KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

weniger als 1.200 im Monat? Wenn sie das Gros in Drogen investieren schon. Aber dass bei 150 pro Std. genug für die SW übrig bleiben ist auch klar und dann hochgerechnet auf ein Monat kommt man nach Eva Zwerg eigentlich in den Bereich von mehreren 1.000. Aber egal Rubberinchen, ich steh einfach total auf dich, bist einfach eine Göttin.

Daß sie sich ein Dominastudio in ihrer Umgebung suchen soll und dort Tips holen. Alles andere wird wohl net zum Ziel führen.

Und Du solltest Dein erstes Post durchlesen, trifft genau auf Dich zu ...

HI, HI super Tipp den kann sie wirklich gebrauchen, Du bist wirklich die "DÜMMSTE MITTELEUROPÄERIN" :haha:

In Bangladesch arbeiten Leute die deine Latexhöschen um 100,- EURO im Monat zusammennähen, die nutz du genauso aus, die wären froh wenn sie 1200,- EURO pro Monat verdienen könnten. :nono:

es gibt auch bei uns in österreich hilfsarbeiter die mit nicht mal 1000 euro im monat für vollzeitarbeit abgespeist werden, und bei dem miesen drecksjob den sie machen müßen so nebenbei ihre gesundheit zerstören...

Nix gegen eine Domina harysch, das ist der wahre Knochenjob lt. Rubberinchen. Die hat viel Verantwortung für soo viele Menschenleben, mußte jahrelang studieren und braucht ein außergewöhnliches Talent und zu allem Überdruss bekommt sie dann nur mickrige 200-300 Euro für 1 Std. harte Arbeit. Die will natürlich mit jedem Hackler tauschen, der macht sich nicht schmutzig, schädigt nicht seine Gesundheit, hat Null Verantwortung für das was er tut, bekommt nur liebevolle Wortspenden von seinen Chefs und evtl. auch von Kunden und darf dafür großzügige 1.000-2.000 pro Monat abcashen.

Geht's da jetzt um SW's od. um des Herrn kaviar's Leibspeise: Brötchen mit Fischeiern vom Stör, auf keinen Fall vom Seehasen!!!

kaviar96 ist nun mal der coolste Typ hier im Forum, um sowas zu verspeisen braucht man wirklich Eier aus Stahl. Ich bin nicht hart genug um Fäkalien zu verzehren, bin eben ein sensibler Typ. kaviar79 ist der coolste Typ mit dem coolsten AV!!!!!

kaviar96 ist nun mal der coolste Typ hier im Forum, um sowas zu verspeisen braucht man wirklich Eier aus Stahl. Ich bin nicht hart genug um Fäkalien zu verzehren, bin eben ein sensibler Typ. kaviar79 ist der coolste Typ mit dem coolsten AV!!!!!

Slightly offtopic:

Mit seinem AV ist es ihm gelungen mir die Ignorierliste näher zu bringen. Jeder soll machen was er will, solange sein Partner das auch will. Da will ich ihn nicht belehren oder bekehren.

Ich allerdings will seinen Avatar nicht sehen und finde ihn höchstgradig unappetitlich. Ist so eine Zwangsbeglückung notwendig?

Slightly offtopic:

Mit seinem AV ist es ihm gelungen mir die Ignorierliste näher zu bringen. Jeder soll machen was er will, solange sein Partner das auch will. Da will ich ihn nicht belehren oder bekehren.

Ich allerdings will seinen Avatar nicht sehen und finde ihn höchstgradig unappetitlich. Ist so eine Zwangsbeglückung notwendig?

Was machst Du dann in einem Fetisch Forum, in einem Tread das über Kaviar handelt wenn Du so etwas unappetitlich endfindest ????
Ich für meinen Part kann mit Deiner IGNORIERLISTE gut leben, denn mit solchen Leuten will ich eh nicht zu tun haben. Ich steh auf diesen Fetisch und ich werde mir von solchen BIEDEREN BLÜMCHENSEX VEREHRER wie Du nicht die Lust an meinem FETISCH nehmen lassen. Wenn es Dich nicht interessiert, oder ihr es nicht wollt, dann schaut Euch diese Treads nicht an und postet auch nicht in ihnen, das machen wir bei EUREM BLÜMCHENSEX TREADS auch nicht. :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Ist so eine Zwangsbeglückung notwendig?

ebensowenig wie eine notwendigkeit für dich besteht diesen thread aufzusuchen.

stell dir vor: wo scheisse draufsteht ist meistens auch welche drin.

In Bangladesch arbeiten Leute die deine Latexhöschen um 100,- EURO im Monat zusammennähen, die nutzt du genauso aus, die wären froh wenn sie 1200,- EURO pro Monat verdienen könnten. :nono:

Meine Latexsachen kommen aus einer Wiener Schneiderei ... willst jetzt weiter provozieren?

weniger als 1.200 im Monat? Wenn sie das Gros in Drogen investieren schon. Aber dass bei 150 pro Std. genug für die SW übrig bleiben ist auch klar und dann hochgerechnet auf ein Monat kommt man nach Eva Zwerg eigentlich in den Bereich von mehreren 1.000. Aber egal Rubberinchen, ich steh einfach total auf dich, bist einfach eine Göttin.

Hm, 150 Euro sind eh schon ein Schleuderpreis. Da zahlt sie 60 Euro fürs Mietstudio, Steuer, Sozialversicherung, Telefon, Internet, Outfit, und mehr als 20 Kunden im Monat sind bei den seltsamen Wiener völlig illusorisch. Also dann rechne mal hoch ...

Du kanns alle Avatare im Forum deaktivieren - hab ich auch gemacht, damit die Schwanzfotos net das Frühstück zurückbringen ...

Und von wo glaubst kommt das Latex ???????????
Das wächst in Wien auf den Bäumen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, 150 Euro sind eh schon ein Schleuderpreis. Da zahlt sie 60 Euro fürs Mietstudio, Steuer, Sozialversicherung, Telefon, Internet, Outfit, und mehr als 20 Kunden im Monat sind bei den seltsamen Wiener völlig illusorisch. Also dann rechne mal hoch ...

Wenn ich einmal Zeit habe, werde ich Dich bedauern. :winke:

Und wie kann man UNNÖTIGE POSTER in einem Tread deaktivieren

und du beruhigst dich jetzt auch, ja?

nein - antwort von dir brauchts keine mehr.

noch dazu wo es hier um KV und ned darum geht woher irgendwer seine latexsachen bezieht.

20 Kunden pro Monat? Heißt das sie arbeitet 20 Stunden pro Monat?

Zurück
Oben