KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

Und keiner dieser Berufe verlangt, die eigene Sexualität zu verkaufen. Und keiner dieser Berufe verlangt, den eigenen Körper zur Verfügung zu stellen.
Abgesehen von der Tatsache, daß SexworkerInnen oft Existenzängste haben, weil das eben kein Job mit sicherem Einkommen ist. Und abgesehen von der Tatsache, daß SexworkerInnen eine mehr als 60 Stunden Woche haben. Und mal abgesehen von der Tatsache, daß die KundenInnen von SexworkerInnen nicht immer dem gängigen "Reinheitsideal" entsprechen. Und mal abgesehen von der Tatsache, daß da auch noch die Steuer, die Sozialversicherung, die Sitte, das Gesundheitsamt, das Gewerbeamt und und und auch ein Auge drauf hat. Und ganz abgesehen von der Tatsache, daß man grad als Domina/Dominus mit einem Bein ständig im Knast steht ...

Und alle Männer und Frauen die Arbeiter oder Angestellte sowie auch Unternehmer verkaufen ihre Körper, ihrer Körperlichen Kraft, mit ihren Denken und Handeln. Der Mensch ist eine Hure, der sich damit er etwas erreicht an einem anderen verkauft, der eine kriegt dafür wenig , der andere etwas mehr und manche werden reich oder sogar Superreich. Mädchen komm runter von der hohen Leiter, nicht nur Sexworkerinnen sind so arm und werden ausgebeutet

... Und keiner dieser Berufe verlangt, den eigenen Körper zur Verfügung zu stellen.
Abgesehen von der Tatsache, daß SexworkerInnen oft Existenzängste haben, weil das eben kein Job mit sicherem Einkommen ist. Und abgesehen von der Tatsache, daß SexworkerInnen eine mehr als 60 Stunden Woche haben. Und mal abgesehen von der Tatsache, daß die KundenInnen von SexworkerInnen nicht immer dem gängigen "Reinheitsideal" entsprechen. Und mal abgesehen von der Tatsache, daß da auch noch die Steuer, die Sozialversicherung, die Sitte, das Gesundheitsamt, das Gewerbeamt und und und auch ein Auge drauf hat. Und ganz abgesehen von der Tatsache, daß man grad als Domina/Dominus mit einem Bein ständig im Knast steht ...

Also von den Belastungen in einem realen Berufsleben von einem Selbständigen in einem verantwortungsvollen Beruf hast Du scheinbar wirklich überhaupt keine Vorstellung. Gerade zu absurd, allein schon die Behörden die Du aufzählst. Aber ich werde das nicht weiter vertiefen, weil es mit dem KV-Thema nichts zu tun hat und ich Threadverwässerung hasse.

Obwohl es mich schon interessieren würde, wieviele der Dominas/Dominus aufgrund ihrer Berufsausübung gerichtlich vorbestraft sind.:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicherlich auch unter den SexworkerInnen schwarze Schafe. Aber die sind eh den Job bald wieder los ...
Schön wär's, wenn ich da an das Zipperlein denke und daß die mit ihrer Masche 20 Jahre lang durchgekommen ist und hinter den Kulissen angeblich auch heute noch ihr Unwesen treibt, zeigt, daß eine gewiefte SW auf zufriedene Kunden verzichten und auch mit krummen Dingern lange Zeit gut fahren kann, aber jede SW ist eben nicht so wie das Zipperlein.

Vom wirklichen Thema hat das nun nur mehr wenig zu tun, aber letztendlich möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich beneide keine SW, denn als wirklicher Beruf wird er ja noch immer kaum angenommen, obwohl er angeblich das älteste Gewerbe der Welt ist. Alleine wenn ich sehe was sich in Bars, Discos, Zu Hause und in der Arbeit herumtreibt, ungepflegt, primitiv, schamlos, dumm ... und die gehen auch zu SW. Ich habe schon mit mehreren SW darüber geplaudert, aber es ist oft nicht einfach einen Kunden nicht anzunehmen. Aber wie in vielen Dienstleistungsbetrieben, muss man lernen den Kunden zu unterscheiden und nicht alle in einen Topf zu werfen. Obwohl ich kein Spitzenverdiener bin, zahle ich lieber mehr und erwarte dann auch das Service, denn was hilft billig und man fährt ein. Nur dann sollte eben, wenn man €220,-- aufwärts bezahlt, dann sollte es passen, denn ich bin freundlich, gepflegt, problemlos und behandle jede SW wie eine Geliebte. Egal, ob ich jetzt nur blasen, schmusen, etwas ficken möchte oder dann doch mal NS und KV und wer weis was. Egal welche Sexart ich möchte, das Benehmen ist zu einer SW meinerseits immer 1a. Denn ich habe eine Hochachtung zu allen Frauen die ihren Körper anbieten um uns Männer das zu geben, was wir woanders nicht bekommen, uns nicht trauen oder davon träumen. Nur sollte eine SW auch das Verständnis für einen BRAVEN Kunden zu schätzen wissen, was leider immer weniger wird. Schade, denn ich weis oft nicht mehr, welche nette Dame ich besuchen soll, weil das Vertrauen sinkt. Und im Bereich KV sowieso :cry:

Und alle Männer und Frauen die Arbeiter oder Angestellte sowie auch Unternehmer verkaufen ihre Körper, ihrer Körperlichen Kraft, mit ihren Denken und Handeln.

Keiner dieser Menschen verkauft seinen/ihren Körper und damit seine/ihre Sexualität. Im Gegenteil, jegliche sexuelle Annäherung in einem Arbeitsverhältnis ist eine Straftat.

Also von den Belastungen in einem realen Berufsleben von einem Selbständigen in einem verantwortungsvollen Beruf hast Du scheinbar wirklich überhaupt keine Vorstellung.

SexworkerInnen sind selbständig. Und ich kann mir keinen verantwortungsvolleren Job vorstellen, als eine Domina, die cuttet, Atemkontrolle oder Bondage betreibt, geht was schief, ist der Kunde maukas.

PS: ich bin selbständig und habe viel Verantwortung, insofern ...

Der Hans Moser und da Heinz Conrads haben auch ihre Seelen verkauft, na und?:lol:

Schön wär's, wenn ich da an das Zipperlein denke und daß die mit ihrer Masche 20 Jahre lang durchgekommen ist und hinter den Kulissen angeblich auch heute noch ihr Unwesen treibt, zeigt, daß eine gewiefte SW auf zufriedene Kunden verzichten und auch mit krummen Dingern lange Zeit gut fahren kann, aber jede SW ist eben nicht so wie das Zipperlein.

Ich frag mich immer, warum ein (angeblich) geprellter Kunde keine Anzeige macht, wenns denn doch so schlimm war ...

SexworkerInnen sind selbständig. Und ich kann mir keinen verantwortungsvolleren Job vorstellen, als eine Domina, die cuttet, Atemkontrolle oder Bondage betreibt, geht was schief, ist der Kunde maukas.

PS: ich bin selbständig und habe viel Verantwortung, insofern ...

Also eine Domina hat mehr Verantwortung als ein Chirurg od. z.B. Pilot? Na ja, wenn du meinst dann meinst du halt.

Keiner dieser Menschen verkauft seinen/ihren Körper und damit seine/ihre Sexualität. Im Gegenteil, jegliche sexuelle Annäherung in einem Arbeitsverhältnis ist eine Straftat.

Du bist für mich die Dümmste, du hast überhaut nicht begriffen um was es hier geht, es geht:
KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

und nicht ob Kunden schlecht sind oder ob jegliche sexuelle Annäherung in einem Arbeitsverhältnis ist eine Straftat ist.

Du willst hier nur das Forenthema zerstören, sonst nichts. :nono:

Also eine Domina hat mehr Verantwortung als ein Chirurg od. z.B. Pilot? Na ja, wenn du meinst dann meinst du halt.

Ein Pilot hat einen Co und ein "Navi". Ein Chirurg hat ein Team.
Alle diese Sicherheitsnetze hat eine Domina nicht. Die hat nur ihr Wissen.

In 20 Jahren waren das sicher mehr als 1 geprellter Kunde denn sie hat ja standardmäßig kein Service geboten bzw. ausschließlich kassiert. Aber angeblich wurde die eine od. andere Watsch'n doch ausgeteilt und zwar in beiden Richtungen und auch zumindest 1 juristisches Nachspiel soll es gegeben haben. Ja, ja das gute alte Zipperlein.

Ja, SW's brauchen eben Talent und eine harte Ausbildung, 150 pro Std. kassieren und Sekt saufen ist sicher mehr Knochenjob als jeden Tag z.B. In einer Fabrik od. in einem Shop 8-10 Std. zu hackeln, ruacheln, schuften für 1.200 im Monat.

Bleibt bitte endlich beim Thema und belustigt euch woanders bitte, Danke:kopfklatsch:

Zu Befehl Herr feuchteralex, aber Frau Rubberinchen ist nun mal eine Frau vor der ich am liebsten stundenlang demütigst, untertänigst und ehrfurchtsvoll auf allen Vieren herumkriechen und um Gnade flehen würde.

Ich hab ihr einen sehr brauchbaren Tip gegeben, für meine Begriffe den einzig gangbaren.
Der erste Flame gegen Lady_fist kam von Dir ...

Welchen brauchbaren Tipp ????????????
Und Lady Fist habe ich nur angesprochen weil sie Kaviar grundsätzlich ablehnt, sowie mariella-caty und auch Du. Also warum postet ihr dazu, gibt ja keinen triftigen Grund, ihr wollt Kaviar nicht also lässt es bleiben. Niemand zwingt Euch mit Kaviar etwas anzufangen, darüber zu schreiben wenn ihr an Kaviar nicht interessiert seit.
Leider werden ernsthafte Threads von Euch nur durch sinnlose Kommentare und Ablenkungen zu Themen in andere Richtungen komplett zerstört, das ist sehr traurig und bedauerlich für dieses Forum, denn das Forum verliert dadurch stark an Qualität. Fragen zu ernsthaften Thema nicht nur über KV bleiben dadurch unbeantwortet, und Leute fühlen sich dadurch ausgegrenzt, fragen lieber gar nichts mehr und schlimmsten falls ziehen sie sich zurück in andere Foren wo sie besser behandelt werden. Dieses Forum wurde gedacht für den Austausch von sexuellen Erfahrungen, und nicht für Leute die sich nur darüber belustigen und anderen ihren Fetisch nicht gönnen. :lehrer:

Ja, SW's brauchen eben Talent und eine harte Ausbildung, 150 pro Std. kassieren und Sekt saufen ist sicher mehr Knochenjob als jeden Tag z.B. In einer Fabrik od. in einem Shop 8-10 Std. zu hackeln, ruacheln, schuften für 1.200 im Monat.

Dann machs doch mal. Und dann reden wir weiter. Viele SexworkerInnen haben weniger als 1.200 Euro im Monat ...

Welchen brauchbaren Tipp ????????????

Daß sie sich ein Dominastudio in ihrer Umgebung suchen soll und dort Tips holen. Alles andere wird wohl net zum Ziel führen.

Und Du solltest Dein erstes Post durchlesen, trifft genau auf Dich zu ...

Dann machs doch mal. Und dann reden wir weiter. Viele SexworkerInnen haben weniger als 1.200 Euro im Monat ...

In Bangladesch arbeiten Leute die deine Latexhöschen um 100,- EURO im Monat zusammennähen, die nutzt du genauso aus, die wären froh wenn sie 1200,- EURO pro Monat verdienen könnten. :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben