast du dann denn nicht darauf beharrt dein Geld wieder zu bekommen?
Würde in so einem Fall drohen die Polizei zu rufen.

Sorry, aber die Polizei ist für solche Dinge nicht zuständig, das ist ja das große Problem, deshalb gibt es ja in dieser Berufssparte soviel Abzockerinnen. Also kannst man sich mit dem Zuhälter prügeln ober man zieht von dannen und berichtet halt in diversen Foren über diese schamlosen Abzockerein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei einer Frau bin,die gegen Geld ihre Leistugen anbietet ist das OK.Gerade bei KV ist es so einige Männer träumen davon,von 1 Frau als Klo benutzt zu werden.Erscheinen dann aber nicht weil sie zwar gern wollen aber noch nicht soweit sind.Nennt man Kopfkino.Biete ich als Frau KV an und es kommt nicht,sollte die Anbieterin entweder das ausgemachte Geld zurueck erstatten oder einen neuen Termin machen an dem es dann geht.Tricks gibts da genug,vorraus gesetzt der Kopf u die Psyche spielt mit.Wenn ich als Frau NS,KV anbiete heißt es noch lange nicht,das ich in der Lage bin es auch so umzusetzen.Da gehts nicht um wollen sondern können.Denn der Mensch hat auch da 1 Selbstschutzprogramm(nenne es mal so).Und das heißt,hab ich als Anbieterin die normale Hemmschwelle noch nicht überwunden,geht es garnicht.So ist es auch als Mann.Ich wünsche es mir ,dann hab ich da die Chance und ziehe den Schwanz ein.Mit dem Thema KV spenden/empfangen muß sich erstmal intensiv auseinander gesetzt werden,dann muß man langsam daran gefuehrt werden .Erst dann wirds klappen.

Sorry, aber die Polizei ist für solche Dinge nicht zuständig, das ist ja das große Problem, deshalb gibt es ja in dieser Berufssparte soviel Abzockerinnen. Also kannst man sich mit dem Zuhälter prügeln ober man zieht von dannen und berichtet halt in diversen Foren über diese schamlosen Abzockerein.

Nun, du musst die Polizei ja nicht wirklich rufen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es helfen kann.
In einem Studio wahrscheinlich weniger.
Aber bei einer privaten Dame wahrscheinlich schon eher.

Natürlich kannst du dich dann auch beschweren, aber ich finde es erstmal immer sinnvoller zu versuchen das mit der betreffenden Person zu klären. Natürlich ohne sich in Gefahr zu bringen.

Irgendwelche dubiosen Lokale, wo die Frauen Zuhälter haben, würde ich meiden!

Wenn ich bei einer Frau bin,die gegen Geld ihre Leistugen anbietet ist das OK.Gerade bei KV ist es so einige Männer träumen davon,von 1 Frau als Klo benutzt zu werden.Erscheinen dann aber nicht weil sie zwar gern wollen aber noch nicht soweit sind.Nennt man Kopfkino.Biete ich als Frau KV an und es kommt nicht,sollte die Anbieterin entweder das ausgemachte Geld zurueck erstatten oder einen neuen Termin machen an dem es dann geht.Tricks gibts da genug,vorraus gesetzt der Kopf u die Psyche spielt mit.Wenn ich als Frau NS,KV anbiete heißt es noch lange nicht,das ich in der Lage bin es auch so umzusetzen.Da gehts nicht um wollen sondern können.Denn der Mensch hat auch da 1 Selbstschutzprogramm(nenne es mal so).Und das heißt,hab ich als Anbieterin die normale Hemmschwelle noch nicht überwunden,geht es garnicht.So ist es auch als Mann.Ich wünsche es mir ,dann hab ich da die Chance und ziehe den Schwanz ein.Mit dem Thema KV spenden/empfangen muß sich erstmal intensiv auseinander gesetzt werden,dann muß man langsam daran gefuehrt werden .Erst dann wirds klappen.

Wenn ich damit psychische Probleme habe darf ich es nicht anbieten oder Geld nehmen, und wenn doch dann muss ich wenn ich es nicht schaffe das voraus bezahlte Geld wieder zurückerstatten, das ist in jeder Dienstleistung so, wenn nicht gilt es als Betrug.

Zurück
Oben