N
Gast
(Gelöschter Account)
Würdest du einen unausgebildeten Arzt oder Krankenschwester oder Friseur an deinem Körper rumwirtschaften lassen?
handmassage ? ok, ich sehe schon . kann anscheindend nicht jede .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du einen unausgebildeten Arzt oder Krankenschwester oder Friseur an deinem Körper rumwirtschaften lassen?
Ich hab zwei Damen gefunden bei denen das ohne Probleme klappt. Mein Tip. Sagen denen vorher klar was du willst, wenn sie es nicht einhalten können kriegen sie auch kein Geld.
Ich würde sagen von 100 "Geschäftsanbahnungen" führen eine zu einem definitiven Termin, bei dem der Kunde/die Kundin auch tatsächlich kommt. Sexworkerin zu sein heißt vor allem warten und telefonieren/Mails schreiben ... und sich über nicht gekommene Gäste samt den Auslagen dafür ärgern ...
Würd dir das kv spenden denn auch Spaß machen?
Also mir gefällt es nicht. Daher mache ich es auch nicht.
Hier möcht ich gern mal ansetzen, was stellst Dir denn in diesem Zusammenhang als Ausbildung vor?Würdest du einen unausgebildeten Arzt oder Krankenschwester oder Friseur an deinem Körper rumwirtschaften lassen?
Lieber Kaviar-das halte ich für totalen Blödsinn.
Ich muss mich korrigieren, habe jetzt erst die "brauchbaren" Antworten gelesen! Vielen Dank!
Ob es mir letztendlich selbst Spaß macht,weiß ich nicht. Mich interessieren Menschen, denen das was gibt
Ja, das wäre das richtig, ohne Leistung kein Geld oder weniger Geld. Also nach vollendeter Dienstleistung zu bezahlen und nicht wie derzeit verlangt, davor. Wie viele SWs würden sich dann wirklich anstrengen den Kunden zufrieden zu stellen und würden dann vielleicht auch noch dazu bei extra guten Service vom glücklichen Kunden ein schönes Trinkgeld bekommen.
Wen es nicht passt der muss halt eine Anstellung suchen oder stempeln gehen. Wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß kein Preis"
Sorry, aber Du hast offenbar keine Ahnung vom Leben einer Sexworkerin.
Bist Du eigentlich Sexworkerin?
Sorry, aber Du hast offenbar keine Ahnung vom Leben einer Sexworkerin. Es gibt keinen Beruf, der so mühsam, anstrengend und zeitraubend ist. Und es gibt keinen Beruf, der mehr von der Frau/dem Mann selbst auffrißt. ...
Nein. (8Zeichen)
Hast Du eine ungefähre Vorstellung, unter welch extremer Verantwortung man in manchen "bürgerlichen" Berufen arbeitet, weil ein Fehler zur Zerstörung der Gesundheit, des Lebens oder der wirtschaftlichen Existenz des "Kunden" führen kann? Und das in zumindest 60 Stunden Normalarbeitszeit? Wobei Du auch am Wochenende immer wieder an die aktuellen Fälle denkst und über Lösungen grübelst, wie Du ihnen vielleicht doch helfen kannst? Und nicht nur einen "Problempatienten" hast, sondern jeden Tag und jede Woche das ganze Jahr einen nach dem anderen. Ich arbeite in meinem extrem Stressberuf seit 20 Jahren, da habe ich Herzinfarkte, Burn-Outs, Notarzteinsätze und sogar einen Selbstmord unter Kollegen miterleben müssen.
Ähm - nein, weil dann würde erfahrungsgemäß kaum jemand bezahlen. In Österreich ist Prostitution noch immer sittenwidrig, der "Lohn" aus diesem Vertrag nicht einklagbar. Und selbst wenn - ich kann mir nicht vorstellen, daß Freier bereit sind, ihre Daten vorher anzugeben, damit man bei Nichtbezahlung das Entgelt einklagen kann.
Und wieso behautest ausgerechnet Du das du Ahnung vom Leben einer Sexworkerin hat, die keine ist?
Oft denke ich mir: Wären nicht zufrieden Kunden besser für das Geschäft und wenn es ihnen gefallen hat, kommen sie immer wieder und werden dann zu Stammkunden, oder denkt man in dieser Branche anscheinend nicht weiter, sondern nur an das schlachten der Zahlschweine.
Andererseits, ich habe einige Male vergessen, das Geld vorher zu verlangen und ich habe es bis auf ein, zwei Fälle dann bekommen. Trotzdem, das Gefühl "Was mache ich, wenn der nachher sagt, er hat kein Geld mit?" ist die ganze Zeit dabei.